“Nein, danke!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Santana Hotel

Santana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Monte Santana-Azurara, Vila do Conde 4480-188, Portugal   |
Northeim, Deutschland
“Nein, danke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In den 80ern war das sicher mal eine schönes neues Hotel. Wenn mann dann aber nichts mehr investiert, sind die Möbel abgewohnt und alles verschlissen. Die 4 Sterne trägt das Hotel zu unrecht. Um mich kurz zu fassen: 4Tage keine Balkonmöbel, Wasserschaden in der Holzverkleidung, Teppichboden löst sich auf, Scheiben blind, Zimmersafe ohne Schloß, Vorhänge verschlissen, Klima funktioniert nur zeitweise, ein Frühstück nur mit den billigsten Fertigprodukten und ein paar "Süssigkeiten". Überfordertes Personal, wenn man von dem relativ guten Abendrestaurant einmal absieht. Hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich, das Essen war recht gut.
Ansonsten keine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und bietet einen sehr schönen Blick auf die Stadt (besonders vom Restaurant aus). Besonders positiv ist uns die Professionalität und Freundlichkeit des Servicepersonals aufgefallen. Das Hotel ist insgesamt schön, auch wenn einzelne Teile der Inneneinrichtung (Teppiche etc.) eine Renovierung gut vertragen könnten. Wir waren mit unserem Aufenthalt insgesamt sehr zufieden, wobei man aber dazu sagen muss, dass wir außerhalb der Saison da waren und einen wirklich sehr günstigen Preis für unser Doppelzimmer gezahlt haben, so dass wir gerne bereit waren über einzelne Mängel hinwegzusehen. Wirklich sehr schwach fanden wir das Frühstückbuffet, das auf keinen Fall dem entsprich, was man bei einem Hotel dieser Kategorie erwarten kann: wenig Auswahl, Kaffee maximal lauwarm. Außerdem waren wir enttäuscht, dass mehrere Geräte des Fitnessraums nicht funktionstüchtig waren. Als wir das anmerkten, wurden wir allerdings sehr großzügig mit einem Abendessen auf Kosten des Hauses entschädigt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Santana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santana Hotel

Anschrift: Monte Santana-Azurara, Vila do Conde 4480-188, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Vila do Conde
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Vila do Conde
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santana Vila Do Conde
Santana Vila Do Conde

Wenn Sie Santana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.