Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Deutlich in die Jahre gekommen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotelausstattung
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Deutlich in die Jahre gekommen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Ich war im November 2014 beruflich in Brüssel. Ich hatte dieses Hotel gewählt, da ich gerne in Sheraton Hotels schlafe. In diesem ist es allerdings zu offensichtlich, dass der Zahn der Zeit schon sehr nagt. Abgeplatztes Furnier and der Pressspahn Verkleidung, Doppelarmatur, Duschvorhang Flecken auf dem Teppich und weitere Einzelheiten fallen negativ auf und sind für ein Hotel dieser Preisklasse inakzeptabel. Zumindest in Zimmern auf dem SPG Floor sollten diese Dinge nicht zu sehen sein, wenn hier die loyalsten Kunden nächtigen. Da möchte ich die anderen Zimmer garnicht sehen. Positiv festzuhalten ist, dass das Personal sehr freundlich und bemüht ist und das Hotel in einer schön zentralen Lage liegt.

Aufenthalt November 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maripao, Executive Assistant von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Sheraton Brussels Hotel.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass die generelle Austattung und Sauberkeit des Hotels nicht zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.
Wir befinden uns aktuell in der ersten Planungsphase der Renovierungsarbeiten der Zimmer beeinhalten werden. Wir hoffen inständig Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen.
Bitte entschuldigen Sie nochmals jegliche Unnannehmlichkeiten, die bei Ihrem letzten Aufenthalt verursacht wurden.
Wir verbleiben mit besten Grüßen,
Marie-Anne Paolillo
Executive Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.300 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    534
    339
    116
    60
Bewertungen für
205
316
110
441
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben 3 Tage in einem Club Zimmer im Sheraton übernachtet!
Erstmal das Positive: toller Ausblick von der 18. Etage, gutes Frühstück am Wochende
bis 14 Uhr, riesige Zimmer!
Hatten das Zimmer über eine online Seite gebucht, für knappe 690 Euro für drei Nächte! In unserem ersten Zimmer roch es furchtbar! Haben uns beschwehrt und konnten wechseln! Das 2. Zimmer roch angenehmer! Die zimmet sind zwar riesig, aber völlig unmoderne veraltete Ausstattung!Hatte vir über 10 Jahren schon mal hier geschlafen und
immer noch alles gleich!
Ganz unangenehm fand ich, das es in der Badewanne/Dusche keine Handdusche gab! Es gibt zwar ein Bidet, aberich finde das ist kein Ersatz und veraltet! Die Bademäntel hatten Löcher!


Der größte Reinfall ist
aber die Club Lounge! Im Vergleich zu vielen anderen Hotels sehr magere Getränkeauswahl! Die hors d'oeuvres bestanden aus Frühlingsrollen und Oliven! Nicht mal
Brot und Käse gab es! Habe das so noch nie erlebt! Also der Preis für das Club Zimner
rechnet sich überhsupt nicht! Die Zimmerausstattung ist nämlich auch die selbe wue bei normalen Zimmern! Auf der Webseite steht auch, dass im Club Zimmer Wasser in FLASCHEN kostenlos ist, wurde uns aber bei Checkout berechnet! Die versprochene Kaffeemaschine gibr es auch nicht, sondern nur einen Wasserkocher!
Also im Sheraton Brussels kdin Club Zimmer buchen, es lohnt den Mehrpreis absolut nicht

  • Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für das aufgetretene Problem und freuen uns, dass wir mit dem 2. Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir momentan die möglichen Schritte der Renovierung in die Wege überprüfen und hoffen in der näheren Zukunft starten zu können.
Ausserdem danke wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zur Club Lounge, die wir natürlich an die Leitung der F&B Abteilung weitergeleitet haben.
Bezüglich der Wasserflaschen kann ich Ihnen versichern, dass jedes Club Zimmer 2 Wasserflaschen kostenlos zur Verfügung stellt. Ich entschuldige mich für das Missverständnis und hoffe, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Gast in unserem Hause begrüssen koennen.
Palmer Colamarino
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Spiez, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Hotel liegt wunderbar gelegen für die ganze Stadt zu Fuss und mit Metro zu erkunden. City2 und grosse Shoppingmeile beginnt gleich beim Hotel Richtung Grand Place. Hotel sicherlich ein wenig älter, jedoch charmant und Zimmer in super Zustand und gross. Personal durchaus freundlich. Pool erfrischend und Sauna zur kurzen Entspannung i.O. Sicherlich nicht top Wellness-Adresse, aber absolut ausreichend. Einzig zu bemängeln, dass pro Zimmer nur 30 min free Wifi zur Verfügung steht, aber dass benötigt man in Brüssel sowieso nicht, da es sonstig viel zu besichtigen gibt in Europas Hauptstadt. Für einen 1-3 tägigen Aufenthalt ist Sheraton Brussels mehr als nur empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bezueglich Ihres vergangenen Aufenthaltes im Sheraton Bruessel Hotel und uns freut es sehr, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In unseren Classic Zimmer bieten wir Ihnen in der Tat pro Tag 2 x 30 Minuten freies Internet an und gerne duerfen Sie von gratis W-Lan in der Lobby und der freien Benutzung unserer Computer im Sheraton Link Gebrauch machen.
Gerne freuen wir uns ueber Ihren naechsten Besuch.
Mit freundlichen Gruessen
Palmer Colamarino
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt am Rand der Innenstadt nicht weit vom Nordbahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß schnell zu erreichen, gleiches gilt für Einkaufsmöglichkeiten aller Art. Die U-Bahn fährt ebenfalls unmittelbar vor dem Hotel ab, so dass andere auch andere Teile der Stadt schnell zu erreichen sind. Die Gegend zum Nordbahnhof hin ist allerdings etwas speziell (Rotlichviertel), so dass es sich für Erkundungen der Gegend eher die andere Richtung empfiehlt.

Das Hotel ist insgesamt sehr amerikanisch. Einrichtung und Service erinnern an entsprechende amerikanische Häuser. Das Frühstück ist aber zum Glück eher europäisch. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet und bieten z.T einen schönen Ausblick über die Stadt.

Insgesamt ein sehr gutes Business Hotel, was sich auch für einen Städtetripp gut eignet.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliches und durchgehend positives Feedback und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Palmer Colamarino
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Sheraton Brussels ist ein ideales Hotel für einen Städtetrip. Auch nach längerem Suchen haben wir keine wirklichen Schwachstellen gefunden. Die Lage ist perfekt zwischen Gare du Nord und Innenstadt. Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine Super-Aussicht, das Bad war frisch renoviert. In den Betten haben wir außergewöhnlich gut geschlafen. Auch das Personal war uns gegenüber stets freundlich und sprach sehr gut Englisch. Der Service in der Club-Lounge (sollte man unbedingt für den recht geringen Aufpreis dazu buchen) war sehr angenehm: Frühstück ohne Massenandrang, den ganzen Tag kostenlose Getränke und abends eine Kleinigkeit zu essen - wirklich angenehm nach einem längeren Sightseeing-Trip.
Wenn man unbedingt Negativpunkte finden möchte, könnte man das manchen Stellen noch vorhandene 70-er Jahre-Flair anführen oder den nicht vorhandenen Schuhlöffel im Zimmer. Das sind aber wirklich unwichtige Kleinigkeiten.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Vielen Dank fuer Ihr durchgehend positives Feedback und es freut uns sehr, zu hoeren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Bruessel begruessen zu duerfen und helfen Ihnen gerne dabei, Ihrern naechsten Aufenthalt zu organisieren.
Mit freundlichen Gruessen
Palmer Colamarino
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Nur wenige Meter von der Haupteinkaufsstrasse "Rue Neuve" und der U-Bahnstation "Rogier" entfernt. Zimmer war in Ordnung, hatte allerdings von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Das Personal an der Rezeption wirkte ueberfordert und war nicht freundlich. Dennoch ist das Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhaeltnis fuer 1-2 Uebernachtungen zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Hallo Nohohonna,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Brüssel begrüßen zu dürfen und werden weiterhin an der Serviefreundlichkeit unserer Mitarbeiter arbeiten.
Palmer Colamarino
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bornheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Sheraton Hotel ist zwar etwas älter, hat aber immer noch den Charme aus seiner Glanzzeit. Der Service ist gut, die Zimmer groß und die Lage perfekt für Sightseeing. Der Pool und das Fitness-Studio in der obersten Etage ist auch ausreichend. Ein Parkhaus im Gebäude Komplex eignet sich sehr um das Fahrzeug einige Tage abzustellen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Palmer_SBH, General Manager von Sheraton Brussels Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Sheraton Bruessel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Palmer Colamarino
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 221 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 511
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.