“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
San Diego
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Alle Räume sind individuell bemalt. Man kann sich im Vorfeld einen Raumraussuchen wenn man das möchte. Sehr modernes, individuelles Hotel. Sehr künstlerisch. Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Personal ist nett. Direkte Straßenbahnanbindung. Frühstücksbuffet ist gut, aber etwas teuer. Alles in allem empfehlenswert. Parkhaus war auch gut, wir sind mit dem Auto nach brüssel gefahren. Alles tipp topp.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Hallo, super dass Sie das Hotel genossen haben. Bezüglich das Frühstücksbuffet, wenn Sie das im Voraus reservieren kostet es nur 15 euro statt 25. Vielen Dank für die 5 Stern!

Remagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war dort anläßlich einer Tagung. Die telephonische Reservierung ging im Hotel verloren, mußte wiederholt werden. Am Anreisetag sollte early check-in 45 Euro kosten. Das ist klarerweise eine Verhinderungsstrategie und erzeugt Ärger beim Gast, insbesondere, wenn es nur um Checkin um 12h statt 14h geht. Die Damen an der Rezeption waren freundlich, aber nicht schnell (und hinsichtlich des Checkin unflexibel). Während des Checkin kamen 2 Personen, die ihre Schlüsselkarten reklamierten und ohne Nachfrage (z. B. Name, Geburtsdatum) eine neue Karte für den verlangten Raum bekamen. Das ist sorglos. Die Räume sind großzügig und angenehm, gut ausgestattet und im Wesentlichen auch sauber. Mich haben allerdings drei Dinge gestört: ein langes krauses Haar in der Kiste mit den Kaffeepads, eine Begrüßungskarte auf dem Tisch, die für einen anderen Gast war und eine Fernbedienung, die unzuverlässig reagierte.
Das Frühstück war gut. Der Checkout war OK, das Hotel weigerte sich, eine Kostenübernahme meines Arbeitsgebers ohne eine Faxkopie der Kreditkarte zu akzeptieren. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich hatte es eilig, habe mit meiner eigenen Karte bezahlt, mußte mich dann aber noch belehren lassen, daß ich in Zukunft dann ja wüßte, was ich machen muß. Mein Gesamteindruck ist der eines brauchbaren Hotels, dessen Angestellte aber mehr Interesse daran haben, bestimmte Anweisungen durchzusetzen als den Gast zufreidenzustellen. Bei der Bewertung würde ich vieles als ausreichend bewerten, was ich jetzt befriedigend oder mangelhaft bewertet habe.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Gutentag Reinhard, Ausnahme gibt es immer, die Gebühr für early check-in ist leider standard. Aber danke für ihre Feed-Back! Wir werden das in Betracht ziehen und tun das mögliches die Probleme zu lösen. Entschuldigungen für die unrichtige Begrüssungskarte... Höffentlich haben Sie ihre Bleibe in Brüssel genossen! Grüsse
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Brüssel ist keine Stadt für preiswerte Hotels. Häufig findet man unter der Woche nur völlig überteuerte Zimmer, bei denen Preis und Leistung in keinem Verhältnis stehen. Das Bloom! unterscheidet sich hier wohltuend. Die Lage ist okay - nah zum Nordbahnhof, zu Rogier und City2, Tram vor der Tür, Metro Station Botanique zwei Minuten entfernt. Carrefour Express gegenüber. Das Hotel ist stylisch-modern, das Zimmer war sehr groß mit Kingsize Bett und Flachbild-Smart-TV. Gut auch das kostenlose Wasser im Kühlschrank und die Senseo Maschine auf dem Zimmer sowie kostenloses WLAN. Auch das Bad war ansprechend modern. Fast hätte es zur Bestnote gereicht, aber diese scheitert am ungenügenden Wasserdruck in der Dusche und am doch recht happigen Frühstückspreis 25 EUR.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Hey HesseWI, ich danke Ihnen für Ihr großes Bewertung. BLOOM! ist immer ganz glücklich, wenn ihre Kunden verlassen mit gute Zufriedenheit. Wir schrieben Sie Ihre Kommentare über das Wasser in der Dusche pressur und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

