Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Sicht auf den Atlantik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flor De Sal Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Flor De Sal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flor De Sal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av de Cabo Verde | Praia Norte, Viana do Castelo 4900 568, Portugal   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
“Perfekte Sicht auf den Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Hotel mit sehr geräumigen Zimmern, Balkon und fantastischer Sicht auf den Atlantik.
Es liegt etwas ausserhalb von Vianna am Strand aber auch am Rande des Industriegebietes, was aber weiter nicht stört, wenn man ein Zimmer zum Meer hat.
Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl (4 Stern Standard).
Das Abendessen im Restaurant war eher eine Enttäuschung (trocken und fades Fleisch).

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer auf die Atlantikseite buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

131 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    52
    13
    4
    4
Bewertungen für
39
59
2
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
me
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

So wünscht man es sich: Helle, große Zimmer mit wahnsinns Blick direkt über den Atlantik, guter Service, freundliches Personal, eine moderne Ausstattung und gutes Frühstück. Parken und W-Lan kostenlos und das ganze zu fairen Preisen. Unbedingt empfehlenswert.

Zimmertipp: unbedingt ein Zimmer zum Meer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir verbrachten 7 Tage in diesem Hotel direkt am Atlantik. Wir kamen her um uns zu erholen und konnten dies auch voll und ganz. Der Service ist freundlich, die Zimmer sind gross, hell und sauber. Die Entfernung zum Zentrum ist allerdings deutlich weiter als angegeben. Es sind ca. 1,5km. Es fährt zwar ein kleiner Bus, jedoch nur ca. alle 2 Stunden, wenn überhaupt. Vom Hotel werden gratis 4 Fahrräder abgegeben, wir haben das Angebot nur 1 Mal nutzen wollen und da waren sie schon vergeben. Es hat in der Nähe des Hotel 3 oder 4 Strand-Restaurants, in denen man auch etwas kleineres essen kann. Ansonsten ist nur Industrie. Das Meer war uns zum Baden deutlich zu kalt, zudem weht an 5 Tagen ein kalter Wind. Mit der Wolldecke auf dem Liegestuhl auf dem Balkon war's trotzdem gemütlich. Als an den letzten beiden Tagen der Wind wechselte, war's an der Sonne dann schon wieder zu warm. Zum Essen: das Frühstück war reichhaltig und gut. Ansonsten haben wir das Restaurant nur einmal besucht. Das Essen war zwar super, jedoch für dortige Verhältnisse eindeutig zu teuer. Da gibt es in Viana günstigere und gute Alternativen. Zum Spa Bereich: Dieser gehört nicht direkt zum Hotel, sondern kann von Hotelgästen kostenlos benutzt werden. Da er fast nur von Portugiesen genutzt wird, kamen wir und als völlige Aussenseiter vor. Wir empfanden uns mehr geduldet als Willkommen. Alles ist nur portugiesisch angeschrieben. Alle ausser uns trugen Badekappen. Damit es sprudelt muss Geld eingeworfen werden. Keine Ahnung wie viel. Die Sauna besteht aus 2 Kabinen, die nur durch eine Wand vom Innenschwimmbad abgetrennt sind. Als Nacktbereich sicher nicht gedacht. Als wir da waren, fand gerade Wassergymnastik für Frauen statt. Der Lärmpegel war über der Wohlfühlgrenze. Alles in allem haben wir den Aufenthalt trotzdem genossen und uns gut erholt. Viana selber ist eine hübsche Stadt mit einigen Sehenswürdigkeiten und mehreren guten Restaurants.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unsere beiden letzten Tage in Portugal verbringen wir an der Atlantikküste. Das Hotel liegt direkt am Strand. Unser Zimmer geht aufs Wasser hinaus, alles andere wäre grob fahrlässig ... Grosses Bad, viel Platz, ein riesiger Balkon, der es schwer macht, zu einer Besichtigungstour aufzubrechen. Eine sehr freundliche Rezeption, die auch nach einer halben Stunde mit unseren Eincheckversuchen für den Rückflug nicht aufgibt. Frühstück reichhaltig, mit großer Auswahl an Brot und Kuchen. Der Kaffee könnte stärker sein. Aber wen stört das bei der Aussicht? Nachts bei offenem Fenster schlafen, das Rauschen des Atlantiks wiegt einen in den Schlaf. Leider sind zwei Tage sehr kurz.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Flor de Sal ist eines der besten Hotels, in denen ich war. Das Zimmer war wahnsinnig schön, ganz weiß, eine Wand aus Glas und davor nichts als Atlantik. Balkon selbstverständlich komplett aus Glas (mit Holzboden). Großes herrliches Bad. Sehr freundliches Personal. Wunderbares Frühstück in einem komplett verglasten Teil des Hotels, elf (!) Brötchensorten, frisches Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen, etc.. Allerdings kein Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wellnessangebot eines Sportstudios in einem Anbau kann genutzt werden. Saunieren nur in Badebekleidung möglich, was etwas seltsam war, aber eventuell in Portugal üblich?

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viana do Castelo.
8.8 km entfernt
Quinta do Monteverde
Quinta do Monteverde
Nr. 1 von 1 in Castelo do Neiva
5.0 von 5 Sternen 158 Bewertungen
1.8 km entfernt
Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel
Pousada De Viana Do Castelo Char ...
Nr. 5 von 27 in Viana do Castelo
4.5 von 5 Sternen 294 Bewertungen
2.7 km entfernt
Axis Viana Business & SPA Hotel
Axis Viana Business & SPA Hotel
Nr. 11 von 27 in Viana do Castelo
4.0 von 5 Sternen 215 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
10.3 km entfernt
Quinta da Bouca d'Arques
Quinta da Bouca d'Arques
Nr. 1 von 27 in Viana do Castelo
5.0 von 5 Sternen 170 Bewertungen
2.1 km entfernt
Fábrica do Chocolate Hotel
Fábrica do Chocolate Hotel
Nr. 6 von 27 in Viana do Castelo
4.5 von 5 Sternen 49 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Laranjeira
Hotel Laranjeira
Nr. 3 von 27 in Viana do Castelo
4.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Flor De Sal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flor De Sal Hotel

Anschrift: Av de Cabo Verde | Praia Norte, Viana do Castelo 4900 568, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viana do Castelo District > Viana do Castelo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 27 Hotels in Viana do Castelo
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flor De Sal Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flor De Sal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Flor De Sal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.