“unbedingt mit Meersicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flor De Sal Hotel

Flor De Sal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flor De Sal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Av de Cabo Verde | Praia Norte, Viana do Castelo 4900 350, Portugal   |
“unbedingt mit Meersicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir verbrachten 7 Tage in diesem Hotel direkt am Atlantik. Wir kamen her um uns zu erholen und konnten dies auch voll und ganz. Der Service ist freundlich, die Zimmer sind gross, hell und sauber. Die Entfernung zum Zentrum ist allerdings deutlich weiter als angegeben. Es sind ca. 1,5km. Es fährt zwar ein kleiner Bus, jedoch nur ca. alle 2 Stunden, wenn überhaupt. Vom Hotel werden gratis 4 Fahrräder abgegeben, wir haben das Angebot nur 1 Mal nutzen wollen und da waren sie schon vergeben. Es hat in der Nähe des Hotel 3 oder 4 Strand-Restaurants, in denen man auch etwas kleineres essen kann. Ansonsten ist nur Industrie. Das Meer war uns zum Baden deutlich zu kalt, zudem weht an 5 Tagen ein kalter Wind. Mit der Wolldecke auf dem Liegestuhl auf dem Balkon war's trotzdem gemütlich. Als an den letzten beiden Tagen der Wind wechselte, war's an der Sonne dann schon wieder zu warm. Zum Essen: das Frühstück war reichhaltig und gut. Ansonsten haben wir das Restaurant nur einmal besucht. Das Essen war zwar super, jedoch für dortige Verhältnisse eindeutig zu teuer. Da gibt es in Viana günstigere und gute Alternativen. Zum Spa Bereich: Dieser gehört nicht direkt zum Hotel, sondern kann von Hotelgästen kostenlos benutzt werden. Da er fast nur von Portugiesen genutzt wird, kamen wir und als völlige Aussenseiter vor. Wir empfanden uns mehr geduldet als Willkommen. Alles ist nur portugiesisch angeschrieben. Alle ausser uns trugen Badekappen. Damit es sprudelt muss Geld eingeworfen werden. Keine Ahnung wie viel. Die Sauna besteht aus 2 Kabinen, die nur durch eine Wand vom Innenschwimmbad abgetrennt sind. Als Nacktbereich sicher nicht gedacht. Als wir da waren, fand gerade Wassergymnastik für Frauen statt. Der Lärmpegel war über der Wohlfühlgrenze. Alles in allem haben wir den Aufenthalt trotzdem genossen und uns gut erholt. Viana selber ist eine hübsche Stadt mit einigen Sehenswürdigkeiten und mehreren guten Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unsere beiden letzten Tage in Portugal verbringen wir an der Atlantikküste. Das Hotel liegt direkt am Strand. Unser Zimmer geht aufs Wasser hinaus, alles andere wäre grob fahrlässig ... Grosses Bad, viel Platz, ein riesiger Balkon, der es schwer macht, zu einer Besichtigungstour aufzubrechen. Eine sehr freundliche Rezeption, die auch nach einer halben Stunde mit unseren Eincheckversuchen für den Rückflug nicht aufgibt. Frühstück reichhaltig, mit großer Auswahl an Brot und Kuchen. Der Kaffee könnte stärker sein. Aber wen stört das bei der Aussicht? Nachts bei offenem Fenster schlafen, das Rauschen des Atlantiks wiegt einen in den Schlaf. Leider sind zwei Tage sehr kurz.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Flor de Sal ist eines der besten Hotels, in denen ich war. Das Zimmer war wahnsinnig schön, ganz weiß, eine Wand aus Glas und davor nichts als Atlantik. Balkon selbstverständlich komplett aus Glas (mit Holzboden). Großes herrliches Bad. Sehr freundliches Personal. Wunderbares Frühstück in einem komplett verglasten Teil des Hotels, elf (!) Brötchensorten, frisches Obst, Müsli, Joghurt, Kuchen, etc.. Allerdings kein Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wellnessangebot eines Sportstudios in einem Anbau kann genutzt werden. Saunieren nur in Badebekleidung möglich, was etwas seltsam war, aber eventuell in Portugal üblich?

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Flor De Sal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flor De Sal Hotel

Anschrift: Av de Cabo Verde | Praia Norte, Viana do Castelo 4900 350, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viana do Castelo District > Viana do Castelo
Kostenloses Parken
Nr. 6 von 24 Hotels in Viana do Castelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flor De Sal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flor De Sal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Flor De Sal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.