ich bin mit dem Auto in der letzten DEzemberwoche 2013 angereist. War dort 3 Nächte.
Direkt unter dem Hotel befindet sich die hoteleigene Tiefgarage die pro 24 STunden 27 Euro gekostet hat, was leider sehr teuer ist. Mein Zimmer hat 61 Euro gekostet, plus eine City-Tax in Höhe von ca 3 Euro pro Nacht! Hätte ich ein Frühstück gewollt, hätte mich dies 25 Euro gekostet, was extrem teuer ist. Hab ich natürlich verzichtet und mich den Köstlichkeiten in der Innenstadt hingegeben :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Hello Soner,
Wir danken Ihnen sehr für den Kommentar und das positive Rating. Wir bedauern, zu hören, dass Sie den Preis fuer die Tiefgarage als zu hoch empfanden.
Parken in Bruessel ist leider sehr knapp und dies verursacht die hohen Preise; leider sind wir da auch keine Ausnahme.
Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder im Hotel BLOOM! begrüßen zu duerfen.
Herzliche Grüße.
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich war 2012 für 2 Nächte im Bloom! Bin mit Auto angereist. Parkhaus/Garage ist genau unter dem Hotel, aber mit (glaube) 15 Euro pro Nacht nicht billig, aber ok für Brüssel. Das Hotel ist irgendwie bunt/blumig. Das Zimmer war sehr hübsch, groß, Wände bemalt, geräumig, sauber. Großes Bett, bequem, und cooler Sessel zum Entspannen. Da gab es nichts zu meckern. Die Lage ist auch ok, nicht direkt Innenstadt, aber in Nähe von Metro und gegenüber ein kleiner Supermarkt. Über Trivago habe ich Herbst 2013 recht günstige Angebote gesehen, meine 80-90 Euro pro Nacht gesehen zu haben. Ich war ein Jahr darauf im Thon City Center: das ist sehr vergleichbar; bessere Lage, klar, aber auch teurer, aber Zimmer kleiner und nicht so hübsch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Vielen Dank für das positive Feedback!
Wir hoffen, dass Sie sicher im Hotel BLOOM! sind willkommen
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Gut gelegenes Hotel (nahe der Metro). Große Zimmer mit gemütlichem Bett. Die Zimmer sind alle von unterschiedlichen Künstlern gestaltet.
Da das Hotel an einer relativ großen Straße liegt, ist es auch nachts nicht ganz leise.

Super Frühstücksbuffet.

Aufenthalt November 2013, Business
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Vielen Dank für Ihre nette Nachricht!

Und wie schön zu hören dass unsere art Sie gefallen hat.
Dabei haben wir noch viele andere Zimmer zu entdecken!

Wir verstehen auch, dass in den großen Städten Geräusch Leider dabei gehört.

Wir freuen uns Sie wieder zu dürfen begrüßen at Hotel Bloom!

Bloomy grüßen
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Relativ großes Zimmer mit bequemen Queensizebett und guten Kissen, großem Flat-TV und stylishem Loungesessel
Hotel insgesamt (Lobby, Frühstücksraum, Bar) in Richtung Designhotel gehend.
Das Bad dagegen eher unterdurchschnittlich, Badewanne mit normalem Duschkopf, nicht mehr ganz intakten Fugen und Silikon.
Auch im Zimmer Farbrisse an Decke und Boden.
Frühstück für 25€ habe ich ausgelassen und mir lieber ein Croissant in einer der Bäckereien rundherum geholt...

• Aufenthalt November 2013, Business
Hertz lichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir sind immer gerne Ihre Meinung zu hören, so können wir immer verbessern.
Wir haben die Preise gesenkt für die frühstück, jetzt kostet das nu € 15,- auf Vorbestellung online.

Bis zum nächsten Mal at Hotel Bloom!

Bloomy grüßen

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.