“gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brussels City
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Pauschalangebot
Hannover
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Für einen 24 Stunden-Besuch der schönen Stadt Brüssel hatten wir zwei Zimmer in diesem Hotel für jeweils 90 € gebucht. Lobby- und Barbereich des Hauses sind sehr modern. Das Personal an Rezeption, Bar und im Restaurant ist ausgesprochen freundlich und professionell. Unser Deluxe-Zimmer war sehr geräumig und sauber und hatte Sofa und HDTV.

Das für uns inkludierte Frühstück war reichhaltig und lecker.

Auf dem Platz vor dem Hotel ist z.Zt. eine riesige Baustelle, was allerdings den Vorteil hat, dass man hier am Wochenende kostenfrei parken kann. Bis zum "Grand Place" sind es zu Fuß etwa 15 Minuten. Im uns vom Front Desk empfohlenen "Chez Leon" in der Altstadt haben wir hervorragend gegessen.

Wir würden für einen Brüssel-Besuch immer wieder hier einkehren.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zimmer waren nicht so modern, wie die Lobby vermuten lässt. Vor allem die Möbel waren alt. Keine Steckdose im Bad. Warmes Wasser nur morgens. Fenster lassen sich nur spaltbreit öffnen, da ein Verschluss ein breiteres Öffnen verhindert. Zimmer war ruhig und sauber. Servicepersonal war freundlich und half einem sofort bei Problemen, wo es es die Möglichkeit hatte. Zimmer ist sehr hellhörig (Zimmernachbarn, Flur)

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

älteres Hotel aber gepflegter Zustand. Fehlender gratis WLAN Zugang auf Zimmer bedauerlich. Abends begrenzte Aktivitätsmöglichkeiten ußerhalb des Hotels. Gute Lage zur Metro und Fernbahnhof. Frühstück wie üblich bei dieser Hotelkette teuer; fehlende abgespeckte Möglichkeit.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zufahrt rum Hotel mit dem PKW ist wegen der derzeitigen Baumaßnahmen recht schwer, man muss sich in eine kleine Gasse ganz rechts reindrängen, die eher wie eine Sackgasse aussieht. Die Parkplätze vor dem Hotel sind von 18-9h kostenfrei, was recht praktisch ist. Für besondere Hilton Gäste wird am frühen Abend ein Willenkommensdrink und kleine Snacks geboten. Die Zimmer wiederum recht zweckmäßig und verwohnt, der Service sehr freundlich. Für eine Nacht ok, für länger auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
Neuenburg am Rhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel liegt recht gut in Brüssel, die Altstadt ist bequem zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer und besonders das Bad zeigen erheblichen Renovierung-stau - beschädigtes Waschbecken und beschädigte Badewanne. Personal nicht sonderlich bemüht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Erlangen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Mängel im Badezimmer (Defekte Beleuchtung, zersprungenes Waschbecken, Schimmel in den Fugen der Badewanne) wurden erst am späten Abend bemerkt. Da ich nur eine Übernachtung gebucht hatte und kein Interesse an einer nächtlichen Regulierung hatte, habe ich die Mängel beim Checkout gemeldet. Bei einer weiteren Nacht hätte ich auf einen Zimmerwechsel bestanden. Das vorgefundene Bad kann in keinem Fall den Qualitätsstandards von Hilton entsprechen. Das Zimmer war stellenweise abgewohnt. Mein Fazit: Brussels City Hilton - in Brüssel meine letzte Alternative

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Heidelberg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 23 Männern unterwegs und verbrachten dort 3 Nächte.Fast alle Teilnehmer waren mehr oder weniger zufrieden,man war sich aber einig,daß das Haus schon etwas "in die Tage gekommen" (älter bzw renovierungsbedürftig) ist.Unser Zimmer war,wie die meißten anderen,klein und dunkel.Aber: Das Waschbecken hatte 3 große Risse,die Silikonfuge an der Badewanne war ca. 10-15 cm beschädigt und schwarz verpilzt!!Nach Reklamation an der Rezeption und Besichtigung des Zimmers,wurde uns sofort ein anderes,grösseres,sehr gutes
angeboten.Sevice super, freundlich,Frühstück Hilton-Qualität.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 4 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Wenn Sie Hilton Brussels City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.