“Kein Zimmer zur Straße akzeptieren!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Kein Zimmer zur Straße akzeptieren!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Dieses Hotel kann man bestenfalls für 1 Nacht empfehlen. Die Zimmer zur Straße sind extrem laut. Das Ambiente soll wohlmeinend "cool" sein, wirkt aber unpersönlich und kalt. Das Essen ist eher ein Snack/Imbiss, die Meetingräume im Untergeschoss ohne Tageslicht, alles in allem nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business

1.729 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hallbergmoos, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Hotel ist sehr gut und zu empfehlen. Das Restaurant ist vollkommen überfordert, Gäste werden weggeschickt wenn die Küche nicht nachkommt, obwohl genügend Personal vorhanden ist. Fragt man dann an der Rezeption nach Möglichkeiten in der Umgebung zu essen, wird man nur auf die Innenstadt verwiesen. Dabei gibt es nur 100 m vom Hotel entfernt allem Möglichkeiten, auch Abends, etwas zum Essen zu bekommen. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen, da Brüssel genügend andere, bessere Häuser aufzuweisen hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ratekau / Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich bin seit einigen Jahren Gast des BLOOM. Meine Firma bucht dieses Hotel.
Für Freunde der "stylischen Cooles" ist dies der richtige Platz.
Alles wirkt künstlich und kalt und die permanent-Berieselung mit elektronischen, sphärischen Klängen kann schon nervig sein.Das Frühstück ist für belgische Verhältnisse außerordentlich gut,
wird aber auch in einem ungemütlichen Raum im Kantinenstil, ohne Tischdecken etc. serviert.
Mangelhaft ist die Parksituation. Nicht genug,das zu einem Zimmerpreis von über 200 € auch noch 18 € Parkgebühren anfallen nein es kann auch vorkommen, daß das Parkhaus voll ist (keine reservierten Hotelplätze) und mann nach einem langen Arbeitstag noch ewig nach einem Parkplatz in der Innenstadt suchen muss.

• Aufenthalt April 2012, Business
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Gutes Hotel für Wochendtrips . Zimmerpreis günstig. Teure Nebenkosten(25,-Frühstück,25,- Parken pro Tag)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist wirklich modern und stylisch eingerichtet. Ein tolles Ambiente. Im Hotelrestaurant kann man sich sein eigenen Salat oder seine eigene Pasta kreiren lassen. Das Personal spricht alle Sprachen ausser Deutsch. Im Hotel hat es eine Parkgarage.

• Aufenthalt August 2012
Ambilly, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Fürs Renovieren der Badezimmer hat der Designanstrich eines Betonbunkers aus den 70er Jahren nicht mehr gereicht: fensterlose Nasszelle mit Standardmarmorbeschichtung aus der Denver-Clan-Residenz der Carringtons an dem noch die Haare von Joan Collins klebten. Das Personal an der Rezeption, welches nur fehlerhaftes Französisch sprach fand ich auch recht peinlich. Schade war auch, dass am Freitagabend die Hotelbar um 0h30 schon zu war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lausanne, Vaud, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Generell ist das Hotel sehr schön und modern. Unser Zimmer war auch sowohl sauber als auch gut eingerichtet. Allerdings haben wir uns sehr über die vielen versteckten Kosten und teilweise mangelnden Service geärgert.
Das Zimmer war mit rund 100 Euro sehr günstig und der ausschlaggebende Grund für unsere Hotelwahl. Das Frühstück mit 25 Eruo pro person ist da unverhältnismäßig teuer.
Als wir nach einem adapter für unseren Laptop (Schweizer Stecker) fragten wurde uns angeboten einen für 7 Euro zu kaufen, leihen war nicht möglich. Als wir eingewilligt hatten mussten wir sogar noch selbst im Schlafanzug (es war früh am Morgen) zur Rezeption kommen und ihn abholen.
DIe größte Überraschung war dann aber das Parkticket. Rund 50!!!!!! Euro mussten wir für einen guten Tag zahlen. Wenn man alle kosten addiert hätten wir in einem wesentlich hochklassigerem Hotel schlafen können.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.