Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern & Stylisch - einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern & Stylisch - einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Für ein verlängertes Wochenende hat es uns diesmal nach Brüssel verschlagen. Die Stadt hat sehr viel für Sightseeing-Hungrige zu bieten und das hotel bloom war der ideale Ausgangspunkt dafür! Von hier aus ging es meist zu Fuß in die Altstadt!
Das Hotel in super modern und stylisch eingerichtet. Jedes Zimmer ist von einem anderen lokalen Designer gestaltet worden und daher einzigartig. Es ist sauber und hell - genau das richtige für eine Städtereise!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.506 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    871
    1.164
    343
    76
    52
Bewertungen für
223
1.093
161
655
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
MUC
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Grosszügige Zimmer, modern und geschmackvoll eingerichtet. Natürlich Flat-TV. Senseo-Kaffemaschine mit 2 Pads und 2 Wasser gratis auf dem Zimmer und Kühlschrank zum Selbstbefüllen (ein kleiner Supermarkt befindet sich direkt gegenüber). Lage ist nicht berauschend, aber ok, neben dem Botanischen Garten, wo auch U-Bahn und Tram fahren. Nettes Personal.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Modernes Design-Hotel mit ansprechend gestalteten Zimmern, einem umfangreichen Frühstücksbuffet und gut durchorganisierten Prozessen. Handicap ist die Lage an der verkehrsreichen Rue Royale. Bei geschlossenen Fenstern ist der Geräuschpegel aber noch akzeptabel. Die Klimaanlage in meinem Zimmer hat gut funktioniert.
Das Gratis-Internet ist auf 60 MB beschränkt, danach wird die Verbindung getrennt. Unbeschränkter Zugang für 5 € pro Tag.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Montego Bay, Jamaika
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wie schon viele andere Gäste dieses Hotel bewertet haben: zu laut, zu teuer, kaum Kulanz, keine Toilettenbürste etc. .Bei dieser Preisklasse könnte man doch wirklich das Geld in anständige, schalldichte Fenster investieren. Schade, denn der Stil ist wirklich toll und originell. Auch das Restaurant ist wunderschön und ein DJ gibt sich alle Mühe die Gäste zu animieren, leider stimmt auch hier das Preis-Leistungsniveau nicht so ganz.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel Bloom ist realtiv zentral in Brüssel gelegen - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind alle von Künstlern individuell gestaltet worden und auch das restliche Hotel ist extrem modern gehalten. Der Service ist in Ordnung und das Frühstück sehr lecker. Teilweise ist es etwas lauter, was aber so zentral in Brüssel wohl einfach so ist und akzeptiert werden muss.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist schön und stylistisch - auch wohl was anders als die meisten Kettenhotels aber leider straßenseitig viel zu laut. Ich bekam ein Sondertarif ohne Frühstück in einem großen Zimmer um EUR 99, habe allerdings nicht EUR 25 für Frühstück ausgeben wollen. Obwohl das Bett ganz angenehm war, habe ich schlecht geschlafen, weil mein Zimmer auf der Straßenseite lag, und zwar auf der stark befahrenen Rue Royale - noch dazu kommt Straßenbahnlärm. Könnte daher nur Zimmern auf der Hinterseite des Gebäudes empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Zimmer im 6.Stock war ok, aber Klo kennt keine Klobürste. Beim Duschen wird ganzes Bad nass. Gläserne Duschwand ist zu klein und unglücklich platziert. Lüften ist nicht möglich, da das Fenster mit einer Kette verriegelt ist. Badetücher rochen nach Küche. Die Putzfrau, die jeden Morgen um 0800 Uhr (!) unbedingt ins Zimmers wollte, liess ihren Abfall von andern Zimmern in "unserem" liegen. Personal an der Rezeption war mit wenigen Aussnahmen unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. In der Bar mussten wir, obwohl es kaum Besucher hatte, über 15 Minuten auf ein Campari-Orange warten. Der Gast ist in diesem Hotel eher ein unwillkommenes Übel - zahlen darf er aber.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.