“Businesshotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Graz, Österreich
“Businesshotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Sheraton Brussels ist ein riesiger Betonklotz im 70er Jahre Stil. Der Empfang gestaltet sich freundlich und das Einchecken geht sehr schnell. Ich hatte ein Einzelzimmer am Club Floor im 16.Stock, die Aussicht ist zwar beeindruckend, aber weder schön noch attraktiv. Das Zimmer war sehr gross und sauber, aber alles schon etwas in die Jahre gekommen. Leider gibt es am Zimmer kein kostenloses Internet, dafür muss man in die Lobby oder die Club Lounge gehen. In der Club Lounge gibt es auch den ganzen Tag über Getränke und Snacks. Das Frühstück kann man auch entweder im Frühstücksraum oder in der Club Lounge geniessen, das Buffet ist gehobener Standard. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und zurückhaltend. Grösster Vorteil dieses Hotels ist bestimmt die Lage: Gegenüber befindet sich das Shoppingcenter City 2, das Zentrum mit dem Grand Place kann man in 15 Minuten zu Fuss erreichen. Metro und Tram befinden sich vor dem Hotel, in 5 Minuten Fussmarsch erreicht man den Bahnhof Bruxelles Nord, von wo man auch sehr schnell den Flughafen erreichen kann.

• Aufenthalt August 2012, Business

1.231 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Sheraton Brussels ist ein gutes Hotel für ein Wochenende und liegt ideal am rande der Innenstadt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Die Betten sind bequem, das Bad sauber, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Vom Pool hat man eine tolle Aussicht über die Stadt. Ebenfalls ist das Hotel nur 15 Minuten vom Flughafen mit dem Zug entfernt, vom Nordbahnhof läuft man rund 7-8 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Sheraton in Brüssel kann ich wirklich weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral, genau am Anfang einer sehr langen Einkaufsstraße. Zu Fuß lassen sich auch diverse Sehenswürdigkeiten bewundern. Das Frühstücksbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war das es nur in der Lobby Wi-Fi gegeben hat. Am Zimmer war nur ein Internet Kabel..

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Im Sheraton Brüssel am Place Rogier hat mach einen prächtigen Ausblick über ganz Brüssel.
Der Check In war sehr schnell und freundliches Personal gab mit Auskunft über die Stadt
Gegenüber dem Check Inn die Aufzüge und schnell waren wir im obersten Stockwerk. Das Zimmer sehr sehr ordentlich und sauber, das Bad tadellos. Der grandiose Ausblick haben wir mit einem Trink aus der Zimmerbar genossen. Im kleinen Bistro nähe der Lobby haben wir einen Sandwichs mit Pommes verzehrt. Das Frühstück liesen wir ausfallen da wir geschäftlich eingeladen waren.Aber einen kleinen Überblick im Frühstücksrestaurant veranlasst uns beim nächsten Aufenthalt dieses Buffett zu geniesen. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir kamen mit dem Flugzeug in Brüssel Zavendem an und sind schnell und bequem zum Bahnhof Brüssel Nord gefahren. Von da aus war es nur ein Katzensprung zum Hotel.
Die Eingangshalle beeindruckend. Check-In schnell und einfach bequem. Die Aufzüge um die Ecke und schon waren wir in unserem Zimmer. Herrliche Aussicht über Brüssel. Natürlich fanden wir den gewohnten Sheraton - Standart der Luxuskalsse vor. Alles sauber und ordentlich. An der Bar genehmigten wir uns einen Trink bevor wir per Fuss zur Stadtmitte gelangten. Zurück haben wir im Bistro ein kleines Steack mit, was sonst, Pommes gegesen. Dazu eine kleine Flasche französischen roten. Herrliche Ruhe im Zimmer. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Lage isdt sehr gut, man ist in wenigen Minuten zB am Grand Place, die Metro Station liegt gleich vor dem Hotel, alles sehr zentral, eine gute Basis um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel selber war schrecklich. Alte Möbel, der Teppichboden so abgewetzt dass man nicht barfuss sein möchte darauf. Das Wasser musste man aus warm und kalt selber zusammenmischen, nicht in einer Mischbatterie wie sonst üblich, und hielt nicht die Temperatur, entweder zu heiss oder zu kalt, wechselte unabhängig davon was man machte.
Der Concirege machte falsche Angaben (ich fragte nach Besuch beim Atomium, er sagte mir eine ungünstige Metro-vebindung, sagte ausserdem ich solle nicht mehr fahren, die machen um fünf zu, zum Glük sagte mir das internet dass sie bis sechs geöffnet haben). Im Kiosk unten im Hotel kann man Postkarten kaufen, allerdings habe ich pro Briefmarke zu 1 Euro noch 30 Cent Zuschlag bezahlt, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Frühstück war Standard aber hatte eine Teekanne in der noch der braune Dreck unten festgefressen war in den Rändern.
Ich würde dort nicht mehr übernachten, erst recht nicht zu dem Preis.
Einzig positiv waren die Betten, bequem und frisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war dieses Wochenende anlässlich eines Kick-Off Meetings mit meinem Unternehmen in diesem Sheraton. Ich glaube, dass eine Renovierung gut täte, vieles ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer in der 11. Etage war zwar sehr gross, aber auch etwas unpersönlich. Der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen und auch das Bad war etwas alt sowie einige Armaturen verkalkt, im Grossen und Ganzen aber sauber. Ich muss auch sagen, dass das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit war. Es kommt darauf an, was bezahlt wird und was der Anlass ist. Einen romantischen City Trip würde ich z.B. nicht empfehlen, ein Meeting schon eher.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 5 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.