Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfassbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BLOOM!

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel BLOOM! gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BLOOM!
4.0 von 5 Hotel   |   Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Montego Bay, Jamaika
1 Bewertung
“Unfassbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wie schon viele andere Gäste dieses Hotel bewertet haben: zu laut, zu teuer, kaum Kulanz, keine Toilettenbürste etc. .Bei dieser Preisklasse könnte man doch wirklich das Geld in anständige, schalldichte Fenster investieren. Schade, denn der Stil ist wirklich toll und originell. Auch das Restaurant ist wunderschön und ein DJ gibt sich alle Mühe die Gäste zu animieren, leider stimmt auch hier das Preis-Leistungsniveau nicht so ganz.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.107 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    723
    971
    297
    68
    48
Bewertungen für
182
912
147
557
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel Bloom ist realtiv zentral in Brüssel gelegen - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind alle von Künstlern individuell gestaltet worden und auch das restliche Hotel ist extrem modern gehalten. Der Service ist in Ordnung und das Frühstück sehr lecker. Teilweise ist es etwas lauter, was aber so zentral in Brüssel wohl einfach so ist und akzeptiert werden muss.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist schön und stylistisch - auch wohl was anders als die meisten Kettenhotels aber leider straßenseitig viel zu laut. Ich bekam ein Sondertarif ohne Frühstück in einem großen Zimmer um EUR 99, habe allerdings nicht EUR 25 für Frühstück ausgeben wollen. Obwohl das Bett ganz angenehm war, habe ich schlecht geschlafen, weil mein Zimmer auf der Straßenseite lag, und zwar auf der stark befahrenen Rue Royale - noch dazu kommt Straßenbahnlärm. Könnte daher nur Zimmern auf der Hinterseite des Gebäudes empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Zimmer im 6.Stock war ok, aber Klo kennt keine Klobürste. Beim Duschen wird ganzes Bad nass. Gläserne Duschwand ist zu klein und unglücklich platziert. Lüften ist nicht möglich, da das Fenster mit einer Kette verriegelt ist. Badetücher rochen nach Küche. Die Putzfrau, die jeden Morgen um 0800 Uhr (!) unbedingt ins Zimmers wollte, liess ihren Abfall von andern Zimmern in "unserem" liegen. Personal an der Rezeption war mit wenigen Aussnahmen unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. In der Bar mussten wir, obwohl es kaum Besucher hatte, über 15 Minuten auf ein Campari-Orange warten. Der Gast ist in diesem Hotel eher ein unwillkommenes Übel - zahlen darf er aber.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Schon beim betreten des BLOOM! staunt man Und zwar gleich doppelt. Denn zum einen liegt das Hotel ziemlich abseits (es sei denn, man ist auf Geschäftsreise und hat Termine in dem nahegelegenen Business-Viertel), aber zum anderen ist die Lobby ausgesprochen modern und geschmackvoll eingerichtet. Wer also Design liebt und sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse.

Wie wir erfahren haben, sind wurde das Hotel (früher war es das Scandic Crown oder etwas in der Richtung) erst vor ca. 1-2 Jahren komplett renoviert. Alle Zimmer wurden individuell von Künstlern gestaltet. Bei der Buchung kann man sogar aussuchen, in was für einem Zimmer man wohnen möchte. Man kann zwischen den unterschiedlichsten Stilrichtungen wählen – vom modern über floral bis zu puristisch. Und jeder Menge mehr. Unser modern-abstrakt designtes Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Geräumig, Alles sehr neu, bequeme Betten… Nur beim Bad haben die Renovierung und das Design leider nur halbe Arbeit geleistet. Zwar war das Bad tiptop gepflegt aber da sah man doch an der Einrichtung das geschätzte 70er Baujahr recht deutlich.

Man sollte versuchen ein hochgelegenes Zimmer Zur Rückseite zu bekommen, denn dann hat man eine schöne, weite Aussicht und sieht bei Dunkelheit am Horizont das Atomium schön funkeln.

Wer gut zu Fuß ist, der kommt auch mit der Lage gut zurecht. Also kann man eigentlich über nichts meckern.

Besser am Wochenende vorbeikommen, denn da sind die Preise deutlich günstiger als unter der Woche.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Stifvoll und erfrischend gestaltetes Hotel mit professionellem, angenehmem Personal. Nette Zimmer, recht geäumig, fast neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man hörte den Verkehr auf der vorbeifahrenden Nebenstraße, daher einen Punkt Abzug für Schlafqualitiät, obwohl die Bettwäsche und -decken sehr angenehm waren. Eine Senseo-Maschine gab es auf dem Zimmer, allerdings nur je 1 Pad mit Kaffee, koffeinfreiem Kaffee und Tee. Gefreut haben wir uns über zwei kleine Flaschen Wasser, dass jeden Tag nachgereicht wurde.

Das Hotel ist recht groß. Es strahlt viel Sicherheit aus, dass den Aufzug ohne Zimmerschlüsselkarte nicht benutzen kann. Prima war, dass es nicht nur W-LAN sondern auch einen Rechnerraum gibt.

Das Hotel war preisgünstig. Allerdings war es etwas schade, dass das Frühstück so teuer gewesen wäre und wir es daher nicht gebucht haben.

Die Lage ist okay, denn es gibt eine Straßenbahn fast vor der Haustür sowie eine Metro-Station an der nächsten großen Kreuzung.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Es war beschämend, zum Abendessen gab es nur Hamburger, Sandwich und Salat.
Der Hamburger war trocken, zu lange gebraten und ohne Geschmack.
Unter diesen Voraussetzungen werden Sie mich nicht für das Restaurant begeistern.
Die Speisekarte gab jedoch mehr Gerichte her, die nicht erhältlich waren.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Lage gut, vor allen der eigene Parkplatz in der Tiefgarage. Er ist exorbitant teuer !!
Werde sicherlich wieder kommen, jedoch das Restaurant meiden. Das Personal war nur mit den eigenen Mitarbeitern beschäftigt, ich war als Gast unwichtig.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel BLOOM!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel BLOOM!

Anschrift: Rue Royale 250, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BLOOM! 4*
Anzahl der Zimmer: 305
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BLOOM! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel BLOOM! Brüssel, Belgien
Bloom Hotel Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel BLOOM! besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.