Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Total veraltet und abgenutzt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotelausstattung
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Total veraltet und abgenutzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren schlicht weg entsetzt über den Zustand der Zimmer in Anbetracht der Preise die die dafür verlangen. Es war alles sauber, sehr freundlicher Service aber der Zustand der Zimmer entspricht der Bauzeit des Hotels. Badewanne ist offensichtlich wirklich noch Originalbestand aus dem Bau, denn die Oberfläche war durch die Benutzung bereits bis zum Stahlgrund durchgescheuert. Auch die Armaturen, Fliesen und Boden. Die Heizung ein Highlight. Hier gab es keine zentrale temperatursteuerung im Raum, nein man musste am Fenster einen nicht funktionstüchtigen schäbigen holzdeckel öffnen um die Schalter an der Heizung zu bedienen. In Griechenland an einem Touristenort hätte ich das zum 1/3 des Preises akzeptiert, aber das in Brüssel? Nach einer Nacht haben wir uns ein anderes Hotel gesucht.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    265
    563
    360
    121
    65
Bewertungen für
218
338
114
463
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel ist ein mittlerweile in die Jahre gekommener 70iger Jahre Hotelturm - aber mit großen Zimmern und einer überwältigenden Aussicht auf die niedere Konkurrenz Hilton und Crown Plaza, die sich vis a vis befinden.
Je höher das Stockwerk, destso besser der grandiose Blick über die Stadt.
Die Lobby ist hell und freundlich, das Personal hilfsbereit und mehrsprachig.
Die Zimmer sind sehr gross, hell und mit allen wichtigen Dingen (Wasserkocher, Bügeleisen, Brett, Bademantel und Schlappen) versehen.
Sehr angenehm ist auch die Möglichkeit, trotz Klimaanlage das Fenster einen Spalt öffnen zu können.
Entfernung zum Grand Place beträgt zu Fuß ca. 10 Minuten.
WIFI ist nur in der Lobby kostenlos!
Zusammenfassend für 1bis zwei Nächte zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Service und Ausstattung sind in diesem Hotel sehr gut. Die Zimmer schön groß (vor allem die Club Room) und auch sauber. Das Bett ist sehr groß und hochwertig. Frühstück ist OK, für den Preis aber nichts besonderes.
Das Hotel, und vor allem die Zimmer, sind aber schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung wäre sicherlich angebracht.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das ist ein 4 Sterne Hotel. Das sieht man auch. Zimmer, Service und Essen sind sehr gut. Fitness und Pool im 30. Stock mit Blick über Brüssel sind herausragend. Die Zimmer sind sauber, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Ein wenig Renovierung könnte das Zimmer schon vertragen. Ansonsten sind die Zimmer aber groß und bequem. das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Sheraton liegt im Zentum Nord D.h., dass man unmitelbar an der Einkaufsmeile ist. Dort findet man alle Läden, die man sich nur wünschen kann. Die Zimmer oder Jun. Suiten sind sehr gross und geräumig. Die Zimmer haben Internet Anschluss Sat.TV. Minibar, Wasserkocher für Kaffée/Tee, Safe, Föhn, Bademantel und sogar ein Bügelbrett samt Bügeleisen. Der Service ist top und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beanstandungen wurden innert 10 Minuten behoben. Das Higlight ist der Swimmingpool und das Fitnesscenter im 30 Stock. Einfach geil und diese Aussicht. Einziger kleiner Minuspunkt ist, dass die Badezimmerfliessen etwas veraltet sind. Wenn man die Metro nimmt, die unmitelbar vis a vis des Hotels ist und bis nach Luiza fährt findet man dort die Zürcher Bahnhofstrasse mit den Läden wie z.B. HERMES, HUGO BOOS, VERSACE, CARTIER ec.In der Lobby hat es etliche PC`S die man frei benutzen kann. Einfach Top !!!!

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Sucht man ein Hotel nur fürs Schlafen ist man hier richtig. Alles etwas "Old Fashioned" aber sauber und funktionell. Der Erlebnis- und Wohlfühlfaktor ist hier eher niedrig bis gar nicht vorhanden. Die Betten sind extrem gut. Am Wochenende total ausgebucht - daher unbedingt früh auschecken, weil man sonst gut und gerne 30 Minuten und mehr in der Schlange steht.
Die Lage ist wie schon mehrfach beschrieben gut. Es ist alles in laufweite erreichbar.
Wenn man das Zimmer günstig ohne frühstuck bucht. Kommt die Überraschung vor Ort. Pro Person für ein einfache Frühstück sind 28,50 schon heftig und relativeren dann ganz schnell den vermeintlich günstigen Zimmerpreis - also Achtung beim buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Lage ist gut,wenn auch nicht ganz in der Innenstadt(ca 10min zu Fuss),U-Bahn vor der Tür
Zimmer(nach hinten raus)war ruhig
Gebäude riesig wenn auch nicht das schönste,Hotel etwas in die Jahre gekommen,aber gepflegt.
Zimmer sehr gross und Top Betten-riesig und äusserst bequem,auch dt. TV,Tee&Kaffee auf dem Zimmer for free.
Kleines aber gut gepflegtes Fitnesstudio,kl. Sauna und Pool in der 30.Etage(der Zugang von dort zur Aussenterasse mit tollen Blick war allerdings geschlossen-angeblich aus Sicherheitsgründen,weil es zu kalt ist-dieser Zusammenhang blieb mit unklar)
Freies Internet in den Zimmern nur 30min am Tag,dann muss man zahlen oder immer runter in die Lobby(da generell for free).das war nervig und ärgerlich.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 511
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.