Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Brüssel City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brussels City
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Hilton Brüssel City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren privat drei Tage mit dem Auto in Brüssel. Das Hotel liegt in der Nähe der Einkaufsmeile und auch die U-Bahn Station ist in der Nähe. Parken kann man in der Nähe des Hotels kostenlos, sonst in der Tiefgarage für ca. 20 Euro am Tag. Der Bahnhof Care du Nord ist zu Fuß in 15 Minuten zu erreichen. Sehr schönes City Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.446 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    279
    534
    406
    160
    67
Bewertungen für
128
465
151
517
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Nordbahnhofs am Place Rogier. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine HHonourslounge. Das Zimmer war abgewohnt und hatte die besten Zeiten hinter sich. Auch das Bad zeigte deutliche Gebrauchsspuren. Internet ist kostenpflichtig und teuer. Es gibt einen Wellnessbereich (Sauna und Dampfsauna) aber keinen Pool. Das Frühstück war sehr gut und bot eine reiche Auswahl. Nach meiner Einschätzung eher ein 3 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Die Hotelzimme sind zu klein, das Personal leider sehr langsam und nicht wirklich aufmerksam. Die Sauberkeit der Zimmer war bei uns durchaus OK, bei meinem mitgereisten Kollegen aber wirklich dreckig. Ein Wasserschaden im Bad über seinem Zimmer war nicht renoviert. beim Frühstücksbuffet nur ungeschultes Personal, und dauernd fehlte irgendwas am Buffet.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir waren zum Jahreswechsel im Hilton und sehr zufrieden. Das Hotel ist in 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Brüssel-Nord zu erreichen. Der Empfang war sehr freundlich und in weniger als 5 Minuten konnten wir unser Zimmer beziehen. Es war ein großer,heller Raum mit Blick auf den Place Rogier, geschmackvoll eingerichtet und mit großem Schreibtisch und Diwan-Sofa super komfortabel. Alles war tadellos sauber und in gutem Zustand. Das kleine Bad war ebenfalls absolut OK.
Die Lage ist sehr gut, denn die Hauptattraktionen sind zu Fuß zu erreichen und man kommt für € 1,70 mit der U-Bahn, die direkt vor dem Hotel abfährt auch bequem u.schnell in die Oberstadt. Am Abend wurde unserem Wunsch nach Weingläsern sofort entsprochen, ein Weinkühler war im Zimmer vorhanden u. Eiswürfelmaschinen befinden sich auf jeder 2. Etage, sodass wir unseren Absacker sehr stilvoll genießen konnten.
Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl an Brot, Aufschnitt, Obst, Eierspeisen, Cerealien und es gab einen Kaffeeautomat für Cappucino ectpp. Natürlich war es am Neujahrsmorgen sehr voll, aber niemand musste länger als ein paar Minuten auf einen freien Tisch warten, denn der Service war sehr schnell und effektiv.
Alles in allem eine schöne Erfahrung und wir können das Hilton uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Normalerweise wohne ich sehr gerne und oft (HHonors Diamond Status) in Hilton Hotels. Das Brussels City ist aber definitiv ein Hilton Hotel zum Abgewöhnen. Während die Lage noch recht gut ist, ist ansonsten nichts positivies über das Hotel zu berichten. Zum Preis von 180 EUR / Nacht wurde mir GAR NICHTS geboten.

Ich bin der Überzeugung dass alle Kunden eines gehobenen Hotels zuvorkommend behandelt werden sollten. Jedoch v.a. als Diamond-Kunde erwarte ich mir zumindest eine einigermaßen freundliche Begrüßung. Bereits bei der Anreise wurde ich von einem recht unfähigen Rezeptionsteam arrogant behandelt. Mein Zimmer war die nächste Katastrophe. Sehr klein, sehr abgewohnt und sehr dunkel. Das Fenster war im Lüftungsschacht (der komplett verschmutzt war) und schaute auf eine ca. 1 Meter entfernte Wand. Zusätzlich war das Zimmer hygienisch nicht im optimalen Zustand.

Brüssel ist nun bekanntlicherweise nicht die Wohlfühlstadt was Hotels anbelangt. Vor dieser Absteige kann ich allerdings nur warnen!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hilton-Hotel in Brüssel hält leider nicht das, was der Name "Hilton-Hotel" verspricht!
Das gebuchte und zugesagte Twin-Bed-Zimmer stand bei unserer Anreise nicht zur Verfügung, erst aut unsere Beschwerde hin wurden wir auf das entsprechende Zimmer umgebucht. Dieses erwies sich als schlecht geputzt.
Generell waren die Zimmer des Hotels in einem renovierungsbedürftigen Zustand und der auf der Web-Seite angepriesene Fintess-Raum erwies sich als sehr klein und äußerst schlecht ausgestattet!
Die Lage dahingegen war sehr gut!

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr günstig mitten in der Stadt am Place Rogier nur 3 Gehminuten vom Gare du Nord und 1 Minute von der Metrostation Rogier (Linie 6) entfernt.
Im geschäftigen Brüssel ist es immer wieder eine kleine Oase für mich, die sich durch sehr guten Service, sehr freundliches Personal, gemütliche und gut ausgestattete, wenn auch etwas kleine Zimmer (durch Blick zum Lichthof sogar vergleichsweise ruhig!) und eine trendige Lobby auszeichnet. Parken ist nur im öffentlichen Parkhaus direkt vor dem Hotel möglich (Tagespreis ca. 15 Euro).
Insgesamt ist das Hilton Brussels City sehr zu empfehlen, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Brussels City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.