“Sehr günstige Lage, gute Ausstattung, in die Jahre gekommenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Bremen, Deutschland
“Sehr günstige Lage, gute Ausstattung, in die Jahre gekommenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Sheraton im Zentrum von Brüssel ist ein schönes und günstig gelegenes Hotel. Direkt am Platz Rogier in der nähe vom Grand Place, Restaurants und Geschäfte, sowie eine eigene Metro-Haltestelle vor der Tür. Die Zimmer sind groß und bequem, die Ausstattung ist besonders gut, das Hotel verfügt sogar über einen großen Pool.

Leider ist es wohl einige Zeit her wo dieses Hotel zuletzt gründlich renoviert wurde.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Gutes 4-Sterne Hotel. Die Lage ist sehr gut. 15 Min zu Fuss zum Zentrum. Der Nord Bahnhof ist nur 5 Min entfernt...und hier Anbindung zum Flughafen. Einer der günstigsten Sheratons in Europa. Wir hatten ein upgrade zum "Club Floor" mit freiem Frühstück in der Lounge ( sind aber SPG Platinum Members).
Besonders schön : Innen-Pool auf dem Dach mit schöner Aussicht auf Brüssel.
Wer keinen Luxus sucht aber einigermassen gut und "preiswert" wohnen möchte ideal!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
maripao, Executive Assistant von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Wir verbleiben mit besten Grüssen

Marie-Anne Paolillo
Executive Assistant
Sheraton Brussels Hotel
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

In Brüssel angekommen, machten wir uns auf den Weg zu unserem Hotel. Was wir nicht wussten liegt es näher am Flughafen wie gedacht. Genauso ist es mit den besten Sehenswürdigkeiten Brüssels. Egal wo wir waren, man hat das Hotel eigentlich immer gesehen (30 Stockwerke). Also bei schönem Wetter höchstens 15 Minuten zu Fuß zu den Besten Sehenswürdigkeiten (direkter Weg). Im Hotel war der Service sehr gut, Servicesprachen sind englisch, französisch und hollländisch. Das wir ein kostenloser Zimmerupgrade bekamen war ein schöner Nebeneffekt, doch das Zimmer war sauber und natürlich vom 19.Stock mit super Ausblick über Brüssel. Der Service war auch die weiteren 2 Tage gut und freundlich. Wenn wir wieder nach Brüssel fahren, wird wieder dieses Hotel gebucht, doch dann gleich mit höherer Zmmierkategorie. Frühstück muss in diesem Hotel nicht genommen werden (Buffet - 32,00€), da auch gegenüber des Hotels ein riesen Einkaufszentrum ist, wo es mehrer Möglichkeiten gibt. Das gleiche gilt auch für das Abendessen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wer einen zentralen Ausgangspunkt für eine Stadttour zu einem angemessenen Preis sucht, ist hier gut beraten.
Bahnhof ca. 5 Minuten Fußweg, Stadtrundfahrtabfahrt 100m,Fußgängerzone 200m mit diversen Kaufhäusern und Shopping Centern.
Mein Zimmer (Apartment Suite) war leider nicht 100% in Ordnung, Lampe defekt, machte einen insgesamt nicht so guten Eindruck.
Besonders gestört hat mich, dass als ich das Zimmer nach dem Check-In betrat eine Dame des Personals vor dem Fernseher saß (haben die nichts zu tun?).
Der Frühstückspreis von 26,60 € in der Club-Lounge ist allerdings um ein Vielfaches zu teuer und das Frühstück ist diesen Preis bei weitem nicht wert.
Auf Grund des guten Preis/Leistungsverhältnisses des Zimmers für die Lage würde ich dieses jedoch wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Sydney, Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Dieses Hotel hatte ein Geschäftspartner für mich gebucht (nachdem ich das Marriott empfohlen hatte, das klasse ist!) Dieses Hotel ist kaum besser als das Sheraton, was mir am wenigsten gefällt - in Dhaka, Bangladesh. Die Angestellten waren unfreundlich uns jedes Problem war offensichtlich mein Problem. Das Internet im Zimmer ist sowohl teuer als auch langsam. Die Tapete war veraltet und stammte aus den 70er Jahren und das Frühstück ist gut, aber für 40$ sollte es das auch sein.

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Zimmergröße war ok, Sauberkeit auch. Aber Service war einfach fürchterlich! Nachdem wir das Zimmer betreten haben, haben wir festgestellt, dass der Wasserkran kaputt ist. Heißes wasser lief in Strömen offensichtlich mehrere Stunden. Wir haben unverzüglich das Hotelpersonal informiert, aber in den nächsten 2 Stunden ist nichts passiert. Erst nach der 3. Beschwerde kam ein Techniker und behob den Schaden. In diesen 2 Stunden durften wir unser Zimmer nicht verlassen (Darum hat uns die Dame an der Reception gebeten). Und wenn man berücksichtigt, dass wir in Brüssel nur einen Abend verbringen wollten, ging uns wertvolle Zeit verloren.
Der Frühstück war einfallslos: Es gab jede Menge Marmelade und Honig aber kaum Aufschnitt. Die Thermokannen waren schmutzig.
Nach solch einem Aufenthalt fragt man sich, nach welchem Prinzip wohl die Sterne vergeben werden.

• Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 5 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.