“extrem bequeme Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN City Centre

BEST WESTERN City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
DUBLIN, IRELAND
“extrem bequeme Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ich bin gerade von einem Aufenthalt für ein paar Tage vom Hampshire Hotel in Brüssel zurückgekehrt. Mein Zimmer war okay. Gute Größe, gute Toilette und Dusche im Zimmer. Die Teemaschine war wirklich praktisch, besonders wenn Sie kein Frühstück dort bekommen. Ich habe mir einige Teebeutel gekauft. Das Zimmer ist auch mit einem Fernseher ausgestattet. Während das Zimmer okay war, war ich am meisten vom Personal beeindruckt, vom Einchecken bis zur Abreise, viele Hotels könnten von der Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft lernen. Der Umgang mit dem Personal war eine Freude. Man ließ mich früher einchecken, wegen einem frühen Flug und man erlaubte mir, eine Tasche beim Auschecken dort zu lassen, da ich einen späten Abflug hatte. Das Personal war stets freundlich. Die Preise der Minibar sind auch angemessen. Ich glaube, man bietet kein Essen an, außer Chips und Mars und so etwas. Man serviert auch nur Bier/alkoholische Getränke unter einem bestimmten Prozentsatz und bietet daher keinen Whisky usw. an. Das Hotel befindet sich in nur 5 Minuten Gehentfernung vom Gare Nord oder Nordstation (viele Namen werden in Französisch und Niederländisch geschrieben). Gare Nord ist die erste Haltestelle im Zug vom Flughafen und kostet nur 2,90 Euro pro Fahrt.

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Hotel, denn es war in einem Reisebuch aufgeführt, aber meine Erwartungen ließ ich schnell fallen, als ich vom Bahnhof zum Hotel lief. Die Umgebung scheint nicht sehr sicher zu sein und der Spaziergang zum Haupttourismusgebiet dauert ca. 20 Minuten durch eine lange und einsame Straße. Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich oder hilfreich, besonders, als wir Probleme mit dem Internet hatten (für das Sie bezahlen müssen und Sie können sich nur an einem Computer mit dem Passwort anmelden, melden Sie sich daher nicht an einem öffentlichen Computer mit Ihrem Login und Passwort an). Das Hauptproblem war die Lage, es ist einfach zu weit von dem Hauptgebiet weg!

Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2008

Das Hotel ist gut, besonders wenn man den Preis bedenkt, den man bezahlt (ca. $100 pro Nacht). Es ist bequem gelegen, ca. 5 Gehminuten vom Nord Bahnhof (Zug vom Flughafen hält hier). Es ist auch 5 Minuten von der Altstadt und einem großen Einkaufszentrum (M2) gelegen.

Ja, die Umgebung ist nicht perfekt, aber es sieht auch nicht gefährlich aus. Es gibt viele Bürogebäude in der Nähe und auch die Polizeihauptdienststelle. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein schöner Park (Jardin Botanique). Die Zimmer sind sauber und ich habe während meiner 4 Aufenthalte nie Probleme gehabt. Und ich werde hier wieder absteigen - kann für diesen Preis nichts besseres finden.

Faro, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Nacht. Wir erhielten ein Doppelzimmer, es war geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht sehr gut, etwas zu weit vom Zentrum entfernt, +/- 20 Minuten Gehentfernung, um den Großen Platz zu erreichen und es ist nicht sehr sicher. Es befindet sich in der Nähe des Gare du Nord und der roten Metrolinie, Haltestelle "Rogier". Es eignet sich für den Aufenthalt von einigen Nächten.

ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Das Hampshire Inn war komfortabel. Ich war hier für ein Wochenende mit 5 Freunden, und dachte, dass das Personal extrem nett ist. Die Zimmer waren nichts besonderes, aber sauber und ordentlich. Die Lage jedoch war etwas überraschend, ich dachte, ich wäre in Amsterdam, statt in Brüssel und ich fühlte mich etwas unsicher. Ich würde in der Gegend nicht allein herumlaufen, aber ich war in einer Gruppe, so ging das, es kostet ca. 10 Euro für ein Taxi zu den zentralen Gebieten, 1,90 für die Bahn. Ich fühlte mich sicherer, ein Taxi zu nehmen. Ich würde Familien nicht raten, hier abzusteigen, aber für Gruppen ging es und Brüssel ist eine exzellente, lebendige Stadt, würde hier wieder absteigen. Es ist auch preiswert.

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Angenehmes Hotel, ein Bahnhof sowie das Stadtzentrum sind in 10-15 Minuten gut fußläufig erreichbar. Unser Zimmer für 55 Euro (HRS) war groß, sauber und ruhig. Keine hoteleigenen Parkplätze, man ist darauf angewiesen dass ein kostenpflichtiger Parkplatz (15 Euro pro Halbtag) frei ist. Allerdings wird wohl sehr selten kontrolliert, und die Strafe für Parken ohne Ticket beträgt angeblich ebf. 15 Euro. Das Hotel liegt quasi direkt angrenzend an ein Rotlichtviertel, welches man auf dem Weg zum Bahnhof auch durchqueren muss.

• Zufrieden mit — Schöne Räume
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Luxembourg city
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Hallo, ich blieb in diesem Hotel nur für 2 Nächte. Erstens, es ist viel zu weit vom Zentrum entfernt. Zum Beispiel, zum GRAND PLACE müssten Sie +/- 25 Minuten laufen. Das Hotel ist sauber und okay, aber die Lage:-(((((((( überhaupt nicht sicher, es ist nicht weit vom GARE DU NORD entfernt und liegt hinter dem ROTLICHTVIERTEL (wie man es auch in Amsterdam nennt), das bedeutet, die Frauen stellen ihre Körper im Schaufenster zur Schau. Ich würde wirklich vorschlagen, dass Sie die 10-25 Euro pro Nacht mehr bezahlen und im Stadtzentrum von Brüssel übernachten, denn ich nahm ein Taxi zum Hotel und bezahlte 10 Euros, also .... ICH WÜRDE ES DEFINITIV NICHT FÜR ALLEINREISENDE FRAUEN EMPFEHLEN!!!!
Einige Details über das Hotel: Die Einzelzimmer sind sehr klein, mit einem kleinen Bett und keinem Safe. Das Parken im Freien erfolgt auf eigenes Risiko, weil das Gebiet so unsicher ist, man kann wirklich alle Arten von Gestalten auf der Straße um das Hotel herum sehen.
Ich hatte vor einigen Monaten eine großartige Erfahrung im HESPERIA GRAND PLACE, das 10-20 Euro mehr kostete und näher am Zentrum liegt und einige Zimmer hatten sogar einen Balkon.

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Centre

Anschrift: 9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 10 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Budget Places, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Centre
BEST WESTERN City Centre Brüssel, Belgien
Best Western City Centre Hotel Saint-Josse-Ten-Noode

Wenn Sie BEST WESTERN City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.