“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Zimmer war zweifelsohne groß. Die Einrichtung wie im ganzen Hotel ging in Richtung Designhotel. So auch das Bad, machte einen guten Eindruck auf den ersten Blick, aber leider nicht mehr auf den zweiten. Silikonierungen löchrig, Fugen schimmlig.

Der Arbeitsplatz war spartanisch, der Sessel (für deutsche Leser: Drehstuhl) hart und unbequem. Das Internet zwar im Preis inkludiert, allerdings unerträglich mit ständigen Verbindungsabbrüchen und dazwischen lausiger Geschwindigkeit. Das ist einfach unakzeptabel, das Hotel ist ja keineswegs billig.

Das Frühstück war OK, aber für 25 Euros erwartet man sich mehr.

Wellnessbereich Fehlanzeige.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Besten Boris,
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir sind immer gerne Ihre Meinung zu hören, so können wir immer verbessern.Wir haben die Preise gesenkt für die frühstück, jetzt kostet das nu € 15,- auf Vorbestellung. Wir freuen uns Sie wieder zu dürfen begrüßen @ Hotel Bloom! Dann, wir zeigen Ihnen gerne, wie es gehört.

1.765 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dudelange, Luxembourg, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Cooles Hotel. Relativ zentral. Wir sind zu Fuss ins Zentrum, man brauch zirka 15 Minuten. Das Frühtücksbuffet, sehr lecker und von allem vorhanden.
Das Restaurant und Bar im Hotel ist lecker. Gute Cocktails.
Das Fenster von zimmer sollte man jedoch zulassen da das Hotel an einer vielbefahrenen Strasse liegt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Besten Laurence,
Vielen Dank für Ihre nette Nachricht! Und wie schön zu hören dass es Sie gefallen hat. Wir freuen uns Sie wieder zu dürfen begrüßen at Hotel Bloom!
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren ein Wochenende in Brüssel und haben günstig und gut gewohnt.
Unser Zimmer ist modern, ruhig, sehr groß gewesen. Hotelgarage ist vorhanden. Wir hatten ein Spezialpreis von 58 Euro, Super! Von dort ist man in 1-2 Minuten an der UBahn Station Botanischer Garten und sehr schnell überall in Brüssel.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Wie schön zu hören, das Sie genossen habben von Ihren Aufenthalt im Hotel Bloom!
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen!

Bloomy grüßen,
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Schőnes Hotel, gut gelegen,alles neu und sauber. Wir hatten ein Doppelzimmer für 54EUR. Man konnte vom Hotel aus die city fußläufig schnell erreichen, alle Sehenswürdigkeiten sind wir abgelaufen. Die U-Bahn ist 50m entfernt (Tagesticket 6 EUR). Zimmer sind schön eingerichtet, Getränke in der Minibar und Kaffee sind kostenlos. Das Sportstudio ist klein aber fein. Das einzige was etwas überteuert war ist die Hoteleigene Tiefgarage, 24Std. Kosten 27 Euro aber etwas auserhalb konnte kostenlos geparkt werden.

Fazit: sauberes Hotel, hilfsbereites Personal mit 24 Std. Rezeption, citynah gelegen und preiswert.

• Aufenthalt August 2013
Roxy B, Manager von Hotel BLOOM!, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Vielen Dank für Ihren nice post! Es freut uns dass Sie von unsere Hotel genossen habben. Wir freuen uns Sie wieder zu begrüßen beim Hotel Bloom!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel kann man bestenfalls für 1 Nacht empfehlen. Die Zimmer zur Straße sind extrem laut. Das Ambiente soll wohlmeinend "cool" sein, wirkt aber unpersönlich und kalt. Das Essen ist eher ein Snack/Imbiss, die Meetingräume im Untergeschoss ohne Tageslicht, alles in allem nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Hallbergmoos, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Hotel ist sehr gut und zu empfehlen. Das Restaurant ist vollkommen überfordert, Gäste werden weggeschickt wenn die Küche nicht nachkommt, obwohl genügend Personal vorhanden ist. Fragt man dann an der Rezeption nach Möglichkeiten in der Umgebung zu essen, wird man nur auf die Innenstadt verwiesen. Dabei gibt es nur 100 m vom Hotel entfernt allem Möglichkeiten, auch Abends, etwas zum Essen zu bekommen. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen, da Brüssel genügend andere, bessere Häuser aufzuweisen hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ratekau / Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich bin seit einigen Jahren Gast des BLOOM. Meine Firma bucht dieses Hotel.
Für Freunde der "stylischen Cooles" ist dies der richtige Platz.
Alles wirkt künstlich und kalt und die permanent-Berieselung mit elektronischen, sphärischen Klängen kann schon nervig sein.Das Frühstück ist für belgische Verhältnisse außerordentlich gut,
wird aber auch in einem ungemütlichen Raum im Kantinenstil, ohne Tischdecken etc. serviert.
Mangelhaft ist die Parksituation. Nicht genug,das zu einem Zimmerpreis von über 200 € auch noch 18 € Parkgebühren anfallen nein es kann auch vorkommen, daß das Parkhaus voll ist (keine reservierten Hotelplätze) und mann nach einem langen Arbeitstag noch ewig nach einem Parkplatz in der Innenstadt suchen muss.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, Tingo, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.