“Ideal für Städttrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Neuss, Deutschland
“Ideal für Städttrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Sheraton Brussels Hotel ist ein Hotel dessen Lage klasse ist. Direkt an der Fußgängerzone und somit im Herzen von Brüssel. Wenn man das glück hat in einer Etage ein Zimmer zu haben die etwas höher liegt hat man einen Klasse Ausblich auf Brüssel. Die Geräuschdämmung ist sehr gut. Das Frühstück im Hotel ist OK. Bei der Höhe des Hotel ist es wichtig schnelle und Genügend Aufzuge zu haben beides ist in diesem Hotel der Fall. Die Zimmer in sind OK, das Bad war sauber und Ordentlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.231 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Vorweg: Das Sheraton Brüssel ist kein Hotel indem eine Woche wohnen wollte. Es ist aber von der Lage ideal für ein Wochende. Nicht weit zum Nordbahnhof mit Anbindung zum Flughafen. Man kann aber auch zu Fuss in die Innenstadt. Das Hotel ist eines der einfacheren Sheraton Häuser, also nicht viel Luxus erwarten. Dafür aber auch eines der billigsten. Zwei Tage vor meiner Anreise konnte ich noch von 109 Eur auf 85 Eur umbuchen ( dann wird die Kreditkarte sofort belastet ) . Als SPG Platinum bekamen wir eine Suite, Ganz ordentlich eingerichtet. Auch das Bad war ok und die zimmer sauber. Das Frühstück war umsonst und konnten wir in der lounge einnehmen, sehr einfach, sehr wenig Auswahl aber ausreichen . Das Personal in der lounge aber "jedesmal" unaufmerksam und nicht besonders höflich. Der Pool auf dem Dach gehört renoviert, aber um ein viertel stündchen zu entspannen völlig in Ordnung.
Ich mag das Hotel, Preis Leistung sind mehr als in Ordnung. Aber wer Luxus sucht sollte das Hotel meiden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Mein erster Aufenthalt in Belgien. Starwood, in diiesem Falle Sheraton, steht für mich für Qualität, Desing, Luxus. Nichts wurde erfüllt. Als Gold-Member kenne nun schon einige Hotels dieser Kette. Die ist für mich eines der schlechtesten überhaupt. Alt, verstaubt, kleine dunkle, ungemütliche Zimmer. Das Personal gibt sich Mühe, kann aber die Defizite dieses Hotels nicht weg kaschieren. Also wenn draussen nicht Sheration stehen würde, hätte ich von Ihnen als Bahnhof-Hotel eingestuft. Einfach, günstig für 1 Nacht. Leider wars nicht mal günstig. No points. höchstens für Punkte-Sammler zum emfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Sheraton in Brüssel hat eine zentale Lage. In 5 Min ist man am Nordbahnhof mit Verbindung zum Flughafen. Die Angestellten sind korrekt, aber es fehlt etwas. Es kommt keine wohlfühl atmosphäre auf. Genauso sind auch die Zimmer. Ok aber auch nicht mehr.
Es wird Zeit dass das Hotel saniert wird. Das gilt auch für den Pool Bereich...toller Blick über Brüssel den man dann geniessen kann. Die Zimmereinrichtung ist zweckmässig. Das Frühstück in der Lounge "gerade" mal o.k.. Obwohl die Club-lounge Kellner 3 Meter von mir wegstanden bemühte sich keiner mich zu fragen. Ich musste selber nach Kaffee fragen...nun ja.
Insgesamt ist das Hotel aber seinen Preis wert. Ich habe 100 Eur bezahlt.
Ich würde das Hotel auch jedem empfehlen der nicht zuviel wert auf Äusserlichkeiten legt aber zentral wohnen will.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Sheraton liegt ganz in der Nähe (< 10 min zu Fuß) des Bahnhofes Brüssel Nord.
Mein Zimmer war im 14. Stock, alles darüber ist sogenannter "Club-Bereich", also für Gäste die sich durch regelmäßige Aufenthalte in Hotels der Gruppe einen gewissen Status erworben haben.
Im Rahmen der Konferenz gab es für uns getrennt Frühstück, insofern kann ich das reguläre Frühstück nicht bewerten.
Noch ein Wort, warum ich das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen würde: solche riesigen Hotels (über 500 Betten) sind mir zu sehr Massenbetrieb, das entspricht nicht meinen persönlichen Vorlieben.

• Aufenthalt September 2010, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Leise, Stadtzen ...
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le Palace
Crowne Plaza Hotel Brussels - Le ...
Nr. 2 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Hilton Brussels City
Nr. 4 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Preis/Leistung ...
Four Points by Sheraton Brussels

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 5 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.