“Dreckige Unordnung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Netherlands
“Dreckige Unordnung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2003

Dieses Hotel ist eine totale Sauerei. Unser Zimmer war dreckig und nicht einen Stern wert! Es war viel zu alt. Der Service ist schlecht und ein Typ an der Rezeption konnte nur Französisch sprechen. Die Gegend ist total verkommen und wir mussten durch eine Straße voller Nutten und Dealer, direkt hinter dem Hotel fahren. Ich war froh, als ich hier wieder raus war…

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2003

10 Minuten zu Fuß zur Haupteinkaufsstraße, öffentliche Verkehrsmittel und an schäbiger Seitenstraße. Die Zimmer sind alt aber geräumig, großes Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereite Angestellte. Keine 5 Sterne wert, würde eher 4 geben. Erstklassig.

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.