“Gute Lage allein reicht nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Königstein, Deutschland
“Gute Lage allein reicht nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Sheraton ist ein großer Betonkasten der in die Jahre gekommen ist. Ich war zu einer Tagung dort und war überrascht, dass es in Brüssel noch Hotels gibt, die den "Charme" vergangener Zeiten verstrahlen...Das Zimmer war riesengroß (+), das Interierieur etwas angestaubt, aber akzeptabel, die Steckdose neben dem Bett und hing so halb aus der Wand. Mir ist es nicht gelungen die laute Klimaanlage zum Schweigen zu bringen. Der Tagungsbereich ist etwas altbacken (viel Glitzer und Kronleuchter), aber die Technik funktioniert. Das Personal an der Rezeption ist freundlich (+). Das Hotel ist schlecht belegt, das merkt man. Das Essen ist allerdings durchgehend nur mit dem Prädikat "Zumutung" (- - ) zu bewerten. Was uns da als Buisness Verpflegung serviert wurde war billig, lieblos, verkocht und nichtssagend. Das Frühstück war in einem Extraraum für die Tagungsteilnehmer im 30. Stock mit tollem Ausblcik über Brüssel (+) aber keinesfalls einem solchen Hotel angemessen. Ich denke, man kann in Brüssel deutlich bessere Hotels zu diesem Preis finden.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
maripao, Executive Assistant von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank, Charly G, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Brussels Hotel. Wir entschuldigen uns dass die generelle Austattung des Hotels sowie die Qualität des Essens nicht zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.
Wir befinden uns aktuell in der ersten Planungsphase von Renovierungsarbeiten der Zimmer beeinhalten werden. Auch wenn dies Ihren letzten Aufenthalt nicht mehr ändern wird, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir mit unseren Besitzern eng kooperieren um diese Arbeiten sobald wie möglich durchzuführen.
Wir hoffen inständig Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen.

Gummersbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Vom einstigen strahlenden Glanz ist wohl nur noch der Name geblieben. Für die derzeitigen Straßenumbauarbeiten vor dem Eingang kann Sheraton natürlich nichts, aber eine hilfreiche Zuwegebeschreibung für Gäste und eine anständige Fußmatte, bei dem Dreck rund um das Haus, könnte man doch erwarten.
Personalknappheit an allen Ecken. Aber die völlig übertriebene Energiesparvariante, die alles nur noch in diffuses Dämmerlicht taucht, ist bei allem Verständnis für hohe Stromkosten, völlig übertrieben. Sowohl in der Bar und erst recht in den Zimmern. Da konnten max. 50% der verfügbaren Lampen geschaltet werden. Insbesondere bei den Kosten in der Bar, die wir für einen Absacker aufsuchten, müßte es von der Beleuchtung doch stimmen. Das erweiterte Frühstück war soweit ok, mittlerer Standart. Rührei und Bacon kalt und die Kaffeemaschine ist dem morgentlichen Anstrum nicht gewachsen. Alles in allem verspricht der alte Name wohl doch noch zuviel. Die WC Anlage auf der Restaurantetage im 1 Stock bitte nur im Notfall aufsuchen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
maripao, Executive Assistant von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Vielen Dank, KlausB476, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Brussels Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die generelle Austattung und Sauberkeit des Hotels nicht zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.
Wir hoffen inständig Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen.
Bitte entschuldigen Sie nochmals jegliche Unnannehmlichkeiten, die bei Ihrem letzten Aufenthalt verursacht wurden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Ich war im November 2014 beruflich in Brüssel. Ich hatte dieses Hotel gewählt, da ich gerne in Sheraton Hotels schlafe. In diesem ist es allerdings zu offensichtlich, dass der Zahn der Zeit schon sehr nagt. Abgeplatztes Furnier and der Pressspahn Verkleidung, Doppelarmatur, Duschvorhang Flecken auf dem Teppich und weitere Einzelheiten fallen negativ auf und sind für ein Hotel dieser Preisklasse inakzeptabel. Zumindest in Zimmern auf dem SPG Floor sollten diese Dinge nicht zu sehen sein, wenn hier die loyalsten Kunden nächtigen. Da möchte ich die anderen Zimmer garnicht sehen. Positiv festzuhalten ist, dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist und das Hotel in einer schön zentralen Lage liegt.

Aufenthalt November 2014
maripao, Executive Assistant von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Brussels Hotel.
Wir befinden uns aktuell in der ersten Planungsphase der Renovierungsarbeiten der Zimmer beeinhalten werden. Wir hoffen inständig Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen.
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben 3 Tage in einem Club Zimmer im Sheraton übernachtet!
Erstmal das Positive: toller Ausblick von der 18. Etage, gutes Frühstück am Wochende
bis 14 Uhr, riesige Zimmer!
Hatten das Zimmer über eine online Seite gebucht, für knappe 690 Euro für drei Nächte! In unserem ersten Zimmer roch es furchtbar! Haben uns beschwehrt und konnten wechseln! Das 2. Zimmer roch angenehmer! Die zimmet sind zwar riesig, aber völlig unmoderne veraltete Ausstattung!Hatte vir über 10 Jahren schon mal hier geschlafen und
immer noch alles gleich!
Ganz unangenehm fand ich, das es in der Badewanne/Dusche keine Handdusche gab! Es gibt zwar ein Bidet, aberich finde das ist kein Ersatz und veraltet! Die Bademäntel hatten Löcher!

