Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas schäbig und veraltet, aber akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Siru

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Siru gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Siru
3.0 von 5 Hotel   |   2 Rue des Croisades, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |  
Hotelausstattung
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas schäbig und veraltet, aber akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Das Hotel war mal etwas besonderes, jetzt ist es nur noch schäbig und veraltet. Mein Zimmer war sehr alt, nach neu und modern gemacht, aber nicht erfolgreich. Keine Klimanlage (bei Aussentemperaturen von 35 Grad ein grosses Problem), alles alt und ausgenutzt. Ziemlich laut, da Fenster auch sehr alt sind. Ansonsten aber auch sauber und die Dusche hat gut funktioniert. Frühstück OK.

Zimmertipp: untere Etagen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    81
    93
    28
    23
Bewertungen für
16
73
20
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Für 310€ Die Nacht zur Messe eine glatte Unverschämtheit. Winzig kleines Zimmer,kein warmes Wasser, extrem laut! Ohne Worte, nie wieder! Warum man 310€ für ein Zimmer zahlen soll, welches sonst 55€ kostet verstehe ich nicht.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeChatelainH, General Manager von Hotel Siru, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken sich für das Hotel Siru entschieden zu haben und sich die Zeit genommen zu haben uns Ihr Feedback zu hinterlassen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und die hohen Preise zu entschuldigen die auf Grund der Sea Food Messe in der ganzen Region jedes Jahr sehr stark ansteigen.

Wir möchten uns bei Ihnen für die Unangenehmlichkeiten entschuldigen mit denen Sie während Ihres Aufenthaltes konfrontiert wurden. Es sei Ihnen vergewissert, dass die zuständigen Abteilungen über Ihr Kommentar informiert werden und alles Nötige unternommen wird, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.

Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass unsere Rezeption 24 Stunden am Tag für unsere Gäste zur Verfügung steht um jegliche Unangenehmlichkeiten zu lösen.

Bezüglich des Lärmes weisen wir unsere Stammgäste gern darauf hin bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer zum Innenhof zu reservieren um eine ruigere Nacht geniessen zu können.

Trotz Ihrer Unzufriedenheit hoffen wir Sie während Ihres nächsten Brüsselaufenthaltes erneut bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen was das Hotel Siru wirklich bietet.

Mit freundlichen Grüssen

Victor Camhis,

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das beste an diesem Hotel ist seine zentrale Lage, aber das ist mehr oder minder auch das einzig positive, das ich berichten kann (gut: Der Herr beim Empfang war freundlich und hilfsbereit).

Ich habe beinahe 200 Euro für eine Nacht bezahlt (wurde natürlich schon beim Einchecken abgebucht) und hatte ein sehr kleines, lautes, schmutziges und abgewohntes Zimmer. Die Einrichtung sieht so aus, als hätte ich sie selbst aus Brettern zusammen gebastelt. Im Schrank befand sich eine nicht funktionierende Minibar, die den halben Innenraum ausfüllte. Es gibt faktisch keine Steckdosen im Zimmer, sodass ich den Fernseher ausstecken musste, um mein Mobile aufzuladen.
Es gibt nur einen kleinen Lift und während der Stoßzeiten kann es schon mal sein, dass man mehrere Minuten warten muss, um vom Zimmer ins Erdgeschoß zu kommen.
Das Fenster lässt sich nicht öffnen (nur kippen), isoliert aber den Außenlärm selbst im geschlossenen Zustand so schlecht, dass man das Gefühl hat, die Autos würden direkt vor dem geöffneten Fenster vorbei fahren.

Ich würde - wenn überhaupt - in das sich im gleichen Gebäudekomplex befindliche Hotel ziehen. Dorthin geht man auch Frühstücken und der Kontrast zwischen diesen beiden Hotels könnte nicht größer sein.

Zimmertipp: Um ehrlich zu sein, würde ich dort nie wieder wohnen wollen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, Manager von Hotel Siru, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Woyzeck,

Thank you for taking time to share your experience in Hotel Siru on Tripadvisor.

It is with a great attention that we have taken into account your comments and feedback. We are pleased that you enjoyed the central location of the hotel, near the Grand Place. During your next stay, do not hesitate to book a higher room category (Privilege room), which offers more space and comfort to guarantee a pleasant stay.

We sincerely apologize for the inconvenience caused and we hope to live up to your expectations during you next stay in Brussels.

