“Schönes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Frankfurt
“Schönes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Das "Bloom" ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag.
Das Frühstück ist mit 20€ sehr teuer. Die Auswahl ist nicht so groß, aber es reicht.
Ein Tiefgaragenplatz kostet am Tag 23€. Man sollte jedoch nicht unbedingt mit größeren Autos reinfahren, da die Tiefgaragen Einfahrt sehr eng ist.
Das Personal war zu jeder Tageszeit immer nett und hilfsbereit.
Man muss ca. 10 Min. laufen, um in die Innenstadt zu gelangen. Dort befinden sich jede Menge Restaurants und Shopping-Möglichkeiten.
Viele der Sehenswürdigkeiten liegen nah beieinander und sind zu Fuß gut erreichbar.
Fazit: Schönes, modernes und trendiges Hotel im sehr stylischen Design. Frühstück ist nicht umwerfend, aber für jeden ist ne Kleinigkeit dabei.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Wir haben den Jahreswechsel in Brüssel verbracht.
Auf das Hotel wurden wir dadurch aufmerksam, da es eines der wenigen Hotels war, wo man Übernachtung mit Frühstück pauschal buchen konnte.
Wenn man das Frühstück "manuell" zubucht, schlägt dieses mit mehr als 20 Euro pro Person zu Buche, was natürlich schon nicht wenig ist...
Hierbei möchte ich betonen, dass das gebotene Frühstück in Qualität und Quantität top ist. (Frühstückszeit von 7 bis 10 Uhr)
Die Lage des Hotels ist gut, da man in etwa 20 Minuten zu Fuss mitten im Zentrum der Stadt ist.
Parken sollte man im hoteleigenen Parkhaus, wenn man nicht 24 Stunden am Tag um sein Auto bangen möchte. Jedoch kostet der Tag im Parkhaus 20 € und spezielle Tarife für Hotelgäste gibt es leider nicht.
Das im Hotel befindliche Restaurant "Smoods" haben wir nicht ausprobiert.
Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist der wirklich sehr gut ausgestattete Fitnessraum im 8. Stock (Toller Blick über Brüssel, während man trainiert!!). Also Sportsachen nicht vergessen ;-)
Abschließend können wir das Hotel Bloom uneingeschränkt weiterempfehlen !!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Ich kann mich nicht an viele Hotels erinnern, die gut gerochen haben, aber im Bloom gibt es Düfte, die eine Atmosphäre schaffen.
Die Lounge Bar ist die beste, die ich kenne, wirklich super.
Das Personal an der Rezeption war effizient und freundlich, aber ich vermisse die Eleganz eines vorherigen Aufenthalts.
Dasselbe gilt für das Bad, es war ok, aber etwas abgenutzt.
Zum Glück hatten die Produkte in der Badewanne und Dusche noch immer den pulvrig-rosig-entspannenden Geruch...Das künstlerisch eingerichtete Zimmer war sehr schön und schaffte eine Atmosphäre, die mir wirklich gefiel.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

I am staying in Brussels frequently for conferences, therefore I chose the hotel, because it was the conference venue. It was absolutely the worst hotel I ever stayed in! The room was shabby and dirty, the bathroom (esp. tiles and bathtub) was so filthy that I refrained from taking a shower for two days. Some of the room equipment did not function properly and the staff was unhelpful and rude. I do not know when and how they were awarded their stars, but they are only using them to charge expensive room rates - not to make their guests fell warmly welcome.

• Aufenthalt Juni 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Netherlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2003

Dieses Hotel ist eine totale Sauerei. Unser Zimmer war dreckig und nicht einen Stern wert! Es war viel zu alt. Der Service ist schlecht und ein Typ an der Rezeption konnte nur Französisch sprechen. Die Gegend ist total verkommen und wir mussten durch eine Straße voller Nutten und Dealer, direkt hinter dem Hotel fahren. Ich war froh, als ich hier wieder raus war…

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2003

10 Minuten zu Fuß zur Haupteinkaufsstraße, öffentliche Verkehrsmittel und an schäbiger Seitenstraße. Die Zimmer sind alt aber geräumig, großes Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereite Angestellte. Keine 5 Sterne wert, würde eher 4 geben. Erstklassig.

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.