Der größte Reinfall ist
aber die Club Lounge! Im Vergleich zu vielen anderen Hotels sehr magere Getränkeauswahl! Die hors d'oeuvres bestanden aus Frühlingsrollen und Oliven! Nicht mal
Brot und Käse gab es! Habe das so noch nie erlebt! Also der Preis für das Club Zimner
rechnet sich überhsupt nicht! Die Zimmerausstattung ist nämlich auch die selbe wue bei normalen Zimmern! Auf der Webseite steht auch, dass im Club Zimmer Wasser in FLASCHEN kostenlos ist, wurde uns aber bei Checkout berechnet! Die versprochene Kaffeemaschine gibr es auch nicht, sondern nur einen Wasserkocher!
Also im Sheraton Brussels kdin Club Zimmer buchen, es lohnt den Mehrpreis absolut nicht

• Aufenthalt April 2014
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem und freuen uns, dass wir mit dem 2. Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir momentan die möglichen Schritte der Renovierung in die Wege überprüfen und hoffen in der näheren Zukunft starten zu können.
Ausserdem danke wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zur Club Lounge, die wir natürlich an die Leitung der F&B Abteilung weitergeleitet haben.
Bezüglich der Wasserflaschen kann ich Ihnen versichern, dass jedes Club Zimmer 2 Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung stellt. Ich entschuldige mich für das Missverständnis und hoffe, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gast in unserem Hause begrüssen koennen.
Spiez, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hotel liegt wunderbar gelegen für die ganze Stadt zu Fuss und mit Metro zu erkunden. City2 und grosse Shoppingmeile beginnt gleich beim Hotel Richtung Grand Place. Hotel sicherlich ein wenig älter, jedoch charmant und Zimmer in super Zustand und gross. Personal durchaus freundlich. Pool erfrischend und Sauna zur kurzen Entspannung i.O. Sicherlich nicht top Wellness-Adresse, aber absolut ausreichend. Einzig zu bemängeln, dass pro Zimmer nur 30 min free Wifi zur Verfügung steht, aber dass benötigt man in Brüssel sowieso nicht, da es sonstig viel zu besichtigen gibt in Europas Hauptstadt. Für einen 1-3 tägigen Aufenthalt ist Sheraton Brussels mehr als nur empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bezueglich Ihres vergangenen Aufenthaltes im Sheraton Bruessel Hotel und uns freut es sehr, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In unseren Classic Zimmer bieten wir Ihnen in der Tat pro Tag 2 x 30 Minuten freies Internet an und gerne duerfen Sie von gratis W-Lan in der Lobby und der freien Benutzung unserer Computer im Sheraton Link Gebrauch machen.
Gerne freuen wir uns ueber Ihren naechsten Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt nicht weit vom Nordbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß schnell zu erreichen, gleiches gilt für Einkaufsmöglichkeiten aller Art. Die U-Bahn fährt ebenfalls unmittelbar vor dem Hotel ab, so dass andere auch andere Teile der Stadt schnell zu erreichen sind. Die Gegend zum Nordbahnhof hin ist allerdings etwas speziell (Rotlichviertel), so dass es sich für Erkundungen der Gegend eher die andere Richtung empfiehlt.

Das Hotel ist insgesamt sehr amerikanisch. Einrichtung und Service erinnern an entsprechende amerikanische Häuser. Das Frühstück ist aber zum Glück eher europäisch. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet und bieten z.T einen schönen Ausblick über die Stadt.

Insgesamt ein sehr gutes Business Hotel, was sich auch für einen Städtetripp gut eignet.

• Aufenthalt April 2014, Business
Vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliches und durchgehend positives Feedback und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Sheraton Brussels ist ein ideales Hotel für einen Städtetrip. Auch nach längerem Suchen haben wir keine wirklichen Schwachstellen gefunden. Die Lage ist perfekt zwischen Gare du Nord und Innenstadt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine Super-Aussicht, das Bad war frisch renoviert. In den Betten haben wir außergewöhnlich gut geschlafen. Auch das Personal war uns gegenüber stets freundlich und sprach sehr gut Englisch. Der Service in der Club-Lounge (sollte man unbedingt für den recht geringen Aufpreis dazu buchen) war sehr angenehm: Frühstück ohne Massenandrang, den ganzen Tag kostenlose Getränke und abends eine Kleinigkeit zu essen - wirklich angenehm nach einem längeren Sightseeing-Trip.
Wenn man unbedingt Negativpunkte finden möchte, könnte man das manchen Stellen noch vorhandene 70-er Jahre-Flair anführen oder den nicht vorhandenen Schuhlöffel im Zimmer. Das sind aber wirklich unwichtige Kleinigkeiten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank fuer Ihr durchgehend positives Feedback und es freut uns sehr, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Bruessel begruessen zu duerfen und helfen Ihnen gerne dabei, Ihrern naechsten Aufenthalt zu organisieren.
Hotel Manager

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 6 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.