Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“entspricht nicht meinen Vorstellungen von einem Hilton” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Brussels City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Brussels City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Brussels City
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Ludwigshafen
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“entspricht nicht meinen Vorstellungen von einem Hilton”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage ist für einen Städtetrip ideal, man läuft höchstens 15 Minuten zum Grand Place. Die Zimmer waren sauber, wenn auch recht klein und überschaubar. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war ebenfalls ok. Es war alles da, was man von einem normalen Frühstück erwartet. Alles in allem kein schlechtes Hotel, wäre es kein Hilton. Ich habe schon in anderen Häusern der Kette übernachted und habe doch ein wenig mehr erwartet, besonders was die Grösse und Ausstattung der Zimmer betrifft. Es gibt auch keine Executive Zimmer mit Zugang zu einer seperaten Lounge. Ist sicher eher interessant für Geschäftsreisende, aber so mancher Tourist wird diesen Service auch zu schätzen wissen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.558 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    305
    577
    431
    177
    68
Bewertungen für
139
494
159
561
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Service und Komfort sind Hilton typisch gut! Auch das Frühstück war gut. Zimmer wie eigentlich immer sauber und ordentlich. Da gab es auch nichts zu meckern. Fazit. Sehr empfehlenswert.

Kleines Manko: Örtliche "Steuer" wurden im Hotel in bar bezahlt. Leider wurde die Kreditkarte mit dem gleichen Betrag noch einmal belastet.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

für den Namen HILTON und den Preis muss das Hotel einfach mehr bringen. Mein Zimmer war der Klasse entsprechend groß und sauber, aber es mangelt einfach an Kleinigkeiten. Je nach Zimmerservice ist das Zimmer mehr oder weniger sauber und liebevoll hergerichtet. Im Restaurant stehen zwar Salzstreuer, aber die sind leer, das Essen dauert zu lange und das Steak war einfach nur
außen hart und innen blutrot, das passt nicht zusammen. Frühstücksbüffet ist die Auswahl riesig, aber wehe man will ein Rührei, dann bitte 10 min warten. Also eigentlich nur "Kleinigkeiten", aber das muss in so einem Hotel einfach klappen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hilton liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Grand Place entfernt in der Stadtmitte von Brüssel. Für eine Stadterkundung und der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein guter Ausgangspunkt. Neben der Lobby gab es eine Hotelbar an der neben Getränken auch Speisen verzehrt werden konnten. Sauna und Sportgeräte standen dem Gast ebenfalls zur Verfügung.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Eine gemeldetes Problem wurde innerhalb von 15 Minuten durch einen Angestellten schnell und problemlos gelöst.

Das Zimmer (#430) war sauber, funktionell eingerichtet aber etwas klein. Der Kleiderschrank hatte eine sehr begrenzte Größe, die es nur ermöglichte zwei Kleidungsstücke bequem aufzuhängen. Für mehrere Kleidungsstücke z.B. für zwei Personen wäre dieser zu klein. Des Weiteren verfügte das Zimmer über einen Schreibtisch, einer Min-Bar, einen Safe, einer leisen Klimaanlage, einem Wasserkocher und einem Röhrenfernseher (Empfang von ARD, ZDF & DW). Es bestand die Möglichkeit kostenpflichtig (60 Min / 12 Euro oder 24 Stunden / 22 Euro) per LAN Anschluss auf dem Zimmer ins Internet zu gehen. Kostenpflichtiges WIFI war in der Lobby zu empfangen. Das Bad verfügte über eine Dusche in der Badewanne.

