“Hotel im Hochhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Darmstadt
“Hotel im Hochhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Sheraton liegt ganz in der Nähe (< 10 min zu Fuß) des Bahnhofes Brüssel Nord.
Mein Zimmer war im 14. Stock, alles darüber ist sogenannter "Club-Bereich", also für Gäste die sich durch regelmäßige Aufenthalte in Hotels der Gruppe einen gewissen Status erworben haben.
Im Rahmen der Konferenz gab es für uns getrennt Frühstück, insofern kann ich das reguläre Frühstück nicht bewerten.
Noch ein Wort, warum ich das Hotel meinen Freunden nicht empfehlen würde: solche riesigen Hotels (über 500 Betten) sind mir zu sehr Massenbetrieb, das entspricht nicht meinen persönlichen Vorlieben.

• Aufenthalt September 2010, Business

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Zentrale Lage ,viele Sehenswürdigkeiten sehr gut fussläufig zu erreichen, Plattenbauhotel direkt gegenüber einer Baustelle gelegen.Zimmer mit Charme der 70 Jahre, Klimaanlage arbeit nicht gut, muffiger Geruch,
Checkin/out dauert zu lange, kein separates Gold/Plat.desk. Clublounge mit schönen Blick über Brüssel,liebloses Frühstücksbuffet.
Tiefgaragenstellplätze stehn zur Verfügung, sehr unübersichtlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Anif
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein hervorragendes Hotel in optimaler Lage, freundliches Personal (vom Empfang bis Zimmerservice), Hotel als Nichtraucher-Hotel geführt, großzügige Ausstattung des Zimmers, Safe, bestens ausgestatteter Fitnessraum und Pool mit optimalen Benutzungszeiten. Internet-Nutzung gratis.
Schnelle und freundliche Antwort bei Internet-Buchung, zu der Zeit, zu der ich dort war, wirklich tolles Preis-Leistungsverhältnis (€ 105.-/Nacht).
Ich kann das Hotel voll und ganz weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Business
VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Sheraton Brüssel hat seine besten Tage wohl schon gesehen und ist verglichen mit anderen Sheraton-Häusern wohl auf der unteren Skala anzusiedeln.
Als SPG-Platinum erhielt ich ein Upgrade in eine große Suite mit separatem Wohn-/Esszimmer, Kitchenette, Schlafzimmer, Bad und Gäste-WC. Die Ausstattung war ziemlich altbacken. Das Bad war im 70er-Jahre Stil. Jedoch befanden sich sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer 2 neue große Plasma-TVs.
Dennoch werde ich das Sheraton bei meinem nächsten Besuch wieder in Betracht ziehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ziemlich gut. Für das Zimmer habe ich EUR 84,00 pro Nacht gezahlt. Außerdem ist das Hotel sehr zentral gelegen und die Anreise dennoch sehr bequem, wenn man mit dem Flugzeug nach Brüssel kommt. Das Hotel liegt 5min. Fußweg vom Bahnhof Brussel Noord entfernt, wo der Airport-Express hält.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt zentral in Brüssel nicht weit weg von Gare Du Nord.
Mein Zimmer, in einem der oberen Stockwerke, war sehr gross und geräumig und das Bad war auch groß genug.
Die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme.
Das Frühstück bot eine grosse Auswahl.
Andere Einrichtungen im Hotel habe ich nicht benutzt, dennoch war ich sehr zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Sheraton am Place Rogier liegt günstig im Geschäftsviertel von Brüssel, nahe am Innenstadtring, der Bahnhof Brüssel-Nord ist zu Fuß erreichbar, eine U-Bahn-Station ist nahe am Hotel. Insofern nicht schlecht. Mit "Sheraton" verbindet man Erwartungen, die dieses Hotel nicht erfüllt. Die Zimmer sind zwar groß und wie üblich gut eingerichtet, aber das ganze Haus macht einen abgewirtschafteten Eindruck, starke Gebrauchsspuren überall; Schrammen an den Möbeln erwartet man nicht in einem Sheraton. Aber die Matratzen sind legendär gut - man schläft fantastisch: Das auf der Website versprochene "Höchstmaß an Komfort" bietet dieses spezielle Sheraton-Haus nicht, das "berühmte "Ahhhh"" stellt sich erst ein, wenn man sich abends ins Bett legt. Trotzdem: Nicht wieder (erst wenn es renoviert ist).

Aufenthalt Juni 2009, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Sheraton im Zentrum von Brüssel ist ein schönes und günstig gelegenes Hotel. Direkt am Platz Rogier in der nähe vom Grand Place, Restaurants und Geschäfte, sowie eine eigene Metro-Haltestelle vor der Tür. Die Zimmer sind groß und bequem, die Ausstattung ist besonders gut, das Hotel verfügt sogar über einen großen Pool.

Leider ist es wohl einige Zeit her wo dieses Hotel zuletzt gründlich renoviert wurde.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 5 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Starwood EMEA, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.