“Sehr schlechte Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN City Centre

BEST WESTERN City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Luxembourg city
“Sehr schlechte Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Hallo, ich blieb in diesem Hotel nur für 2 Nächte. Erstens, es ist viel zu weit vom Zentrum entfernt. Zum Beispiel, zum GRAND PLACE müssten Sie +/- 25 Minuten laufen. Das Hotel ist sauber und okay, aber die Lage:-(((((((( überhaupt nicht sicher, es ist nicht weit vom GARE DU NORD entfernt und liegt hinter dem ROTLICHTVIERTEL (wie man es auch in Amsterdam nennt), das bedeutet, die Frauen stellen ihre Körper im Schaufenster zur Schau. Ich würde wirklich vorschlagen, dass Sie die 10-25 Euro pro Nacht mehr bezahlen und im Stadtzentrum von Brüssel übernachten, denn ich nahm ein Taxi zum Hotel und bezahlte 10 Euros, also .... ICH WÜRDE ES DEFINITIV NICHT FÜR ALLEINREISENDE FRAUEN EMPFEHLEN!!!!
Einige Details über das Hotel: Die Einzelzimmer sind sehr klein, mit einem kleinen Bett und keinem Safe. Das Parken im Freien erfolgt auf eigenes Risiko, weil das Gebiet so unsicher ist, man kann wirklich alle Arten von Gestalten auf der Straße um das Hotel herum sehen.
Ich hatte vor einigen Monaten eine großartige Erfahrung im HESPERIA GRAND PLACE, das 10-20 Euro mehr kostete und näher am Zentrum liegt und einige Zimmer hatten sogar einen Balkon.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Das Zimmer und die Dienstleistungen waren sehr durchschnittlich. Das erste Problem war, dass die Heizung im Zimmer nicht funktionierte.
Ich fand das in der ersten Nacht heraus, rief die Person an der Rezeption an, die sagte, weil sie allein an der Rezeption war, sie nicht zum Zimmer kommen könne, dass man sich aber am nächsten Morgen darum kümmern würde. Ich erwähnte es selbst noch einmal zur Person in der Frühschicht, die vom Problem wusste und meinte, dass es im Laufe des Tages gelöst werden würde. Ich kam am Abend wieder, und zu meiner Überraschung, war es immer noch nicht repariert. Ich entschied mich, das Zimmer nicht zu wechseln, weil ich bereits alles ausgepackt hatte und das Zimmer nicht zu kalt war. Außerdem gab es nur 2 Kleiderbügel, was ich sehr ungelegen erachtete, wenn man bedenkt, dass das Zimmer für Geschäftsreisende gedacht war. Als ich die Rezeption anrief, um um weitere Bügel zu bitten, war die Person nicht sehr hilfsbereit und sagte, dass keine übrig sind. Ferner funktionierte die einzige erreichbare Steckdose an der Wand nicht, so musste ich die Steckdose hinter dem Fernseher benutzen, wenn ich meinen eigenen Fön verwenden wollte. Der Wecker funktionierte nicht, so verpasste ich fast einen Termin, den ich am frühen Morgen hatte. Obwohl die Handtücher jeden Tag gewechselt wurden, roch jedes neue Set schlecht, wie wenn sie schon seit Jahrzehnten im Schrank lagen. Dasselbe trifft auf die Bettlaken und die Decke zu. Die Gegend war okay, aber ich benutzte nur die Straßenbahn-Haltestelle Botanique, die sich in Richtung der Polizeidienststelle befand und das fühlte sich sehr sicher an. Die Nachbarschaft in Richtung Gare du Nord war etwas zu nicht vertrauenswürdig, für eine alleinreisende Frau.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Unser Aufenthalt im The Hampshire war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war enorm, wir haben es uns zu dritt geteilt. In der ersten Nacht war das Zimmer noch nicht ganz fertig, so gab man uns zwei Zimmer, was wirklich toll war. Das Dekor ist vollständig in orange und etwas veraltet, aber okay. Das Bad war gut mit einer großen Wanne und Dusche. Die Lage ist ziemlich nah an einem Bahnhof (in Gehentfernung vom Norden) und der Rotlichtbezirk ist gleich in der nächsten Straße hinter dem Hotel!
Das Frühstücksbuffet war ziemlich gut mit Zerealien, Kuchen, Plundergebäck, Brötchen & Croissants, Käse, Aufschnitt, frisches Obst, Joghurt usw. und Eier - gekocht oder Rührei & Würstchen.
(Europäisches Frühstück unterscheidet sich sehr vom australischen Frühstück). Es gibt Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, aber nur mit wenigen Kaffeebeuteln/Teebeuteln. Internetservice ist verfügbar gegen eine zusätzliche Gebühr.
Ein Negatives ist, dass die Beleuchtung der Zimmer in der Nacht ziemlich unangemessen ist - es ist unmöglich, Zeitung zu lesen, selbst wenn man alle Lampen angeschaltet hat, oder um ein Reisejournal zu schreiben. Die Lage ist etwas abseits vom Stadtzentrum, aber wenn Sie gern spazieren gehen, um die Stadt zu erleben, dann müssen Sie ca. 30 Minuten durch einige wunderschöne Gärten und dann die Straßen in der Stadt bewältigen. Ansonsten können Sie auch die Straßenbahn nehmen, die nicht zu weit vom Hotel entfernt hält. Viele Touristenbusse stehen zur Verfügung, aber sie kommen nicht direkt zum The Hampshire, tun das jedoch, als wir unsere Buchung bestätigten. Der Crowne Plaza ist eine Straße entfernt und hat das fantastischste Restaurant. In der entgegengesetzten Richtung befindet sich der Rotlichtbezirk mit einem hellen roten Glanz während der Nacht und zugezogene Fensterläden am Tag, etwas, was man sich zumindest einmal ansehen sollte. * *Man sollte beachten, wenn man viele Ländern in Europa besucht, insbesondere Belgien, dass viele Leute rauchen und das dies nicht in Restaurants verboten ist - viele Leute rauchen beim Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2006

Es ist okay. In Bezug auf die Lage, um von der Hauptstraße weg und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zu gelangen, muss man unter eine Bahnbrücke laufen, die gut beleuchtet ist, aber einigen Leuten vielleicht nicht so sehr gefällt. Das Hotel könnte hier und da einige kleine Reparaturen vertragen. Das Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein, aber im Allgemeinen bietet das Hotel einen guten Wert.
Wie immer hat niemand daran gedacht, einen Haken hinter der Zimmertür oder im Flur anzubringen, wenn Sie das Zimmer betreten. Wenn man den Herbstregen bedenkt, ist es immer ein Problem, die triefende Jacke aufzuhängen. Am Ende habe ich sie über den Ventilator gelegt, der noch von den heißen Tagen des Sommers im Zimmer stand. Warum begreifen Hotels solche kleinen Dinge nicht? Ich habe das schon so oft beim Feedback angegeben!

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Centre

Anschrift: 9 Square Victoria Regina, Saint-Josse-ten-Noode, Brüssel B-1210, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Saint-Josse-ten-Noode
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück
Nr. 10 von 14 Hotels in Saint-Josse-ten-Noode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Centre
BEST WESTERN City Centre Brüssel, Belgien
Best Western City Centre Hotel Saint-Josse-Ten-Noode

Wenn Sie BEST WESTERN City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.