“In die Jahre gekommendes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Brussels Hotel

Sheraton Brussels Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Brussels Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |
Bonn, Deutschland
“In die Jahre gekommendes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Sheraton.
Ein guter Name, eine bekannte Marke.
Leider ist hier seit vielen vielen Jahren nichts mehr passiert. Man fühlt sich in die 80 Jahre zurückversetzt in einem Gebäude der 60Jahre. Alles ist etwas angegraut und sieht benutzt aus.

Die Zimmer sind sehr schön groß, aber halt etwas alt. Überall schwerer Teppichboden, auf dem man nicht mehr gerne mit nackten Füßen läuft.

Für das Geld kann ich nur empfehlen , ein moderneres Hotel in Brüssel zu wählen.

• Aufenthalt März 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Leider ist das Hotel einfach alt, gefühlt sicher 30 Jahre. Man riecht und sieht es. Das Internet wird in zwei Varianten angeboten (langsam und schnell), aber es gibt kein WLAN. Die Klimaanlage ist vielleicht sogar noch älter (sh. Bild).

• Aufenthalt März 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Saint-Josse-ten-Noode.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Bahnhof Brüssel Nord sind es wenige Minuten zu laufen. Der Bahnhof ist ganz gut an den Flughafen angebunden. Die belgischen Bahnen sind im Gegensatz zum Flughafen kein wirkliches Aushängeschild.
Die Zimmer sind Sheraton Standard, das ganze Hotel hat aber den braun-beigen Charme der 70 er. Immerhin gibt es eine gute Öko Initiative und viele freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind ok, aber sicher nicht herausragend.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel ist mit der U-Bahn oder dem Zug leicht erreichbar und befindet sich in Gehnähe zum Grand Place. Das Hotel ist ein Riesenkasten, bereits etwas älter. Der Check-In Prozess dauert etwas länger, viele Fluglinien bringen hier ihre Piloten und Flugbegleiter unter. Die Zimmer sind groß mit dem üblichen Sheraton-Komfort. Sehr schlön ist das Swimmingpool und das Fitnesscenter im 30. Stock, mit Blick auf Brüssel. In der Lobby kann man mit den vorhandenen Computern gratis ins Internet, sonst ist eine 1/2 Stunde im Zimmer gratis. Für einen Kurzbesuch absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir haben mit einem Busunternehmen ein Wochenende in diesem Hotel verbracht.
Zum Glück war der Preis günstig, denn weder das Zimmer noch das Frühstück werden den Normalpreisen gerecht.
Das Zimmer selbst war noch ok, aber das Badezimmer stank, als ob es als Raucherzimmer
genutzt wird.
Es wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, aber bei einem solch kurzen Aufenthalt wollten wir keine Zeit mit einem Zimmerwechsel vergeuden. Unserer Bitte, ein Raumspray einzusetzen wurde nicht nachgekommen.
Völlig unverständlich ist uns, wieso solch ein "Stinkzimmer" überhaupt abgegeben wird.
Haben die Zimmermädchen kein Geruchsempfinden??
Das Frühstück ist keinesfalls 27,50 EUR wert; Rühreier, Speck und Würstchen bestenfalls lauwarm. Der Kuchen Fabrikware. Für weniger Geld gibt es in anderen Hotels ein wesentlich besseres Frühstück.
Die Lage des Hotels ist gut, aber das bieten andere Hotels mit besserem Ambiente auch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Rheinmain Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir besuchten Brüssel am Wochenende und wohnten im Sheraton. Mit dem Auto ist es leicht erreichbar und hatten unter dem Hotel einen Parkplatz, wo immer ein Parkplatz zu finden ist. Das Parkhaus ist zwar öffentlich, aber wir hatten das Gefühl, dass unser Auto gut abgestellt ist. Im Hotel erhielten wir dann noch einen Gutschein über 10 % Ermäßigung auf dem Parkpreis.
Das Hotel ist nicht mehr das neueste Design aber immer noch sehr ordentlich. Der Check-in dauerte etwas länger, da nur 1 Person die Gäste eincheckte und eine weitere Person zuständig war für die Gold und Platin-Members von Starwood Preferred Guest. Der Check -in war sehr freundllich und wir erhielten sogar einen Upgrade.
Das Zimmer ist sehr komfortabel und mit 2 Doppepbetten ausgestattet. Das Bad ist auch ok. Alles war wirklich blitzeblank sauber, da gab es nichts zu beanstanden. Die Matrazen waren sehr gut, sodaß wir ausgeruht aufstehen konnten am nächsten Tag.
Abends waren wir noch in der Bar, wo nicht all zu viel los ist. Vom Hotel kann man problemlos zu Grand Place laufen, durch die Fussgängerzone. Es ist schon ein guter Fußweg aber abwechslungsreich durch die viele Geschäfte.
Die Geschäfte sind sonntags geschlossen, nur ein paar waren auf, die groß Kaufhäuser.
Unterwegs werden die köstliche belgische Waffeln angeboten, die man unbedingt probieren muss.
Wir würden das Sheraton jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Konfort hat uns sofort geholfen uns wohl zu fühlen. Es gibt in der Lobby etliche PCs mit Internet und Wlan in der ganzen Lobby.Das Fitnessstudio mit Swimming Pool im obersten Stock ist ausgezeichnet, sauber und gepflegt.

Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Sheraton Brussels Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Brussels Hotel

Anschrift: Place Rogier 3, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Nr. 5 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Brussels Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Starwood EMEA, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Brussels Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Brussels
Sheraton Brussels Hotel Brüssel, Belgien
Brussels Sheraton

Wenn Sie Sheraton Brussels Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.