Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Zimmer sind sehr klein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brussels City
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Leobendorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Zimmer sind sehr klein!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sheraton Hotel oder Hilton ! Beide Hotels sind schon deutlich in die Jahre gekommen! Wobei die Zimmer im Hilton später renoviert worden sind und etwas neuer wirken! Sie sind aber deutlich kleiner, und viele Zimmer schauen in den in den Schacht! Das ist kein Standard für ein Luxushotel! Aber in Brüssel kann man sich das leisten. Das einzige was für die beiden Hotels spricht ist die zentrale Lage. Wenn man weiter vergleicht, würde ich das Sheraton wegen der besseren Wellness und der größeren Zimmern vorziehen! Es gibt's im Zentrum wenig Alternativen, fast alle Hotels sind abgewohnt und ungepflegt!

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your review on tripadvisor.

We appreciate your feedback and regret that the size of our room did not fully meet your expectations. Due to the complexity of our building, 3 connected historical buildings, our guest rooms generally vary in size. We therefore offer single, classic, deluxe and suites to attempt align our offer to meet our guests needs.

I thank you for having chosen the Hilton Brussels City and sincerely hope to be able to welcome you back in the near future. Also, please allow me to recommend one our Deluxe guest rooms, for a future visit, which I am sure would fully enjoy.

Kind regards,

Vieri Biticchi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.619 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    324
    599
    442
    182
    72
Bewertungen für
154
514
164
572
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Das habe ich nicht erwartet.
Zwar wird auf der Website ausdrücklich auf die Baustelle direkt vor dem Hotel hingewiesen, aber der Lärm hielt sich am WE in Grenzen. Viel schlimmer waren die vielen Sirenen, die auch in der Nacht sehr gut zu hören waren.
Das Zimmer war zwar geräumig, bevor wir es jedoch benutzen konnten, mussten wir erst einmal den aufgewölbten Teppich entfernen lassen, weil er eine gefährliche Stolperfalle war. Das hätte dem Personal allerdings auffallen müssen.

Die Möbel waren schon recht beansprucht. Das Bett war jedoch komfortabel. Praktisch auch der "leere" Kühlschrank. Er bot genug Platz, um auch das Mineralwasser für die Rückfahrt zu kühlen.
Das Bad ließ etwas zu wünschen übrig. Ich mag es gar nicht, wenn der Duschvorhang die Klobürste berührt. Überhaupt ist das kein schöner Anblick. Da es keine Ablage am oder über dem Waschbecken gab, musste man auch noch oberhalb der Klobürste die Kosmetika auf der Ablage platzieren. Auch die Zahnputzutensilien. Man mag sich gar nicht vorstellen, wenn da die Zahnbürste runter fällt.
Um mir den Anblick der Klobürste zu ersparen, habe ich eine Plastiktüte darüber gestülpt. Leider hat das Reinigungspersonal diese am nächsten Tag entfernt. Mit der Reinigung haben sie es allerdings nicht so genau genommen. Umgekehrt wäre besser gewesen.
Die Dusche war auch kein Highlight. Alles halt ein bisschen von gestern.

Das Frühstück und der Frühstücksraum sehr enttäuschend. Wenn ich das mit dem Hilton Danube in Wien oder dem Hilton in Frankfurt/Main vergleiche .... Es liegen Welten dazwischen.
Allergiker können eigentlich gleich wieder gehen. Es gab weder laktosefreie noch glutenfreie Produkte. Auch für Diabetiker habe ich nichts gesehen.
Dafür durfte man sich die Eier in einem toasterähnlichen Gerät selbst erhitzen. So bekam ich mein erstes 17-Minuten-Ei, weil das Wasser nicht kochte.

Käse, Wurst, Schinken, Fisch etc. - sah alles etwas gräulich aus. Das Obst war überwiegend lieblos in grobe Stücke zerteilt.
Der Kaffeeautomat hatte schon länger keine Reinigung mehr genossen. Überhaupt - mit der Sauberkeit hatte man es nicht wirklich. Es war zwar reichlich Personal für wenig Gäste vorhanden, aber man hatte den Eindruck, dass es sich nur um Dekoration handelt. Für 22 € pro Person darf man wirklich mehr erwarten. Auch guten Kaffee, aber das ist wohl eher Brüssel geschuldet. Der Cappuccino war fast überall sehr schlecht.

Obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten, gab es zunächst alles in Einzelausfertigung - inkl. der persönlichen Ansprache.

Der Fitnessbereich war ganz ordentlich. Aber für die angegebenen 509 € pro Nacht ...
Nein, das haben wir natürlich nicht bezahlt. Aber für das Frühstück wollen sie schon 22 € pro Person haben.

