Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel Bloom in Brüssel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Speichern Gespeichert
Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bewertung schreiben

1.776 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    617
    808
    248
    59
    44
Bewertungen für
128
716
135
454
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Zimmer im 6.Stock war ok, aber Klo kennt keine Klobürste. Beim Duschen wird ganzes Bad nass. Gläserne Duschwand ist zu klein und unglücklich platziert. Lüften ist nicht möglich, da das Fenster mit einer Kette verriegelt ist. Badetücher rochen nach Küche. Die Putzfrau, die jeden Morgen um 0800 Uhr (!) unbedingt ins Zimmers wollte, liess ihren Abfall von andern Zimmern in "unserem" liegen. Personal an der Rezeption war mit wenigen Aussnahmen unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. In der Bar mussten wir, obwohl es kaum Besucher hatte, über 15 Minuten auf ein Campari-Orange warten. Der Gast ist in diesem Hotel eher ein unwillkommenes Übel - zahlen darf er aber.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Schon beim betreten des BLOOM! staunt man Und zwar gleich doppelt. Denn zum einen liegt das Hotel ziemlich abseits (es sei denn, man ist auf Geschäftsreise und hat Termine in dem nahegelegenen Business-Viertel), aber zum anderen ist die Lobby ausgesprochen modern und geschmackvoll eingerichtet. Wer also Design liebt und sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Wie wir erfahren haben, sind wurde das Hotel (früher war es das Scandic Crown oder etwas in der Richtung) erst vor ca. 1-2 Jahren komplett renoviert. Alle Zimmer wurden individuell von Künstlern gestaltet. Bei der Buchung kann man sogar aussuchen, in was für einem Zimmer man wohnen möchte. Man kann zwischen den unterschiedlichsten Stilrichtungen wählen – vom modern über floral bis zu puristisch. Und jeder Menge mehr. Unser modern-abstrakt designtes Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Geräumig, Alles sehr neu, bequeme Betten… Nur beim Bad haben die Renovierung und das Design leider nur halbe Arbeit geleistet. Zwar war das Bad tiptop gepflegt aber da sah man doch an der Einrichtung das geschätzte 70er Baujahr recht deutlich.

Man sollte versuchen ein hochgelegenes Zimmer Zur Rückseite zu bekommen, denn dann hat man eine schöne, weite Aussicht und sieht bei Dunkelheit am Horizont das Atomium schön funkeln.

Wer gut zu Fuß ist, der kommt auch mit der Lage gut zurecht. Also kann man eigentlich über nichts meckern.

Besser am Wochenende vorbeikommen, denn da sind die Preise deutlich günstiger als unter der Woche.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Stifvoll und erfrischend gestaltetes Hotel mit professionellem, angenehmem Personal. Nette Zimmer, recht geäumig, fast neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hörte den Verkehr auf der vorbeifahrenden Nebenstraße, daher einen Punkt Abzug für Schlafqualitiät, obwohl die Bettwäsche und -decken sehr angenehm waren. Eine Senseo-Maschine gab es auf dem Zimmer, allerdings nur je 1 Pad mit Kaffee, koffeinfreiem Kaffee und Tee. Gefreut haben wir uns über zwei kleine Flaschen Wasser, dass jeden Tag nachgereicht wurde.

Das Hotel ist recht groß. Es strahlt viel Sicherheit aus, dass den Aufzug ohne Zimmerschlüsselkarte nicht benutzen kann. Prima war, dass es nicht nur W-LAN sondern auch einen Rechnerraum gibt.

Das Hotel war preisgünstig. Allerdings war es etwas schade, dass das Frühstück so teuer gewesen wäre und wir es daher nicht gebucht haben.

Die Lage ist okay, denn es gibt eine Straßenbahn fast vor der Haustür sowie eine Metro-Station an der nächsten großen Kreuzung.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 116 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Splendia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.