“Nicht ganz neu,aber gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Pauschalangebot
Bangkok, Thailand
“Nicht ganz neu,aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ein etwas aelteres,grosses Hotel in einer sehr guten,zentralen Lage.
Die Zimmer gepflegt und sauber,Kuehlschrank vorhanden,dazu ein grosses Badezimmer.
Das Fruehstuecksbuffet etwas duerftig bestueckt,aber man kann satt werden.
Der Nordbahnhof (Gare du Nord) ist nahe bei,in ca. 200 m ist der Bruessel Grill,ueber die Hauptverkersstrasse hinweg ist ein grosses Shopping Center mit Carefour im Kellergeschoss.
Den Grand Place erreicht man in 29 min zu Fuss bequem.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder im Crowne Plaza Brussels-Le Palace begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Crown Plaza liegt verkehrsgünstig nur 5 Fußminuten vom Bahnhof Midi entfernt, der wiederum nur zwei Stationen (ca. 15 Min Fahrt) vom Flughafen entfernt ist. Der Empfang war sehr freundlich und aufgrund des PC-Platinum Status gab es ungefragt ein upgrade in die nächst bessere Zimmerkategorie sowie ein late check out bis 14 Uhr.

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr ruhig. Internet (WLAN) gibt es gratis im Zimmer. Lediglich das Frühstücksbüffet war recht teuer so das wir uns mit Sandwiches eingedeckt haben und morgens im Bett frühstückten. Die Senseo-Maschine mit vier gratis Pads hat dazu einen guten Beitrag geleistet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
EricvanDalsum, General Manager von Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses auf Trip Advisor.
Wir freuen uns dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüssen,
Eric van Dalsum-General Manager
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel hat eine gute Lage - in 10 Minuten ist man im Hauptgeschehen der Innenstadt und kann alles gut zu Fuß erledigen. Die Anfahrt mit dem PKW war auch problemlos. Allerdings ist die Tiefgarage sehr gewöhnungsbedürftig, da sie einen stark renovierungsbedürftigen Eindruck macht.
Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Empfangsmitarbeiter sehr nett und bemüht. Late Check-out war problemlos und kostenlos.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück hatten wir nicht im Hotel. Ist auch nicht unbedingt nötig. Auf dem Weg in die Innenstadt gibt es genügend Möglichkeiten. Der angrenzende Park ist zum verschnaufen auch ganz nett.
Preis-Leistung stimmt bei diesem Hotel in jedem Fall und es ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben vier Nächte im Crowne Plaza Hotel verbracht und unseren Aufenthalt dort wirklich genossen. Das Hotel ist sehr schön und alles macht einen sauberen Eindruck, die Lage im Zentrum der Stadt ist super - wäre da nicht der Verkehrslärm, der in Brüssel die ganze Nacht anhält. Hinzu kommt das Geräusch der leider recht lauten Klimaanlage. Wer hier übernachten will, sollte also am besten Ohropax bei sich haben.
Die Größe sowohl der Doppel-, als auch der Einzelzimmer ist vollkommen ausreichend und für ein Stadthotel sogar unerwartet geräumig.
Sehr zu empfehlen ist auch das ausgezeichnete Abendessen im hauseigenen Restaurant, obwohl die Preise hier relativ hoch sind. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Zu Fuss in wenigen Minuten von der Gare du Nord erreichbar. Alternativ liegt die Metrostation "Place Rogier" praktisch direkt vor dem Haus. Ueber die Einkaufsstrasse "Rue Neuve" erreicht man das historische Zentrum in knapp 10 Minuten zu Fuss. Die Eingangshalle im "Art-Déco Style" wirkt sehr nobel und gepflegt. Wir werden sehr freundlich empfangen und logieren in einem sehr sauberen und nett eingerichtetem Zimmer. Gerne übernachten wir wieder hier.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Gilching
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Crown Plaza. Für Leute, die mit dem Zug anreisen (bspw. ICE), liegt es günstig. Es liegt circa. 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Vor der Bewertung kurz meine Vorstellungen an ein 4-Sterne Hotel:

- Saubere Zimmer
- Ausstattung in gutem Zustand
- Freundliches Personal
- Angemessene Reaktionszeit auf Gästeanliegen

Beim Check-In (nach 22 Uhr) wurde ich in Englisch begrüßt. Das ist m. E. absolut in Ordnung, man kann nicht erwarten, dass jeder Deutsch spricht. Das Restaurant hatte zu dieser Zeit leider nicht mehr geöffnet, was mich etwas enttäuscht hat. Der Saunabereich war dagegen auch um diese Zeit noch geöffnet.
Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf eine Kreuzung. Die Fenster waren nicht schallisoliert, was m. E. der einzige Nachteil des Hotels ist. Für Leute, die einen sanften Schlaf haben, ist das ein echtes Problem. Trotz der dicken Vorhänge war der Straßenlärm hörbar.
Mein Zimmer war großzügig geschnitten, die Einrichtung war in einem tadellosen Zustand. Es gibt Lichtschalter am Bett, mit denen sowohl die komplette Beleuchtung im Zimmer als auch die Bettlampen geschaltet werden können – fand ich sehr praktisch. Das Bad in meinem Zimmer war ebenfalls großzügig, auch wenn die Armaturen an der Badewanne etwas abgenutzt wirkten. Ein Bademantel, Kosmetikartikel und ausreichend Handtücher waren vorhanden. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren einwandfrei sauber.
Im Schrank gab es einen Wasserkocher mit einer kleinen Teeauswahl und Bechern. Zudem gab es ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Es waren außerdem ausreichend Bügel vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war ausgiebig. Es gab viel Obst, eine Auswahl an Eiern, Müsli, Brotauflagen und Salat. Der Frühstücksraum und das Buffet waren allerdings für die Größe des Hotels etwas klein dimensioniert, sodass es zu einem leichten Gedränge kam. Ich empfand dies aber nicht als besonders störend.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich hatte allerdings auch keine größeren Anliegen, sodass ich das Personal nicht weiter beurteilen kann.
Alles in Allem war es eine sehr angenehme Nacht. Das Hotel kann m.E. auch mit einigen 5-Sterne Häusern mithalten. Einziges Manko sind die nicht schallisolierten Fenster.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

zentrale Klima-anlage (laut) läuft bis ca. 24h und ab 6h
individuelle Klima-anlage von Nachbarzimmern ebenfalls gut zu hören
kleiner Schrank

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace

Anschrift: Rue Gineste 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 2 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace Brüssel, Belgien
Crowne Plaza Brussels

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.