“Für Business ok, privat nie!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Ratekau / Germany
“Für Business ok, privat nie!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich bin seit einigen Jahren Gast des BLOOM. Meine Firma bucht dieses Hotel.
Für Freunde der "stylischen Cooles" ist dies der richtige Platz.
Alles wirkt künstlich und kalt und die permanent-Berieselung mit elektronischen, sphärischen Klängen kann schon nervig sein.Das Frühstück ist für belgische Verhältnisse außerordentlich gut,
wird aber auch in einem ungemütlichen Raum im Kantinenstil, ohne Tischdecken etc. serviert.
Mangelhaft ist die Parksituation. Nicht genug,das zu einem Zimmerpreis von über 200 € auch noch 18 € Parkgebühren anfallen nein es kann auch vorkommen, daß das Parkhaus voll ist (keine reservierten Hotelplätze) und mann nach einem langen Arbeitstag noch ewig nach einem Parkplatz in der Innenstadt suchen muss.

• Aufenthalt April 2012, Business

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Gutes Hotel für Wochendtrips . Zimmerpreis günstig. Teure Nebenkosten(25,-Frühstück,25,- Parken pro Tag)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Es ist wirklich modern und stylisch eingerichtet. Ein tolles Ambiente. Im Hotelrestaurant kann man sich sein eigenen Salat oder seine eigene Pasta kreiren lassen. Das Personal spricht alle Sprachen ausser Deutsch. Im Hotel hat es eine Parkgarage.

• Aufenthalt August 2012
Ambilly, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Fürs Renovieren der Badezimmer hat der Designanstrich eines Betonbunkers aus den 70er Jahren nicht mehr gereicht: fensterlose Nasszelle mit Standardmarmorbeschichtung aus der Denver-Clan-Residenz der Carringtons an dem noch die Haare von Joan Collins klebten. Das Personal an der Rezeption, welches nur fehlerhaftes Französisch sprach fand ich auch recht peinlich. Schade war auch, dass am Freitagabend die Hotelbar um 0h30 schon zu war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lausanne, Vaud, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Generell ist das Hotel sehr schön und modern. Unser Zimmer war auch sowohl sauber als auch gut eingerichtet. Allerdings haben wir uns sehr über die vielen versteckten Kosten und teilweise mangelnden Service geärgert.
Das Zimmer war mit rund 100 Euro sehr günstig und der ausschlaggebende Grund für unsere Hotelwahl. Das Frühstück mit 25 Eruo pro person ist da unverhältnismäßig teuer.
Als wir nach einem adapter für unseren Laptop (Schweizer Stecker) fragten wurde uns angeboten einen für 7 Euro zu kaufen, leihen war nicht möglich. Als wir eingewilligt hatten mussten wir sogar noch selbst im Schlafanzug (es war früh am Morgen) zur Rezeption kommen und ihn abholen.
DIe größte Überraschung war dann aber das Parkticket. Rund 50!!!!!! Euro mussten wir für einen guten Tag zahlen. Wenn man alle kosten addiert hätten wir in einem wesentlich hochklassigerem Hotel schlafen können.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich war gerade erst geschäftlich hier. Plus: sehr nette, saubere, große und gut designte Zimmer, man fühlt sich richtig wohl und hat kein Problem damit, nach einem langen Tag wieder zurück ins Hotel zu kommen. Alles modern eingerichtet und für den Abend gibt es eine gut frequentierte Hotelbar. Weiters gibt es kostenfreies Internet bis 60MB (ist allerdings schnell erreicht). Personal ist sehr freundlich und kompetent. Minus gibt es eigentlich keine, außer dass die Lage nicht ganz zentrumsnah ist und das Frühstück im Preis inkludiert sein sollte. Vorsicht: einige Zimmer sind in der Nähe des Fitnessraums, wo es ab 6.30 Uhr laut werden kann. Meine Kollegen im 8. Stock haben sich darüber beschwert...

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ich war geschäftlich drei Tage in Brüssel und bin zufällig im Bloom gelandet. Es ist ein wirklich rundum schönes Hotel, gerade wenn man alleine geschäftlich unterwegs ist. Unten ist ein schönes Café/Bar/Restaurant. Das Viertel, in dem das Bloom liegt, ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig: Arme Menschen und Müll auf der Straße können einem durchaus begegnen. Ich habe es dann aber sehr schnell gemocht, weil man beim Türken nebenan für 20 cent Bananen oder in einem süßen Frühstückslokal nebenan unglaublich leckere belegte Baguettes kaufen kann. Die Rezeption war super freundlich und hat mir alle extra Wünsche erfüllt. Wenn man keine Reinigung des Zimmers wünscht - zum Beispiel um in Ruhe zu arbeiten - so zeigt man das mit einem Schild "My Way" an der Tür an und erhält einen Gutschein für das besagte Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, HRS, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.