Zimmertipp: Da kann ich keine Empfehlung geben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Thurgau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

In Brüssel wird zwar französisch gesprochen, aber nicht vom Rezeptionisten in diesem Hotel. Können Sie englisch?, fragt er als erstes. Das Haus verfügt zwar über drei Lifte, aber die Lifte erreicht man nur über einige Treppenstufen (mit schweren Koffern ein besonderer Spaß!). Von zwei Zimmerkarten funktionierte nur eine (immerhin war das Zimmer frei; Freunde von uns bekamen allen Ernstes Schlüsselkarten zu einem besetzten Zimmer – Hilton bringt eben Leute zusammen). Freuen Sie sich nicht zu früh auf die Minibar! Sie ist zwar vorhanden – aber leer! Die Dusche ist so verstopft, wie es sich die Brüsseler Eurokraten nur wünschen können; sie haben bekanntlich den Wasserdurchlaß in Duschköpfen begrenzt, aber bei dem dünnen Rinnsal in unserem Zimmer (616) brauchte man eine halbe Stunde, um am ganzen Körper naß zu werden. Das Schlimmste ist die Lichtautomatik im Bad: Es gibt keinen Schalter, sondern ein Sensor läßt es hell werden. Allerdings auch nachts, wenn man aufs Klo geht. Dann wird man geradezu schmerzhaft angestrahlt und braucht eine Viertelstunde länger, um wieder einzuschlafen. Lautes Türenschlagen scheint hier ein Sport zu sein, sobald jemand auf der Etage sein Zimmer betritt oder verläßt, wackeln die Wände. Im übrigen haben die Türen keine akustische Funktion - man bekommt alles mit, was draußen auf dem Gang passiert. Wenn Sie im Hotel auf Personal treffen, grüßen Sie es! Dann haben Sie eine Chance, ebenfalls gegrüßt zu werden. Aber niemals wird das Personal den Kunden zuerst grüßen. Das Frühstück ist auf Jugendherbergsniveau: Das Teewasser im Samowar ist handwarm, um 9.45 Uhr gibt es kein Brot mehr und wird auch nicht nachgefüllt, aber mit dem Geschirr erzeugen die Bediensteten eine Art Kriegslärm, daß man richtig Angst bekommt. Insgesamt dient dieses Hilton dazu, eine Erinnerung zu schaffen, die Trost spendet, wenn es mal anderswo nicht richtig klappt. So schlecht wie im Brüsseler Hilton (und zugleich so teuer) ist es dann doch nicht, werden Sie sich sagen – wenn Sie anderswo sind.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Ausgezeichnete Lage. Hotel ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Badezimmer in schlechtem Zusatnd. Gym kleingeraten. In der anliegenden Tiefgarage wurden mehrere Autos von Vandalen beschädigt.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Das Hotel ist in der nähe Gare du Nord und auch eine U-Bahn Station. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Zimmer ist relativ gross, Standard Hilton. Ganz toll ist aber das Hotel Restaurant, feines Essen und gute Atmosphäre.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your great review on Tripadvisor. We are glad to read you fully enjoyed your stay with us!

Indeed we are centrally located and it becomes extremely convenient to arrive and return to the airport from the Brussels North Station.

Thank you for having chosen the Hilton Brussels City and look forward in welcoming you back in the near future.

Kind regards,

Vieri Biticchi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald ZH
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Empfang war nicht gerade freundlich. Hotelzimmer o.k., aber Dusche so lala. Baustelle vor dem Haus war nicht gerade perfekt, aber das gibt es halt. Parken in Garage ein Problem, wenn Auto höher als 1,90, was bei einem Ranch Rover schon mal sein kann. Dann lieber draussen parken. Nachts etwas laut. Geheimtipp ist das Restaurant La Cambusa2, was man in 10 Min. zu Fuss erreichen kann. Da ein Lift defekt war musste man immer sehr lange warten. Das Frühstück um 07:00 Uhr war ein Horror mit verschiedenen Reisgruppen. Wir haben uns gefühlt wie auf einem Bahnhof und nicht wie in einem Hilton.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave a review on Tripadvisor.

We regret to read that we did not fully meet your expectations.Please rest assured that it is all our teams priority to deliver optimal guest service at all times and your feedback will be shared with the front desk staff.

We appreciate also your comment concerning the breakfast, we will review support during peak moments to ensure all our guests receive optimal service.

We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future and have the opportunity in ensuring for you a most pleasant stay.

Kind regards,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Nur ein paar Gehminuten from Gare du Nord, ist das Hotel ideal, wenn man in der Gegend zu tun hat. Für einen touristischen Stadtbesuch würde ich es nicht wählen, obwohl es gleich neben dem botanischen Garten liegt, was für Jogger ein Vorteil sein mag. Der Empfang ist kompetent und nett. Das Zimmer (Deluxe Room) war recht grosszügig, annehmbar sauber allerdings von begrenztem Charme. Frühstück war ok, wenn auch nichts besonderes. Der Fitnessraum ist recht klein und leider schlecht belüftet. Brüssel ist an sich recht laut, das Hotel ist da keine grosse Ausnahme.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
1.1 km entfernt
Hilton Brussels Grand Place
Hilton Brussels Grand Place
Nr. 28 von 196 in Brüssel
4.0 von 5 Sternen 340 Bewertungen
0.1 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 1.312 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sheraton Brussels Hotel
Sheraton Brussels Hotel
Nr. 6 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 1.524 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 610 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 2.714 Bewertungen
2.0 km entfernt
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 6 von 196 in Brüssel
4.5 von 5 Sternen 2.705 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 der Luxushotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Brussels City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.