“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber. Die Lage ist auch wunderbar und die angeschlossene Tiefgarage ist wirklich praktisch. Fußläufig ist die Innenstadt und das Europaviertel gut erreichbar. Klare Empfehlung von uns!

Aufenthalt Mai 2014

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel liegt relativ zentral, die Metrostation "Botanique/Kruidtuin" ist ca. 150m entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage. Die Garage ist zwar etwas eng, aber auch mit einem großen Auto nutzbar, nur bei der Höhe muss man bei einigen Parkplätzen aufpassen.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut.
Mein Zimmer war relativ groß. Ein Highlight ist sicherlich die künstlerische Gestaltung der Zimmer. Der Flachbildfernseher war für ein Hotelzimmer relativ groß und es gab eine gute Senderauswahl. Das kostenlose WLAN bot eine ausreichende Geschwindigkeit.
Vom Badezimmer war ich etwas enttäuscht. Es wirkte kalt, wenig einladend und renovierungsbedürftig und passte somit nicht zum Eindruck, den ich vom Rest des Hotels hatte.
Im großen und ganzen war das Zimmer und das Bad sauber, allerdings bekam ich Zweifel, dass hier richtig geputzt wird. Ein Papierschnipsel unter dem Waschbecken lag nach 3 Tagen immer noch dort und im Waschbecken war ein fremdes Haar (von der Reinigungskraft?).
Trotzdem würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren ( 2 Freunde und Ich) für 3 Nächte in diesem Hotel.
Wir hatten super grosse Zimmer und die waren modern eingerichtet.
Es war wirklich eines der grössten Hotelzimmer die ich hatte ohne einen Aufpreis zu zahlen.
Die Lage ist Top. Zu Fuss ist man in 10 Minuten im Zentrum aber man kann auch bequem mit dem Bus, der gerade vor de Tür hält, in Zentrum fahren.
Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Alle Räume sind individuell bemalt. Man kann sich im Vorfeld einen Raumraussuchen wenn man das möchte. Sehr modernes, individuelles Hotel. Sehr künstlerisch. Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Personal ist nett. Direkte Straßenbahnanbindung. Frühstücksbuffet ist gut, aber etwas teuer. Alles in allem empfehlenswert. Parkhaus war auch gut, wir sind mit dem Auto nach brüssel gefahren. Alles tipp topp.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Hallo, super dass Sie das Hotel genossen haben. Bezüglich das Frühstücksbuffet, wenn Sie das im Voraus reservieren kostet es nur 15 euro statt 25. Vielen Dank für die 5 Stern!
Remagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war dort anläßlich einer Tagung. Die telephonische Reservierung ging im Hotel verloren, mußte wiederholt werden. Am Anreisetag sollte early check-in 45 Euro kosten. Das ist klarerweise eine Verhinderungsstrategie und erzeugt Ärger beim Gast, insbesondere, wenn es nur um Checkin um 12h statt 14h geht. Die Damen an der Rezeption waren freundlich, aber nicht schnell (und hinsichtlich des Checkin unflexibel). Während des Checkin kamen 2 Personen, die ihre Schlüsselkarten reklamierten und ohne Nachfrage (z. B. Name, Geburtsdatum) eine neue Karte für den verlangten Raum bekamen. Das ist sorglos. Die Räume sind großzügig und angenehm, gut ausgestattet und im Wesentlichen auch sauber. Mich haben allerdings drei Dinge gestört: ein langes krauses Haar in der Kiste mit den Kaffeepads, eine Begrüßungskarte auf dem Tisch, die für einen anderen Gast war und eine Fernbedienung, die unzuverlässig reagierte.
Das Frühstück war gut. Der Checkout war OK, das Hotel weigerte sich, eine Kostenübernahme meines Arbeitsgebers ohne eine Faxkopie der Kreditkarte zu akzeptieren. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich hatte es eilig, habe mit meiner eigenen Karte bezahlt, mußte mich dann aber noch belehren lassen, daß ich in Zukunft dann ja wüßte, was ich machen muß. Mein Gesamteindruck ist der eines brauchbaren Hotels, dessen Angestellte aber mehr Interesse daran haben, bestimmte Anweisungen durchzusetzen als den Gast zufreidenzustellen. Bei der Bewertung würde ich vieles als ausreichend bewerten, was ich jetzt befriedigend oder mangelhaft bewertet habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Gutentag Reinhard, Ausnahme gibt es immer, die Gebühr für early check-in ist leider standard. Aber danke für ihre Feed-Back! Wir werden das in Betracht ziehen und tun das mögliches die Probleme zu lösen. Entschuldigungen für die unrichtige Begrüssungskarte... Höffentlich haben Sie ihre Bleibe in Brüssel genossen! Grüsse
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Brüssel ist keine Stadt für preiswerte Hotels. Häufig findet man unter der Woche nur völlig überteuerte Zimmer, bei denen Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen. Das Bloom! unterscheidet sich hier wohltuend. Die Lage ist okay - nah zum Nordbahnhof, zu Rogier und City2, Tram vor der Tür, Metro Station Botanique zwei Minuten entfernt. Carrefour Express gegenüber. Das Hotel ist stylisch-modern, das Zimmer war sehr groß mit Kingsize Bett und Flachbild-Smart-TV. Gut auch das kostenlose Wasser im Kühlschrank und die Senseo Maschine auf dem Zimmer sowie kostenloses WLAN. Auch das Bad war ansprechend modern. Fast hätte es zur Bestnote gereicht, aber diese scheitert am ungenügenden Wasserdruck in der Dusche und am doch recht happigen Frühstückspreis 25 EUR.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Hey HesseWI, ich danke Ihnen für Ihr großes Bewertung. BLOOM! ist immer ganz glücklich, wenn ihre Kunden verlassen mit gute Zufriedenheit. Wir schrieben Sie Ihre Kommentare über das Wasser in der Dusche pressur und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

ich bin mit dem Auto in der letzten DEzemberwoche 2013 angereist. War dort 3 Nächte.
Direkt unter dem Hotel befindet sich die hoteleigene Tiefgarage die pro 24 STunden 27 Euro gekostet hat, was leider sehr teuer ist. Mein Zimmer hat 61 Euro gekostet, plus eine City-Tax in Höhe von ca 3 Euro pro Nacht! Hätte ich ein Frühstück gewollt, hätte mich dies 25 Euro gekostet, was extrem teuer ist. Hab ich natürlich verzichtet und mich den Köstlichkeiten in der Innenstadt hingegeben :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hello Soner,
Wir danken Ihnen sehr für den Kommentar und das positive Rating. Wir bedauern, zu hören, dass Sie den Preis fuer die Tiefgarage als zu hoch empfanden.
Parken in Bruessel ist leider sehr knapp und dies verursacht die hohen Preise; leider sind wir da auch keine Ausnahme.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder im Hotel BLOOM! begrüßen zu duerfen.
Herzliche Grüße.

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.