Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes City Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotelausstattung
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Großes City Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Sheraton Brussels Hotel liegt relativ nahe am Zentrum (ca. 10 Minuten Fußweg zum Grand Place oder 2 Stationen mit der U-Bahn zur Börse). Es verfügt über sehr geräumige Zimmer mit sehr großen Betten die angenehm zum schlafen sind. Ansonsten ist das Hotel etwas älter. Herrausragender Service durch das Personal. Freies WLAN in der Lobby und ein Gratis Ausdruckservice. Direkt an der U-Bahn gelegen.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.231 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    272
    512
    294
    102
    51
Bewertungen für
158
278
104
368
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Vielleicht war dieses Hotel Mitte der 80er mal schick und komfortabel. Heute ist es das sicherlich nicht mehr. Ein riesiger Renovierungsstau. Billige Möbel aus Spanplatten, Armaturen im Bad, die wohl eher noch aus den 70ern stammen - wenn das Gebäude da schon stand.
Die Lobby ist schick, aber das wars dann auch. In den Zimmern muss dringend etwas gemacht werden. Mit ist unerklärlich, wie sich eine solch namhafte Marke einen derartigen Ausrutscher leisten kann.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
299 Bewertungen 299 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Sheraton.
Ein guter Name, eine bekannte Marke.
Leider ist hier seit vielen vielen Jahren nichts mehr passiert. Man fühlt sich in die 80 Jahre zurückversetzt in einem Gebäude der 60Jahre. Alles ist etwas angegraut und sieht benutzt aus.

Die Zimmer sind sehr schön groß, aber halt etwas alt. Überall schwerer Teppichboden, auf dem man nicht mehr gerne mit nackten Füßen läuft.

Für das Geld kann ich nur empfehlen , ein moderneres Hotel in Brüssel zu wählen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Leider ist das Hotel einfach alt, gefühlt sicher 30 Jahre. Man riecht und sieht es. Das Internet wird in zwei Varianten angeboten (langsam und schnell), aber es gibt kein WLAN. Die Klimaanlage ist vielleicht sogar noch älter (sh. Bild).

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Bahnhof Brüssel Nord sind es wenige Minuten zu laufen. Der Bahnhof ist ganz gut an den Flughafen angebunden. Die belgischen Bahnen sind im Gegensatz zum Flughafen kein wirkliches Aushängeschild.
Die Zimmer sind Sheraton Standard, das ganze Hotel hat aber den braun-beigen Charme der 70 er. Immerhin gibt es eine gute Öko Initiative und viele freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind ok, aber sicher nicht herausragend.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist mit der U-Bahn oder dem Zug leicht erreichbar und befindet sich in Gehnähe zum Grand Place. Das Hotel ist ein Riesenkasten, bereits etwas älter. Der Check-In Prozess dauert etwas länger, viele Fluglinien bringen hier ihre Piloten und Flugbegleiter unter. Die Zimmer sind groß mit dem üblichen Sheraton-Komfort. Sehr schlön ist das Swimmingpool und das Fitnesscenter im 30. Stock, mit Blick auf Brüssel. In der Lobby kann man mit den vorhandenen Computern gratis ins Internet, sonst ist eine 1/2 Stunde im Zimmer gratis. Für einen Kurzbesuch absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir haben mit einem Busunternehmen ein Wochenende in diesem Hotel verbracht.
Zum Glück war der Preis günstig, denn weder das Zimmer noch das Frühstück werden den Normalpreisen gerecht.
Das Zimmer selbst war noch ok, aber das Badezimmer stank, als ob es als Raucherzimmer
genutzt wird.
Es wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, aber bei einem solch kurzen Aufenthalt wollten wir keine Zeit mit einem Zimmerwechsel vergeuden. Unserer Bitte, ein Raumspray einzusetzen wurde nicht nachgekommen.
Völlig unverständlich ist uns, wieso solch ein "Stinkzimmer" überhaupt abgegeben wird.
Haben die Zimmermädchen kein Geruchsempfinden??
Das Frühstück ist keinesfalls 27,50 EUR wert; Rühreier, Speck und Würstchen bestenfalls lauwarm. Der Kuchen Fabrikware. Für weniger Geld gibt es in anderen Hotels ein wesentlich besseres Frühstück.
Die Lage des Hotels ist gut, aber das bieten andere Hotels mit besserem Ambiente auch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.