Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Stadthotel, aber .....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Speichern Gespeichert
Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Brussels City
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Stadthotel, aber .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt optimal wenn man eine Besichtigung der Innenstadft von Brüssel plant. Das Stadtzentrum ist zu Fuß schnell erreichbar. Free WLan ist im Foyerbereich gegeben ansonsten nur gegen Gebühr oder im kleinen Businesscenter. Die Zimmer sind wirklich winzig klein (auch im Honors-Floor). Bad und WC auf engsten Raum. Die Zimmer zur Straße klein wie Schießscharten und mit Kette gegen Öffnen gesichert. Bei einem Zimmerpreis über 400 Euro/Nacht ist das kein Gegenwert. Parken vor dem Hotel in einer öffentlichen Tiefgarage um 14 Euro/Tag. Das Frühstück ist tadellos und sehr gute Auswahl.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.266 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    466
    356
    141
    57
Bewertungen für
105
420
138
447
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pinneberg, Schleswig-Holstein, Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Zimmer hatte die Grösse einer Besenkammer, dem entsprechend fiel das Doppelbett auch kleine als gewohnt aus. Das Fenster führte zum finsteren Innenhof ( ich dachte ich bin in NY). Im Bad das Waschbecken und das WC mit Beschädigungen, an der Decke und in den Fliesenfugen Schimmel.
Das Einchecken war schon recht unangenehm. Der Service im Zimmer fand nicht statt.
Frühstück am Sonntag war eine Katastrophe. Für 30€ erwarte ich keinen Frühstücksraum mit dem Charme einer Bahnhofshalle. Das Personal war absolut überfordert und das Buffet wurde nur unzureichend bestückt. Am Montag sah es besser aus. Wenn man das Frühstück nicht includiert hat besser ausserhalb essen.
Das Hotel verfügt nicht über ein ordentliches Restaurant, das Personal ist nicht freundlich.
Fazit: Brüssel ja, Hilton nie wieder!!!

Zimmertipp: Dieses Hotel kann man nur meiden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Iserlohn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Man merkt, dass dieses Hotel genug Umsatz mit den EU Personen macht. Obwohl ich Goldstatus habe, wurden die Sachen, die einem mit diesem Status zustehen nicht bzw erst auf Nachfrage erfüllt.
Zimmer-Upgrade? Fehlanzeige!
Obst auf dem Zimmer? Fehlanzeige!
Da dieses Hotel keine Executive Lounge hat, bekamen wir Gutscheine für freie Getränke. Allerdings finde ich, dass es eine frechheit ist, das kleinstmögliche Glas für diese freien Getränke (1 pro Tag) zu nehmen.
Genauso wenig fand ich es angemessen, dass das "Extra-Bett" für meine Tochter daraus bestand, dass die Couch im Raum ein Laken bbekommen hat.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denmark
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel lag perfekt am Place Rogier, gleich am Bahnhof Brüssel Nord. Die Lobby und das Restaurant sind loungemässig aufgehübscht, aber nicht sehr funktionell zum Sitzen, Arbeiten, oder Essen. Der Barbereich ist okay, ebenso das Angebot an Getränken. Bei den Speisen ist die Auswahl sehr begrenzt in Vielfalt und Qualität, ebenso der Service im Essbereich (musste um ein Tischtuch bitten, hatte Probeme, Getränke nachzubestellen). Alles nicht schlimm. Das Essen war mässig. Das Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen und mir zu teuer (es gab nur ein Riesenbuffett für 30€ - nichts für einen Menschen, der nur ein Getränk und ein süsses Brot will).

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schallisolierte Fenster für Zimmer zum Innenhof wären notwendig. Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks ist nicht stimmig. Die Freundlichkeit des Servicepersonals in allen Bereichen sollte verbessert werden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Matthias L,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Mit grosser Betroffenheit lese ich, dass diverse Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu schalldichten Fenstern, die wir bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen werden.
Bezüglich der Freundlichkeit des Personals bitte ich Sie um Entschuldigung, dass diese von Ihnen nicht als positiv wahrgenommen wurde. Eigentlich sind wir in diesem Bereich an positive Kommentare unserer Gäste gewöhnt. Wir werden diesen Punkt daher unbedingt mit dem Team besprechen.

Andererseits vielen Dank für das grossartige Feedback zu unserem Standort. Tatsächlich sind von hier aus viele von Brüssels Hauptsehenswürdigkeiten wie Grandplace und Manneken Pis bequem zu Fuss erreichbar.

Danke, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben. Ich hoffe ehrlich, dass wir Sie in näherer Zukunft noch einmal begrüssen dürfen und dann vollständig ihre Erwartungen erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stade, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Finger weg von diesem Hotel!!! Die Zimmer sind eine Frechheit: klein und mit € 229,- für max. 15m² überteuert. Es ist die reinste Abzocke. Ich fragte nach Wifi: am Empfang wurde mir gesagt, man könne mir nur einen Gutschein für die Lobby geben, da es keine andere Möglichkeit gäbe. Auf dem ZImmer stellte sich heraus, dass es Wifi gab (allerdings gg. Gebühr). Warum wird einem das nicht vorher gesagt! Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel ein reinfall...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Axel H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bitte lassen Sie mich erklären, dass wir eine Spannbreite von Zimmern anbieten, die von Standard – über Deluxezimmer bis hin zu Suiten gehen und die tatsächlich auch in der Grösse variieren.

Bezüglich des Internets möchte ich Sie informieren, dass wir für alle unsere Gäste in den öffentlichen Hotelbereichen Internet gratis anbieten. Tatsächlich ist Wifi auch in den Zimmern gegen Zahlung einer Tagesgebühr erhältlich. Wir möchten Sie dafür um Entschuldigung bitten, dass man Ihnen diese Tatsache bei Ihrer Ankunft nicht korrekt mitgeteilt hat. Wir werden diesen Punkt mit unserem Empfangsteam aufgreifen, um zu vermeiden, dass sich Entsprechendes wiederholt.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben und hoffen ehrlich, dass Sie uns bald noch einmal besuchen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Lage zentral, leider etwas laut, da an einer Hauptverkehrsstraße gelegen und in Nähe des Nordbahnhofs. Badezimmer sehr klein, aber gute Ausstattung. Im Schrank nur Möglichkeit, Kleider aufzuhängen. Aber ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Bügeleisen hat gut funktioniert. Riesiger Flachbildschirm - allerdings nur 2 deutsche Sender. Angenehm: Holzfußboden - kein Teppich! Unangenehm: Reinigungspersonal war sehr großzügig beim Versprühen von unangenehmem "Raumduft". Für eine Kurzreise oder Geschäftsreise bestens geeignet.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VieriBiticchi, General Manager von Hilton Brussels City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Emely K,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Das Hilton Brussels City ist tatsächlich zentral gelegen, und viele von Brüssels Hauptsehenswürdigkeiten wie Grandplace und Manneken Pis sind bequem zu Fuss erreichbar.

Herzlichen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich der deutschen Sender. Wir werden die Möglichkeit einer erweiterten Auswahl überprüfen.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Brussels City entschieden haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vieri Biticchi
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Brussels City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.