Das Frühstück (30 Euro) wurde in Buffetform serviert und beinhaltete verschieden Säfte, Kaffee, Tee, Müsli, Eier, Speck, Verschiedenen Wurst- / Käsesorten, Lachs , Müsli, Joghurt und Früchte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

In dem Hotel sind Sie genau richtig um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt zentral und die Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Ich war die Zeit Geschäftlich da und am Abend bin ich dann immer von hier aus in die Stadt. Da war immer was. Die Zimmer waren alles sauber und das Personal hilfsbereit. Das Essen war wie eben im Hotel üblich aber sehr gut. Das Frühstück war optimal. Ich fand besonders die regionalen Spezialitäten interessant. Das ist heute meistens nicht mehr üblich in den Hotels. Also ich werde bestimmt mal wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Dieses Hotel hat bei Weitem keine vier Sterne verdient. Das gesamte Personal sollte einmal für vier Wochen zu einer Zwangsfortbildung in ein deutsches oder österreichisches Vier-Sterne- Haus geschickt werden. Das Personal im bahnhofsgaststättenmäßigem (60-iger Jahre!) Speisesaal arbeitete absolut unprofessionell. Keine Tischdecken, billige Papierservietten, keine Speise- oder Menuekarte, nur eine abgegriffene Getränkekarte mit den unverschämt überteuerten Getränken für den ganzen Saal. Geld für Getränke wird nach dem Abendessen in einem abgegriffenen Briefumschlag, bzw. einer Glasvase mal mit mal ohne Kassenbon kassiert. Achtung beim Frühstück: Hände weg vom Rührei: miserable Pampe. Habe auch die Sauna benutzt. Bademantel wurde auf Anfrage ins Zimmer gebracht, allerdings keine Badeschuhe. Im Saunabereich gibt es keine Haken, damit man mal das Badelaken oder den Bademantel aufhängen konnte. Es kann auch passieren, dass während eines Saunaganges der Ofen ausgeht und es in der Kabine kalt wird. Frischluftraum und Tauchbecken sind nicht vorhanden. Als Einzelreisender bekam ich ein Minidoppelzimmer zum Innenhof. Das Fenster war verriegelt, ein Blick zum Himmel wegen der Wetterprognose war nicht möglich. Die Vorstellung, wie ein 90-Kilo Mensch sich im Zwergenbad zurechtfindet, löste bei mir einen Lachkrampf aus. Problematisch wurde es bei den 3 Aufzügen, von denen meistens einer ausfiel. Wollte man bei großem Andrang das Treppenhaus benutzen, musste man erst zu einem Servicemann. Der veranlasste dann über Telefon- nach mehrmaligen Versuchen- einen Kollegen, die Treppenhaustür von Innen zu öffnen. So ging das jeden Tag, denn die Tür war immer wieder verschlossen. Nicht auszudenken, welche Panik hier bei einem Brand ausgebrochen wäre. Mein Rat deshalb: Besuchen Sie Brüssel, aber suchen Sie nach einem anderen Hotel!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hilton Brussels City liegt sehr verkehrsgünstig am Place Rogier, an dem eine Metrostation ist. Der Gare du Nord ist ebenfalls in Laufweite vom Hotel und dort halten die Züge vom Flughafen. Das Hotel selbst war zwar OK und hat alles, was man für einen Städtetrip braucht, macht aber einen leicht ungepflegten Eindruck. Überall ist eine leichte Staubschicht, im Fitnessraum waren einigen Geräte defekt etc. Man kann nicht sagen, dass das Hotel dreckig ist, aber es scheint so, als wären bei der Reinigung immer so die letzten 10% ausgelassen worden.
Dunser Zimmer war relativ klein und sehr hellhörig, so dass wir früh morgens durch laute Schritte im Flur geweckt wurden. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, das Personal im Frühstücksbereich war allerdings eher wenig aufmerksam.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Brussels City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Brussels City

Anschrift: Place Rogier 20 | Sint-Joost-ten-Node, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Brussels City 4*
Anzahl der Zimmer: 283
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Brussels City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Brussels City
Hilton Brussels City Brüssel, Belgien
Hilton Brussels City Hotel Saint-Josse-Ten-Noode
Brussels Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Brussels City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.