Thank you for trusting us to host your stay.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
madrid
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel wurde offensichtlich renoviert und hat eine farbenfrohe Zimmerausstattung. Aber genau genommen ist es ein sehr lautes Hotel (die Fenster sind nicht gut isoliert, das Badezimmerfenster ist gar nicht isoliert). Ich musste schon bei der Ankunft bezahlen, was nie ein gutes Zeichen ist, und was auch in der Reservierung erwähnt werden sollte. Aber was mich wirklich gestört hat, war die grobe Art, mit der ich zum Bezahlen aufgefordert wurde. Unmöglich sich danach hier noch Willkommen zu fühlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Hotel Siru, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear whitetrip,

First of all, we would like to thank you for taking the time to share your experience with us.

You are more than welcome to ask for a quiet room facing the courtyard or situated on a higher floor level at the reception or when making the reservation with us. Moreover, please be assured that we will take your comments and suggestions into consideration.

We are looking forward to welcoming you back on your next trip to Brussels.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte für mich und eine Gruppe von Freunden dieses Hotel für drei Nächte. Ich hatte ein Doppelzimmer ohne Frühstück.
Das Zimmer selber war ein wenig einfach, bezogen auf das Decor und die Verpflegung, aber es kam mit allem, was man von einem Hotel heutzutage erwarten würde. Das Wichtigste für mich war, dass es sauber war.
Das Hotel wird einen mit seinem Design und seiner Architektur nicht umhauen. Was man aber erwarten kann, und das war auch der größte Pluspunkt für mich, ist eine großartige Lage. Das Hotel liegt etwa 1 Minute Fußmarsch von der Hauptfußgängerzone und vermutlich 10 Minuten Fußmarsch von der Altstadt und all den Sehenswürdigkeiten, die die Leute in Brüssel sehen wollen, entfernt.
Alle Orte, die ein Tourist wahrscheinlich sehen möchte, können von hier aus bequem zu Fuß erreicht werden. Das einzige Personal, dem ich im Hotel begegnete, war das am Empfang und die Reinigungskräfte und ich kann mich über niemanden beschweren. Das gesamte Personal war freundlich, die Reinigungskräfte machten die Zimmer täglich sauber und das Empfangspersonal war stets bemüht, mit Wegbeschreibungen und bei Fragen auszuhelfen.
WLAN funktionierte am Empfang, aber ich bin nicht dort hingefahren, um die Internetgeschwindigkeit zu testen. Ich war wortwörtlich nur zum Schlafen und Duschen im Hotel, den Rest meiner Zeit habe ich in der Stadt verbracht und genoss das Essen, Trinken und die Sehenswürdigkeiten. Wer längere Zeit in seinem Zimmer verbringen möchte, für den dürfte dieses Hotel eher nicht geeignet sein. Ich bin mir jetzt bei der offiziellen Bewertung des Hotels nicht sicher, aber ich würde ihm 3 Sterne geben. Für die gute Lage allerdings bekommt es bei der Trip Advisor Bewertung einen extra Punkt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Victor C, General Manager von Hotel Siru, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tjs20,

Thank you very much for taking the time to share your experience and opinion in such a detailed manner. We value our guests’ opinion and are delighted to read about your satisfaction.

We are glad that you enjoyed our central location, our cleanliness as well as our attentive service. Moreover, we hope that during your next visit you will take the opportunity to try our new American breakfast buffet. Every morning we are now offering a wide selection ranging from fresh fruits and yoghurts, over fresh baked pastries, spreads and cheeses to warm dishes such as eggs and bacon.

We are looking forward to welcoming you and your friends back soon.

Best regards,

Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage des Hotels ist gut, das Hotel ist nahe der Stadtmitte hingelegt. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Frühstücke waren üppig und abwechslungsreicher gestaltet in der Form der Kantine, so also jeder er konnte etwas für sich finden. Restaurants sind ebenfalls genüge vorhanden.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSiru, Directeur général von Hotel Siru, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all, I would like to thank for informing us about your experience in our hotel and we are very glad to hear you enjoyed your stay in Brussels.

Your evaluation about our services and the staff Is very much appreciated, so please be assured that I’ve shared your kind comments with all the staff of the hotel.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back at Hotel Siru, may I take this opportunity to thank you for staying with us.

Warm regards,
Victor Camhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
0.0 km entfernt
Hotel des Colonies
Hotel des Colonies
Nr. 9 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
3.5 von 5 Sternen 291 Bewertungen
0.1 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 610 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 2.712 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Queen Anne Hotel
Queen Anne Hotel
Nr. 108 von 196 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 513 Bewertungen
2.2 km entfernt
Floris Ustel Midi
Floris Ustel Midi
Nr. 3 von 6 in Anderlecht
3.0 von 5 Sternen 606 Bewertungen
1.5 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Siru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Siru

Anschrift: 2 Rue des Croisades, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 8 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Siru 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Siru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Siru Brüssel, Belgien
Comfort Hotel Brussels
Comfort Inn Brussels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Siru besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.