“Erfüllt seinen Zweck, hat wenig Persönlichkeit'” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN City Centre

BEST WESTERN City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien   |
Frechen, Deutschland
“Erfüllt seinen Zweck, hat wenig Persönlichkeit'”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015 über Mobile-Apps

Zimmer sind ok aber Teppchboden teilweise sehr verschmutzt, Frühstück war vielseitig und Kaffee war ok. Personal hat Behördenmentalität und ist unprofessionell, man wird oftmals nichtmal gegrüsst oder wahrgenommen'
Ein Zimmerwechsel wegen Lärmstörungen nähe Aufzugbereich wurde uns nur für einen Aufpreis von 30€ angeboten.
Der Weg zur Stadt ist nur 10-15min allerdings durch unschönes Gelände, Abends ist dort Vorsicht geboten'

Aufenthalt März 2015, Paar

Soest, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Parkplätze vor dem Haus konnten nicht genutzt werden, Parkhaus 5 Min. entfernt für 30€, Personal wurd immer unfreundlicher, Zimmer war dreckig, Dreibettzimmer (Doppelbett + Zustellbett) "unserer Zimmer sehen alle so aus" , Gardine liess sich nicht schliessen, Fenster konnte man nur kippen oder ganz öffnen war dadurch sehr laut nachts, Handtücher mit Kaugummi beklebt, im Bad und auf den Handtüchern waren schwarze Haare, Rotlichviertel eine Strasse weiter. Toll, wenn man dort mit seiner Oma Urlaub machen möchte :-( . Frühstücksbuffet war lachhaft. Alles Aufbackware (Brötchen, Schokobrötchen, Croissant, Rosinenbrötchen, Milchbrötchen) , alles Miniformat, 3 Wurstsorten, 1x Käse, Obstsalat aus der Dose, Eier gepellt, 2x Müsli (Schokopops, Smacks), Küchenpersonal war muffelig und sagte kaum ein Wort, die Stühle waren sehr hart da die Sitzkissen von IKEA schon platt waren. Als Entschädigung für unser dreckigs Zimmer wollten sie uns mit einer Flasche Wein abspeisen, nachdem wir uns beim Chef beschwert hatten. Am gleichen Abend fanden wir das Kaugummi im Handtuch. Wirklich nicht weiter zu empfehlen! Das geht gar nicht! Für die Demo der Hafenarbeiter konnte das Hotel ja nichts.

Zimmertipp: bis zum 3. Zimmer, vom Fahrstuhl aus gesehen, hat man WiFi in der 3. Etage...ich würde ein anders Ho ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Glasgow, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel während eines 24-stündigen Besuchs in Brüssel gewählt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und hat mir einen externen WLAN-Adapter zur Verfügung gestellt, um den Empfang in meinem Zimmer zu verbessern.

Die Größe des Zimmers ist OK. Das Zimmer ist sauber und praktisch; allerdings müssen die Bäder modernisiert werden und die Duschvorhang ist zu alt.

Das Frühstück war einfach und die Gegend um das Hotel ist etwas zwielichtig und im Allgemeinen heruntergekommen. Ich habe gut geschlafen, war aber von der WLAN-Verbindung enttäuscht, deren Signal nicht mal in der Lobby stark genug war. In meinem Zimmer hatte ich kaum Empfang, obwohl ich den externen Adapter benutzt habe, den mir das Personal gegeben hat.

Für mich ist das ein Hotel für eine Nacht -- nicht mehr.

Cambridge, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Eine kurze Geschäftsreise hat bedeutet, dass wir schnell buchen mussten und da sind wir hier gelandet. Vernünftiger, niedriger Preis und relativ Zentral in der Stadt. Es war eine 20-minütige Fahrt zum Expo-Center. Kein Restaurant im Hotel und Frühstück ist eine einfache, europäische Angelegenheit. Nicht viele Restaurants in der Gegend - Ein 10-minütiger Fußweg zum nächsten Platz mit ein paar einfachen Restaurants. Familien sollten gewarnt werden, die angrenzenden Straßen sind im Rotlichtbezirk, und wenn man darauf sensibel reagiert, könnte man sich durch die nackten Damen in der Nähe in den Fenstern angegriffen fühlen. Gegend ist eher heruntergekommen und hat etwas von einer Baustelle.

Görlitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel, lieg unweit der Haltestelle Brüssel-Nord. Die Zimmer sind sauber, die Damen und Herren an der Rezeption sind freundlich und können diverse Sprachen, wie Deutsch, Niederländisch, Französisch, Englisch. Der Preis für das Zimmer ist recht human. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel also perfekt!

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Vorteile: Preis (gut 100 Euro, recht zentrumsnah, ca. 20 Minuten zu Fuss zum Marktplatz), das war´s aber auch schon.
Nachteile: Zimmer relativ klein, ebenso das Bad, sehr lieblos, enge Gänge, Lage am Rande des Rotlichtbezirks, Restaurants zwar in Gehdistanz, aber bitte in die richtige Richtung gehen (Richtung Hochhäuser), Frühstück mangelhaft.
Alles in allem eher meiden, bei Best Western hatten wir etas Besseres erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 106 von 195 in Brüssel
Floris Ustel Midi
Floris Ustel Midi
Nr. 2 von 6 in Anderlecht

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Centre

Anschrift: 9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 11 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, EasyToBook, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Centre
BEST WESTERN City Centre Brüssel, Belgien
Best Western City Centre Hotel Saint-Josse-Ten-Noode

Wenn Sie BEST WESTERN City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.