“Schlechter Zustand- gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
München
“Schlechter Zustand- gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Die Lage isdt sehr gut, man ist in wenigen Minuten zB am Grand Place, die Metro Station liegt gleich vor dem Hotel, alles sehr zentral, eine gute Basis um die Stadt zu erkunden.
Das Hotel selber war schrecklich. Alte Möbel, der Teppichboden so abgewetzt dass man nicht barfuss sein möchte darauf. Das Wasser musste man aus warm und kalt selber zusammenmischen, nicht in einer Mischbatterie wie sonst üblich, und hielt nicht die Temperatur, entweder zu heiss oder zu kalt, wechselte unabhängig davon was man machte.
Der Concirege machte falsche Angaben (ich fragte nach Besuch beim Atomium, er sagte mir eine ungünstige Metro-vebindung, sagte ausserdem ich solle nicht mehr fahren, die machen um fünf zu, zum Glük sagte mir das internet dass sie bis sechs geöffnet haben). Im Kiosk unten im Hotel kann man Postkarten kaufen, allerdings habe ich pro Briefmarke zu 1 Euro noch 30 Cent Zuschlag bezahlt, sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Frühstück war Standard aber hatte eine Teekanne in der noch der braune Dreck unten festgefressen war in den Rändern.
Ich würde dort nicht mehr übernachten, erst recht nicht zu dem Preis.
Einzig positiv waren die Betten, bequem und frisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

1.095 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich war dieses Wochenende anlässlich eines Kick-Off Meetings mit meinem Unternehmen in diesem Sheraton. Ich glaube, dass eine Renovierung gut täte, vieles ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer in der 11. Etage war zwar sehr gross, aber auch etwas unpersönlich. Der Teppich hat schon bessere Zeiten gesehen und auch das Bad war etwas alt sowie einige Armaturen verkalkt, im Grossen und Ganzen aber sauber. Ich muss auch sagen, dass das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit war. Es kommt darauf an, was bezahlt wird und was der Anlass ist. Einen romantischen City Trip würde ich z.B. nicht empfehlen, ein Meeting schon eher.

• Aufenthalt April 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Sheraton liegt fünf Gehminuten vom Gare du Nord und ca. 10 Gehminuten zur Innenstadt entfernt. Vor der Haustür befindet sich auch eine Metrostation. Das Hotel ist gut ausgestattet, komfortabel und sauber. Das Bad in meinen sehr geräumigen Zimmer war allerdings schon leicht in die Jahre gekommen. Die Fenster (altes Aluminium) waren auch nicht besonders schalldicht. Hier müsste man renovieren.
Wifi gibt es auf den Zimmern keins, dafür aber LAN (30 Minuten pro Tag frei). In der Lobby ist Wifi kostenlos und es gibt auch ein paar Workstations. Das Frühstück ist leider viel zu teuer (26,50€). Im Dachgeschoss gibt es eine Sauna, ein Fitnessstudio und auch einen schönen und anscheinend wenig benutzten Pool mit Blick auf Brüssel. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, auch wenn der Concierge sich in meinem Fall erst mit ein paar Kollegen unterhalten musste bevor er mit helfen wollte. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Sheraton Brussels Hotel liegt relativ nahe am Zentrum (ca. 10 Minuten Fußweg zum Grand Place oder 2 Stationen mit der U-Bahn zur Börse). Es verfügt über sehr geräumige Zimmer mit sehr großen Betten die angenehm zum schlafen sind. Ansonsten ist das Hotel etwas älter. Herrausragender Service durch das Personal. Freies WLAN in der Lobby und ein Gratis Ausdruckservice. Direkt an der U-Bahn gelegen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Vielleicht war dieses Hotel Mitte der 80er mal schick und komfortabel. Heute ist es das sicherlich nicht mehr. Ein riesiger Renovierungsstau. Billige Möbel aus Spanplatten, Armaturen im Bad, die wohl eher noch aus den 70ern stammen - wenn das Gebäude da schon stand.
Die Lobby ist schick, aber das wars dann auch. In den Zimmern muss dringend etwas gemacht werden. Mit ist unerklärlich, wie sich eine solch namhafte Marke einen derartigen Ausrutscher leisten kann.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Sheraton.
Ein guter Name, eine bekannte Marke.
Leider ist hier seit vielen vielen Jahren nichts mehr passiert. Man fühlt sich in die 80 Jahre zurückversetzt in einem Gebäude der 60Jahre. Alles ist etwas angegraut und sieht benutzt aus.

Die Zimmer sind sehr schön groß, aber halt etwas alt. Überall schwerer Teppichboden, auf dem man nicht mehr gerne mit nackten Füßen läuft.

Für das Geld kann ich nur empfehlen , ein moderneres Hotel in Brüssel zu wählen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Leider ist das Hotel einfach alt, gefühlt sicher 30 Jahre. Man riecht und sieht es. Das Internet wird in zwei Varianten angeboten (langsam und schnell), aber es gibt kein WLAN. Die Klimaanlage ist vielleicht sogar noch älter (sh. Bild).

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 5 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.