Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Frankfurt
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Das "Bloom" ist ein sehr schönes und modernes Hotel. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag.
Das Frühstück ist mit 20€ sehr teuer. Die Auswahl ist nicht so groß, aber es reicht.
Ein Tiefgaragenplatz kostet am Tag 23€. Man sollte jedoch nicht unbedingt mit größeren Autos reinfahren, da die Tiefgaragen Einfahrt sehr eng ist.
Das Personal war zu jeder Tageszeit immer nett und hilfsbereit.
Man muss ca. 10 Min. laufen, um in die Innenstadt zu gelangen. Dort befinden sich jede Menge Restaurants und Shopping-Möglichkeiten.
Viele der Sehenswürdigkeiten liegen nah beieinander und sind zu Fuß gut erreichbar.
Fazit: Schönes, modernes und trendiges Hotel im sehr stylischen Design. Frühstück ist nicht umwerfend, aber für jeden ist ne Kleinigkeit dabei.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.120 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    731
    977
    297
    68
    47
Bewertungen für
185
918
147
558
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Wir haben den Jahreswechsel in Brüssel verbracht.
Auf das Hotel wurden wir dadurch aufmerksam, da es eines der wenigen Hotels war, wo man Übernachtung mit Frühstück pauschal buchen konnte.
Wenn man das Frühstück "manuell" zubucht, schlägt dieses mit mehr als 20 Euro pro Person zu Buche, was natürlich schon nicht wenig ist...
Hierbei möchte ich betonen, dass das gebotene Frühstück in Qualität und Quantität top ist. (Frühstückszeit von 7 bis 10 Uhr)
Die Lage des Hotels ist gut, da man in etwa 20 Minuten zu Fuss mitten im Zentrum der Stadt ist.
Parken sollte man im hoteleigenen Parkhaus, wenn man nicht 24 Stunden am Tag um sein Auto bangen möchte. Jedoch kostet der Tag im Parkhaus 20 € und spezielle Tarife für Hotelgäste gibt es leider nicht.
Das im Hotel befindliche Restaurant "Smoods" haben wir nicht ausprobiert.
Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist der wirklich sehr gut ausgestattete Fitnessraum im 8. Stock (Toller Blick über Brüssel, während man trainiert!!). Also Sportsachen nicht vergessen ;-)
Abschließend können wir das Hotel Bloom uneingeschränkt weiterempfehlen !!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
brussels
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

Ich kann mich nicht an viele Hotels erinnern, die gut gerochen haben, aber im Bloom gibt es Düfte, die eine Atmosphäre schaffen.
Die Lounge Bar ist die beste, die ich kenne, wirklich super.
Das Personal an der Rezeption war effizient und freundlich, aber ich vermisse die Eleganz eines vorherigen Aufenthalts.
Dasselbe gilt für das Bad, es war ok, aber etwas abgenutzt.
Zum Glück hatten die Produkte in der Badewanne und Dusche noch immer den pulvrig-rosig-entspannenden Geruch...Das künstlerisch eingerichtete Zimmer war sehr schön und schaffte eine Atmosphäre, die mir wirklich gefiel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

I am staying in Brussels frequently for conferences, therefore I chose the hotel, because it was the conference venue. It was absolutely the worst hotel I ever stayed in! The room was shabby and dirty, the bathroom (esp. tiles and bathtub) was so filthy that I refrained from taking a shower for two days. Some of the room equipment did not function properly and the staff was unhelpful and rude. I do not know when and how they were awarded their stars, but they are only using them to charge expensive room rates - not to make their guests fell warmly welcome.

  • Aufenthalt Juni 2006, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Netherlands
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2003

Dieses Hotel ist eine totale Sauerei. Unser Zimmer war dreckig und nicht einen Stern wert! Es war viel zu alt. Der Service ist schlecht und ein Typ an der Rezeption konnte nur Französisch sprechen. Die Gegend ist total verkommen und wir mussten durch eine Straße voller Nutten und Dealer, direkt hinter dem Hotel fahren. Ich war froh, als ich hier wieder raus war…

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2003

10 Minuten zu Fuß zur Haupteinkaufsstraße, öffentliche Verkehrsmittel und an schäbiger Seitenstraße. Die Zimmer sind alt aber geräumig, großes Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereite Angestellte. Keine 5 Sterne wert, würde eher 4 geben. Erstklassig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.