Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Speichern Gespeichert
Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vor dem Hotel begrüßte uns eine riesige Baustelle, die uns die Zufahrt zum Hotel unmöglich machte. Wir parkten in der Nähe die nicht sehr sicher aussah aber eine bessere Lösung schlug uns das Personal nicht vor.
Auf dem Weg ins Zimmer sahen wir viele Jugendliche die sichtlich alkoholisiert waren.

Das Zimmer war ebenfalls enttäuschend. Das Bett war zwar sehr kuschelig und sauber, das Badezimmer eine Katastrophe! Sah aus wie in einem Hostel wie man es von damaligen Klassenfahrten kennt. Die Duschvorhänge waren alt und dreckig.

Nebenan im Zimmer waren zwei junge Männer, ebenfalls aus Deutschland. Man konnte jedes gesagte Wort hören denn die Wände waren sehr dünn.
Als die Männer anfingen zu rülpsen und zu singen, gingen wir zur Rezeption und baten um Rat. Diese wimmelten uns jedoch nur ab.

Nie wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.796 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    624
    819
    251
    57
    45
Bewertungen für
149
782
139
472
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

wir waren dort mit dem "global journey":
+ gutes frühstück
+ tolle zimmer
+ schönes hotel
+ gute lage zum brüssel erkunden sind es ca. 10min zu fuss bis ins stadt zentrum!

- klimaanlage funktionierte nicht richtig
- die zimmer im 7. stock können nicht richtig gelüftet werden

allgemein sehr tolles hotel! thx

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Die Lage ist auch wunderbar und die angeschlossene Tiefgarage ist wirklich praktisch. Fußläufig ist die Innenstadt und das Europaviertel gut erreichbar. Klare Empfehlung von uns!

Aufenthalt Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt relativ zentral, die Metrostation "Botanique/Kruidtuin" ist ca. 150m entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage. Die Garage ist zwar etwas eng, aber auch mit einem großen Auto nutzbar, nur bei der Höhe muss man bei einigen Parkplätzen aufpassen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.
Mein Zimmer war relativ groß. Ein Highlight ist sicherlich die künstlerische Gestaltung der Zimmer. Der Flachbildfernseher war für ein Hotelzimmer relativ groß und es gab eine gute Senderauswahl. Das kostenlose WLAN bot eine ausreichende Geschwindigkeit.
Vom Badezimmer war ich etwas enttäuscht. Es wirkte kalt, wenig einladend und renovierungsbedürftig und passte somit nicht zum Eindruck, den ich vom Rest des Hotels hatte.
Im großen und ganzen war das Zimmer und das Bad sauber, allerdings bekam ich Zweifel, dass hier richtig geputzt wird. Ein Papierschnipsel unter dem Waschbecken lag nach 3 Tagen immer noch dort und im Waschbecken war ein fremdes Haar (von der Reinigungskraft?).
Trotzdem würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren ( 2 Freunde und Ich) für 3 Nächte in diesem Hotel.
Wir hatten super grosse Zimmer und die waren modern eingerichtet.
Es war wirklich eines der grössten Hotelzimmer die ich hatte ohne einen Aufpreis zu zahlen.
Die Lage ist Top. Zu Fuss ist man in 10 Minuten im Zentrum aber man kann auch bequem mit dem Bus, der gerade vor de Tür hält, in Zentrum fahren.
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Alle Räume sind individuell bemalt. Man kann sich im Vorfeld einen Raumraussuchen wenn man das möchte. Sehr modernes, individuelles Hotel. Sehr künstlerisch. Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Personal ist nett. Direkte Straßenbahnanbindung. Frühstücksbuffet ist gut, aber etwas teuer. Alles in allem empfehlenswert. Parkhaus war auch gut, wir sind mit dem Auto nach brüssel gefahren. Alles tipp topp.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Hallo, super dass Sie das Hotel genossen haben. Bezüglich das Frühstücksbuffet, wenn Sie das im Voraus reservieren kostet es nur 15 euro statt 25. Vielen Dank für die 5 Stern!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Remagen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war dort anläßlich einer Tagung. Die telephonische Reservierung ging im Hotel verloren, mußte wiederholt werden. Am Anreisetag sollte early check-in 45 Euro kosten. Das ist klarerweise eine Verhinderungsstrategie und erzeugt Ärger beim Gast, insbesondere, wenn es nur um Checkin um 12h statt 14h geht. Die Damen an der Rezeption waren freundlich, aber nicht schnell (und hinsichtlich des Checkin unflexibel). Während des Checkin kamen 2 Personen, die ihre Schlüsselkarten reklamierten und ohne Nachfrage (z. B. Name, Geburtsdatum) eine neue Karte für den verlangten Raum bekamen. Das ist sorglos. Die Räume sind großzügig und angenehm, gut ausgestattet und im Wesentlichen auch sauber. Mich haben allerdings drei Dinge gestört: ein langes krauses Haar in der Kiste mit den Kaffeepads, eine Begrüßungskarte auf dem Tisch, die für einen anderen Gast war und eine Fernbedienung, die unzuverlässig reagierte.
Das Frühstück war gut. Der Checkout war OK, das Hotel weigerte sich, eine Kostenübernahme meines Arbeitsgebers ohne eine Faxkopie der Kreditkarte zu akzeptieren. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich hatte es eilig, habe mit meiner eigenen Karte bezahlt, mußte mich dann aber noch belehren lassen, daß ich in Zukunft dann ja wüßte, was ich machen muß. Mein Gesamteindruck ist der eines brauchbaren Hotels, dessen Angestellte aber mehr Interesse daran haben, bestimmte Anweisungen durchzusetzen als den Gast zufreidenzustellen. Bei der Bewertung würde ich vieles als ausreichend bewerten, was ich jetzt befriedigend oder mangelhaft bewertet habe.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Gutentag Reinhard, Ausnahme gibt es immer, die Gebühr für early check-in ist leider standard. Aber danke für ihre Feed-Back! Wir werden das in Betracht ziehen und tun das mögliches die Probleme zu lösen. Entschuldigungen für die unrichtige Begrüssungskarte... Höffentlich haben Sie ihre Bleibe in Brüssel genossen! Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, HRS, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.