Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brussels City
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Alaska
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr enttäuschend, nicht zu empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Man darf einfach nicht zu viel von diesem Hilton erwarten, die Standards in Brüssel sind einfach niedriger als in Deutschland. Hier meine Analyse nach drei Wochen Aufenthalt:

Alle Zimmer betreffend:
- insgesamt verwohnt, Streifen an den Wänden, das Inventar sieht alt(modisch) aus, nur die Badezimmer sind vor zwei, drei Jahren renoviert worden
- die Zimmerreinigung ist nicht gründlich, es hinterlässt einen dreckigen Gesamteindruck (vor allem Staub)
- keine Klimaanlage, nur Kombi aus Heizung und Lüftung
- schlechtes Fernsehbild, kleiner Bildschirm, nur Röhrenfernseher, Empfang nur von ARD und ZDF
- Zimmersafe ist im Schrank ganz unten, man muss sich auf den Boden knien. Allerdings passt auch alles rein, auch ein PC mit 15 Zoll Bildschirmgröße
- ärgerlich: automatisches Licht geht beim Duschen aus (Bewegungsmelder)
- WLAN kostet EUR 25,- pro Tag
- sehr kleine Speisekarte des In-Room Service.

Zusammenfassung der Mängelliste einzelner Zimmer:
- teilweise sehr kleine Zimmer, wo das Doppelbett und ein Sessel gerade noch hineinpassen
- einige Zimmer zur Straße sind sehr laut, man kann die Fenster nicht mal öffnen
- Glühbirne der Bettbeleuchtung fehlte
- kein Rasierspiegel
- Safe nicht fixiert
- sehr kleiner Schrank.

Frühstück:
- das Frühstücksbuffet ist ok, aber manchmal gab es keinen frischen Joghurt
- das Servicepersonal ist nicht sehr freundlich
- das Abräumen der Tische geht mal schnell vonstatten, mal sehr langsam.

Abendessen:
- man kann in der frisch renovierten Hausbar zu Abend essen, das Platzangebot ist aber sehr begrenzt
- der Service ist nicht gerade der schnellste.

Hotel allgemein:
- kein Schuhputzservice (Schuhputzautomat im 1. Untergeschoss), was allerdings für ein 4-Sterne-Hotel laut Deutscher Hotelklassifizierung normal ist.

Fazit:
- für Geschäftsreisende absolut nicht zu empfehlen, wenn man länger als eine Nacht bleibt. Da empfehle ich lieber das benachbarte Crowne Plaza Le Palace.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.296 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    478
    365
    144
    58
Bewertungen für
106
430
142
458
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kahl bayern
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Ich bin froh dass das City Hilton der Kette erhalten bleibt und dass etwas ältere und schlechtere Hilton bald aus dem Kettenverbund aussteigt.
Durfte in beiden Hotels mehrmals übernachten und bevorzuge das City deutlich. Modernere Zimmer und besseres Frühstück. Die Preise sind hier manchmal höher, allerdings konnte ich auch schon beobachten dass es vorallem am Wochenende günstiger sein kann. Upgrades gibt es fast immer für Gold/Diamonds. Auch ein Grund warum ich es gegenüber dem anderen Hilton bevorzugt habe.
Insgesamt rundum empfehlenswertes Stadthotel.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren privat drei Tage mit dem Auto in Brüssel. Das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufsmeile und auch die U-Bahn Station ist in der Nähe. Parken kann man in der Nähe des Hotels kostenlos, sonst in der Tiefgarage für ca. 20 Euro am Tag. Der Bahnhof Care du Nord ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Sehr schönes City Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Nordbahnhofs am Place Rogier. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine HHonourslounge. Das Zimmer war abgewohnt und hatte die besten Zeiten hinter sich. Auch das Bad zeigte deutliche Gebrauchsspuren. Internet ist kostenpflichtig und teuer. Es gibt einen Wellnessbereich (Sauna und Dampfsauna) aber keinen Pool. Das Frühstück war sehr gut und bot eine reiche Auswahl. Nach meiner Einschätzung eher ein 3 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Die Hotelzimme sind zu klein, das Personal leider sehr langsam und nicht wirklich aufmerksam. Die Sauberkeit der Zimmer war bei uns durchaus OK, bei meinem mitgereisten Kollegen aber wirklich dreckig. Ein Wasserschaden im Bad über seinem Zimmer war nicht renoviert. beim Frühstücksbuffet nur ungeschultes Personal, und dauernd fehlte irgendwas am Buffet.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

NRW
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren zum Jahreswechsel im Hilton und sehr zufrieden. Das Hotel ist in 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Brüssel-Nord zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und in weniger als 5 Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen. Es war ein großer,heller Raum mit Blick auf den Place Rogier, geschmackvoll eingerichtet und mit großem Schreibtisch und Diwan-Sofa super komfortabel. Alles war tadellos sauber und in gutem Zustand. Das kleine Bad war ebenfalls absolut OK.
Die Lage ist sehr gut, denn die Hauptattraktionen sind zu Fuß zu erreichen und man kommt für € 1,70 mit der U-Bahn, die direkt vor dem Hotel abfährt auch bequem u.schnell in die Oberstadt. Am Abend wurde unserem Wunsch nach Weingläsern sofort entsprochen, ein Weinkühler war im Zimmer vorhanden u. Eiswürfelmaschinen befinden sich auf jeder 2. Etage, sodass wir unseren Absacker sehr stilvoll genießen konnten.
Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl an Brot, Aufschnitt, Obst, Eierspeisen, Cerealien und es gab einen Kaffeeautomat für Cappucino ectpp. Natürlich war es am Neujahrsmorgen sehr voll, aber niemand musste länger als ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten, denn der Service war sehr schnell und effektiv.
Alles in allem eine schöne Erfahrung und wir können das Hilton uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Normalerweise wohne ich sehr gerne und oft (HHonors Diamond Status) in Hilton Hotels. Das Brussels City ist aber definitiv ein Hilton Hotel zum Abgewöhnen. Während die Lage noch recht gut ist, ist ansonsten nichts positivies über das Hotel zu berichten. Zum Preis von 180 EUR / Nacht wurde mir GAR NICHTS geboten.

Ich bin der Überzeugung dass alle Kunden eines gehobenen Hotels zuvorkommend behandelt werden sollten. Jedoch v.a. als Diamond-Kunde erwarte ich mir zumindest eine einigermaßen freundliche Begrüßung. Bereits bei der Anreise wurde ich von einem recht unfähigen Rezeptionsteam arrogant behandelt. Mein Zimmer war die nächste Katastrophe. Sehr klein, sehr abgewohnt und sehr dunkel. Das Fenster war im Lüftungsschacht (der komplett verschmutzt war) und schaute auf eine ca. 1 Meter entfernte Wand. Zusätzlich war das Zimmer hygienisch nicht im optimalen Zustand.

Brüssel ist nun bekanntlicherweise nicht die Wohlfühlstadt was Hotels anbelangt. Vor dieser Absteige kann ich allerdings nur warnen!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Brussels City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.