Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja, wirklich nicht toll” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien   |  
Hotelausstattung
Lage
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja, wirklich nicht toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Vorteile: Preis (gut 100 Euro, recht zentrumsnah, ca. 20 Minuten zu Fuss zum Marktplatz), das war´s aber auch schon.
Nachteile: Zimmer relativ klein, ebenso das Bad, sehr lieblos, enge Gänge, Lage am Rande des Rotlichtbezirks, Restaurants zwar in Gehdistanz, aber bitte in die richtige Richtung gehen (Richtung Hochhäuser), Frühstück mangelhaft.
Alles in allem eher meiden, bei Best Western hatten wir etas Besseres erwartet.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    54
    86
    32
    19
Bewertungen für
21
59
26
59
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Alles was man braucht - gemütliches Bett, sehr nah am Nordbahnhof, damit sehr guter Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel und Fernverkehr. Hilfsbereites Hotelpersonal was sehr bei der Reiseplanung in Brüssel unterstüzt hat. Das Zimmer war sehr sauber und die Minibar gut ausgestattet. Ansonsten ist die Umgebung nicht sehr schön. Ausgiebiges Frühstücksbuffet!

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel ist gut gelegen, in unmittelbarer Nähe des Nordbahnhofes, zentrumsnah, wenig Verkehrslärm.
Alle Zimmer sind nach Süden ausgerichtet und liegen ab Mittag im Sonnenschein (das dürfte zu Temperaturproblemen führen, das es keine Klimaanlage gibt).
Das Person ist sehr freundlich und hilfsbereit, WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos, in der Lobby gibt es für Hotelgäste gratis Kaffee.
Ales in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis o.k.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel besitzt 3 Sterne, liegt 500 m vom Gare du Nord entfernt (Richtung Altstadt) in der Nähe die Metrostation "Jardin Botanique". Die Altstadt selbst befindet sich in 2 Kilometer Entfernung (Grand Place), Die Europäische Kommission ist auch nur 5 Metrostationen entfernt. Die Hauptstrasse vor dem Hotel (Boulevard Saint-Lazare) ist auch nachts befahren. Auch bei geschlossenen Fenstern sind leichte Geräusche zu hören. Das Frühstücksbuffet ist im Preis eingeschlossen und die Auswahl ist, wie in Belgien üblich, nicht allzu üppig.
Der Zimmerpreis ist intransparent, bei drei verschiedenen Aufenthalten schwankte er zwischen 88 und 109 Euro (Einzelzimmer zu ADAC Konditionen) für dieselbe Zimmerkategorie. Die Weiterleitung an das Bonussystem "Miles and More" klappte nicht immer.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DUBLIN, IRELAND
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ich bin gerade von einem Aufenthalt für ein paar Tage vom Hampshire Hotel in Brüssel zurückgekehrt. Mein Zimmer war okay. Gute Größe, gute Toilette und Dusche im Zimmer. Die Teemaschine war wirklich praktisch, besonders wenn Sie kein Frühstück dort bekommen. Ich habe mir einige Teebeutel gekauft. Das Zimmer ist auch mit einem Fernseher ausgestattet. Während das Zimmer okay war, war ich am meisten vom Personal beeindruckt, vom Einchecken bis zur Abreise, viele Hotels könnten von der Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft lernen. Der Umgang mit dem Personal war eine Freude. Man ließ mich früher einchecken, wegen einem frühen Flug und man erlaubte mir, eine Tasche beim Auschecken dort zu lassen, da ich einen späten Abflug hatte. Das Personal war stets freundlich. Die Preise der Minibar sind auch angemessen. Ich glaube, man bietet kein Essen an, außer Chips und Mars und so etwas. Man serviert auch nur Bier/alkoholische Getränke unter einem bestimmten Prozentsatz und bietet daher keinen Whisky usw. an. Das Hotel befindet sich in nur 5 Minuten Gehentfernung vom Gare Nord oder Nordstation (viele Namen werden in Französisch und Niederländisch geschrieben). Gare Nord ist die erste Haltestelle im Zug vom Flughafen und kostet nur 2,90 Euro pro Fahrt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Toronto
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Hotel, denn es war in einem Reisebuch aufgeführt, aber meine Erwartungen ließ ich schnell fallen, als ich vom Bahnhof zum Hotel lief. Die Umgebung scheint nicht sehr sicher zu sein und der Spaziergang zum Haupttourismusgebiet dauert ca. 20 Minuten durch eine lange und einsame Straße. Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich oder hilfreich, besonders, als wir Probleme mit dem Internet hatten (für das Sie bezahlen müssen und Sie können sich nur an einem Computer mit dem Passwort anmelden, melden Sie sich daher nicht an einem öffentlichen Computer mit Ihrem Login und Passwort an). Das Hauptproblem war die Lage, es ist einfach zu weit von dem Hauptgebiet weg!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Poland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das Hotel ist gut, besonders wenn man den Preis bedenkt, den man bezahlt (ca. $100 pro Nacht). Es ist bequem gelegen, ca. 5 Gehminuten vom Nord Bahnhof (Zug vom Flughafen hält hier). Es ist auch 5 Minuten von der Altstadt und einem großen Einkaufszentrum (M2) gelegen.

Ja, die Umgebung ist nicht perfekt, aber es sieht auch nicht gefährlich aus. Es gibt viele Bürogebäude in der Nähe und auch die Polizeihauptdienststelle. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein schöner Park (Jardin Botanique). Die Zimmer sind sauber und ich habe während meiner 4 Aufenthalte nie Probleme gehabt. Und ich werde hier wieder absteigen - kann für diesen Preis nichts besseres finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Josse-ten-Noode.
0.6 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Royal Centre
BEST WESTERN Hotel Royal Centre
Nr. 96 von 195 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 410 Bewertungen
1.8 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
0.3 km entfernt
Hotel BLOOM!
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 2.645 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Queen Anne Hotel
Queen Anne Hotel
Nr. 106 von 195 in Brüssel
3.5 von 5 Sternen 494 Bewertungen
0.4 km entfernt
Thon Hotel Brussels City Centre
Thon Hotel Brussels City Centre
Nr. 3 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
4.0 von 5 Sternen 577 Bewertungen
2.4 km entfernt
Floris Ustel Midi
Floris Ustel Midi
Nr. 2 von 6 in Anderlecht
3.0 von 5 Sternen 584 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Centre

Anschrift: 9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 11 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 119 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western City Centre
BEST WESTERN City Centre Brüssel, Belgien
Best Western City Centre Hotel Saint-Josse-Ten-Noode

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.