“Alles, was man/frau braucht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Alles, was man/frau braucht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zweckmäßig, aber etwas zu spartanisch eingerichtet; sehr nette RezeptionistInnen, gute Magazine und Badeprodukte, Tee & Kaffee im Zimmer; Hunde bis 15 kg erlaubt; gratis Internet. Perfekte Nähe zu europäischen Einrichtungen; mangels Stores Einblick in vis-à-vis gelegene Wohnungen

• Aufenthalt November 2014

in der Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr modernes, stylisches Hotel mit ausgefallenen Zimmern und Frühstücksraum.

Alles sehr sauber, die Senseo auf dem Zimmer hat mir gleich einen schönen Kaffee beschwert, und trotz Baustelle vor dem Fenster sehr gut und ruhig geschlafen.

Ebenso ausgefallenes Frühstück mit Waffeln zum selbst backen aus dem VW-Bus, reichhaltig und gut.

Nicht gerade günstig, aber ein sehr gutes, empfehlenswertes Hotel mit hauseigener Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2014, Business
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

War mit meiner Freundin in Brüssel in diesem Hotel, liegt vielleicht nicht direkt im Zentrum man braucht cirka 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Die Einrichtung war mir etwas zu modern, das parken war nicht ganz billig und die Angestellten waren wirklich freundlich.

• Aufenthalt September 2014, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Schönes, stylisches Design-Hotel am nördlichen Rand der Innenstadt. Grand Place und Altstadt erreicht man zu Fuß in gut 15 Minuten. Wir hatten einen XL-Room in der 7. Etage mit Blick über die Stadt bis zum Atomium auf der Hofseite, daher auch wirklich ruhig. Moderne Ausstattung und sehr gutes bett, einzig das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt (hier sieht man, dass das Hotel wohl mal runderneuert wurde - Badewanne und Amaturen hat man dabei wohl nicht ausgetauscht). Es war aber alles tadellos sauber. Das Frühstück war für belgische Verhältnisse gut, allerdings wäre es schön, mal was anderes als den üblichen, geschmacklich recht neutralen abgepackten Scheibenkäse anzubieten. Toll war die Waffelstation im alten VW-Bus - hier kann man sich ganz frisch seine eigenen Frühstückswaffeln backen. Das Parkhaus ist sehr eng, niedrig und nicht gerade billig (54,- EUR für 2,5 Tage), aber das kennt man leider generell bei Hotelparkplätzen. Das Restaurant SMoods war okay - nicht gerade günstig, aber ordentliche Qualität und schöne Räumlichkeiten. Einzig die getränkepreise in der angeschlossenen Bar fand ich etwas unverschämt (9,- EUR für ein großes Bier). Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

luxembourg (europe)
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

wir waren im oktober zum brüssel-marathon im bloom.

parken direkt vor der hotel-tür war ohne probleme (zum auspacken und einchecken) möglich.
nachdem wir das gepäck auf die zimmer gebracht hatten, bin ich ins hotel-parkhaus (1x um die ecke) gefahren. die einfahrt ist recht eng. das parkhaus ist gut beleuchtet und mit musik, breite parkplätze.

einchecken hat etwas gedauert, weil nur 1 person an der rezeption arbeitete. der herr war aber sehr freundlich und hilfsbereich und hat alles sehr gut erklärt.

wir hatten 2 zimmer in der 7 etage, zur strasse.

nachts etwas geräusche von der strasse und der tram, die ab und zu mal bimmelt. aber wirklich nur minimal zu hören.

fenster können nicht weit geöffnet werden, es ist eine kette installiert die das verhindert. lüften geht also nur spaltweise.

wir hatten 2 grosse zimmer mit verbindungstür, so dass die kids (7+4) nebenan schlafen konnten.
betten bequem, für meinen rücken etwas zu weich.

die zimmer sind gross, sehr schön gestaltet (alle unterschiedlich). bei der beleuchtung ist von sehr hell bis cosy alles möglich.

grosser flat-tv screen ggü dem bett mit div. internationalen sendern.

die klima lief gut und relativ geräuschlos.

kaffee-pads maschine im zimmer.

gratis wlan (für bis zu 3 geräten laut auskunft der rezeption) im zimmer war stark genug und auch relativ schnell. musste mich nur ab und zu wieder einwählen.

bad ist ok, aber nix extra.
das grosse waschbecken ist ein hingucker. die wanne dagegen wohl noch von vor dem renovieren. wasserdruck bei warmen wasser eher schwach.

das essen restaurant ("smoods") ist toll und wirklich lecker, kleine aber wirklich gute karte.
der service war sehr zuvorkommend. wir konnten von unserem tisch in die (offene) küche gucken. die kids hatten so 'ne menge zu gucken.

frühstück ist sehr reichhaltig und alles frisch.
der kaffee (aus kaffeevollautomaten) ist allerdings zu dünn.
habe leider erst beim auschecken gesehen, das in der lobby eine nespresso-maschine steht, bei der man gratis aus allen möglichen nespresso-kapseln auswählen kann.

leider ist es im restaurant und im frühstücksraum extrem kalt gewesen.
die klima aus- bzw. runterzustellen wenn es draussen schon recht kalt ist, auf diese idee ist leider bisher wohl noch niemand gekommen.

die metrostation "botanique" ist ca. 150 m entfernt.
auch 2 tram-stationen (jeweisl ca. 100 m nach links bzw. rechts) sind fast direkt vor der tür.

wir hatten late-check out (bis 18h). hat alles super geklappt.
wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: wer einen leichten schlaf hat, sollte ein zimmer NICHT zur strasse nehmen. es gibt auch 2 zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Was mich an dem Hotel echt gestört hat:

- Wasserdruck in der Dusche war nicht vorhanden. Nach 10min reichte es dann aus um wenigstens einigermasen vernünftig zu duschen. Das war im 8. Stock. Evtl. ein temporäres Problem?!
- Check-In dauerte 30min, zuviele Leute, zuwenig Personal.
- WLAN im Zimmer quasi inexistent.

Das Personal war zumindest freundlich und das Frühstück war, separat berechnet, ganz okay. Das Hotel liegt 10 Taximinuten vom Grande Place weg. Die Zimmer sind schön designt. Alles in allem würde ich trotzdem nicht nochmals hier hin.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Vor dem Hotel begrüßte uns eine riesige Baustelle, die uns die Zufahrt zum Hotel unmöglich machte. Wir parkten in der Nähe die nicht sehr sicher aussah aber eine bessere Lösung schlug uns das Personal nicht vor.
Auf dem Weg ins Zimmer sahen wir viele Jugendliche die sichtlich alkoholisiert waren.

Das Zimmer war ebenfalls enttäuschend. Das Bett war zwar sehr kuschelig und sauber, das Badezimmer eine Katastrophe! Sah aus wie in einem Hostel wie man es von damaligen Klassenfahrten kennt. Die Duschvorhänge waren alt und dreckig.

Nebenan im Zimmer waren zwei junge Männer, ebenfalls aus Deutschland. Man konnte jedes gesagte Wort hören denn die Wände waren sehr dünn.
Als die Männer anfingen zu rülpsen und zu singen, gingen wir zur Rezeption und baten um Rat. Diese wimmelten uns jedoch nur ab.

Nie wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.