“Sehr gutes...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prestige

Prestige gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prestige
2.0 von 5 Pension   |   Rue du Meridien 70, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien   |

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich hatte das Hotel "Prestige" in Brüssel gewählt, da es mir bei diversen Preisvergleichen im Internet immer als das günstigste Hotel angezeigt wurde. Habe letztendlich 55 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück bezahlt.
Das Hotel ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (nächste Metrostation: Botanique). An der Rezeption war man sehr freundlich und ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich hatte damals ein Zimmer unter dem Dach bekommen mit tollem Ausblick über die Dächer Brüssels. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und vor allem sauber - ebenso das Bad. Auf Nachfrage bekommt man an der Rezeption ein Passwort und kann damit W-LAN im Zimmer kostenlos nutzen. Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen war sehr reichhaltig und alles sehr schön angerichtet. Für einen kurzen Stadtbesuch in Brüssel wird man zu diesem Preis nicht viele bessere Hotels finden. Ich war absolut zufrieden und würde dort sehr gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Bulle
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die Inhaber und das ganze Ambiente ist sehr türkisch und erinnert im positiven Sinn auch an einen Kebabladen. Das Hotel ist sowas wie eine türkische Dependance in Brüssel, zu meiner Zeit dort war es voll mit türkischen Armeeangehörigen welche für die Nato dort waren.
Ganz klar dominiert dort als Sprache auch beim Personal türkisch, das Frühstücksfernsehen ist nicht englisch, nicht französch, sondern .... türkisch eben.
Zum Glück gibts am Zimmer hervorragendes Kabelfernsehen auf Flachbildschirm, mehrerer Satelliten, nicht nur Turksat auch Astra und Hotbird wer es umstellen kann, der hat dann über 100 Programme.

Zimmer gewinnen keinen Designpreis, sind aber sauber und gross genug, im Bad Dusche und genug Handtücher, alles sehr gut geputzt, und es gibt sogar ein Art Schreibtisch.
Was fehlt sind Ablagemöglichkeiten und Haken irgendwas auf zu hängen, und auch die Minibar überzeugt hauptsächlich durch den sehr lauten Kühlschrank.
Internet ist gratis, funktioniert sogar relativ schnell.
In einer Nacht waren sie mit Heizung etwas sparsam, wurde aber auf Anfrage korrigiert.

Abkassieren versuchten sie nochmals bei der Bezahlung, trotz fixer Buchung per Kreditkarte wollten sie nochmal extra Gebühr für Kreditkarte, hab dann bar bezahlt, aber gut hab ich das nicht gefunden.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mauerbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel Prestige ist ein Hotel im türkischen Viertel von Brüssel, nahe der Metrostation Botanique (Botanischer Garten). Das Viertel ist angenehm, das Hotel erstaunlich sauber und gut im Vergleich zu dem, was man sonst in Brüssel als Dreisterne-Hotel bekommt. Das Personal ist freundlich, WLAN im Zimmer kostenlos nutzbar und das Frühstücksbuffet ist recht in Ordnung. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren im September für eine Nacht in diesem Hotel in Brüssel.Hotel und Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet. Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger ein, aber Qualität war in Ordnung. Service und Personal sehr hilfsbereit, das Auto wurde kostenlos geparkt. Gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Brüssel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt wenige Minuten entfernt von der U-Bahn-Station Botanique. Diese Lage ist als Ausgangspunkt praktisch. Für Autofahrer gibt es in diesem Viertel in den engen Straßen allerdings nur Parkplätze an Parkuhren(max. 2 Stunden).
Wir hatten Glück und konnten den Wagen direkt vor dem Eingang auf einem Hotelparkplatz platzieren, der uns freundlicherweise freigemacht wurde. Der Herr am Empfang war ausserordentlich freundlich und versorgte uns auf kurze
Nachfrage detailliert mit Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Erreichbarkeit und Stadtplan.Die Zimmer des Hotels wurden neu renoviert. Günstig und als Ausgangspunkt für eine Städtebesichtigung empfehlenswert.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Prestige? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige

Anschrift: Rue du Meridien 70, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel 1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 7 Pensionen in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Prestige 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prestige Saint-Josse-Ten-Noode
Prestige Brüssel, Belgien
Prestige Hotel Saint-Josse-Ten-Noode

Wenn Sie Prestige besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.