“Traumhafter Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel

Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Monte de Sta. Luzia, Viana do Castelo 4901-909, Portugal   |
Almada, Portugal
“Traumhafter Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir warten fuer 2 Naechte in der Pousada und bekamen ein Zimmer mit Meeblick und Blick auf den Fluss und die Berge direkt hinter der Wallfahrtskirche Santa Luzia, obwohl wir dies nicht gebucht hatten. Die Pousada liegt einfach traumhaft schoen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Alles war sehr sauber, Fruehstueck prima, obwohl das eine Brot beim zweiten Fruehstueck vom Vortag war, aber kurz im Grill aufgebackt war es dann trotzdem lecker. Gerne kommen wir wieder hierher.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Manager_MtStLuzia, Gerente von Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Gast,
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben diesen Kommentar hier zu lassen.
Wir haben Ihre Worte sehr geschätzt zt und danken Ihnen für die Beschreibung Ihres Erlebnisses in unsere Pousada.
Somit verabschieden wir uns von Ihnen und hoffen Sie in einer nahen Zunkuft, hier in unsere Pousada, wieder willkommen heissen zu dürfen.

Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Hier haben wir für 1 Tag übernachtet. Zimmer hatten wir mit Meerblick, was problemlos machbar war.
Schön und ruhig gelegen. Service sehr aufmerksam.
Frühstück für portugiesische Verhältnisse sehr gut.
Einer der Gründe für meine Liebe zu Portugal sind Häuser wie eben dieses.
Hier im Ort machen wir immer einen Zwischenstopp, um bei Mephisto Shoes im Fabrikverkauf
einzukaufen. Kein vergleich zu den Werkspreisen im Werk in Frankreich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Manager_MtStLuzia, Gerente von Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Lieber Gast,
Als erstes möchten wir Ihnen ganz hezlich danken für die Zeit die Sie sich genommen haben diesen Kommentar hier zu lassen.
Wir haben Ihre Worte sehr geschätzt und danken Ihnen für die Beschreibung Ihres Erlebnisses in unserer Pousada.
Es wäre ein Vergnügen für uns, Sie in einer nahen Zunkuft, hier in unsere Pousada, wieder einmal willkommen heissen zu dürfen.
Somit verabschieden wir uns und freuen uns schon auf Ihren Besuch.
Luebeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Pousada liegt 2 km Fußweg außerhalb des Ortes auf einem Berg. Wenn man ein Zimmer nach vorn hat, sieht man auf die vor der Pousada gelegene Wallfahrtskirche, den Ort und das Meer. Im Sommer fährt bis 20 Uhr eine Standseilbahn hinunter nach Viano de Castello, einem sehr sehenswerten Ort. Das als Hotel errichtete Gebäude ist wahrscheinlich nach der Übernahme als Pousada 1979 nicht mehr groß überholt worden. Trotzdem hat es Charme, eben aber ein bisschen morbide.
Wenn man nicht laufen oder fahren will bzw. für das Taxi zu geizig ist, dann bleibt man zum Dinner oben. Es ist wohlschmeckend, aber nicht ganz günstig. Auch hier gilt die Pousada-Philosophie: je weiter weg andere Restaurants sind, umso höher sind die Preise, unabhängig von Qualität und Ausstattung des eigenen Restaurants. Beim Dessert wurde uns nur das Buffet genannt, obwohl die Karte etliche andere Optionen enthielt. Das Frühstück war Durchschnitt, auch wieder mit Pump-Thermoskannen wie beim Wohltätigkeitsbasar der Heilsarmee.
Witzig auch, dass die Webseite viele deutschsprachige Inhalte hat, bei der Programmauswahl im Fernsehen aber nur der Regierungs-Auslandssender Deutsche Welle enthalten ist.

Zimmertipp: Nach vorn heraus
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Manager_MtStLuzia, Gerente von Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Lieber Gast,
Als erstes möchten wir Ihnen danken, für die Zeit die Sie sich genommen haben diesen Kommentar hier zu lassen.
Wir haben Ihren Kommentar geschätzt und danken Ihnen für die Beschreibung Ihres Erlebnisses in unserer Pousada.
Wir werden Ihre Meinung über die Punkte die Sie über das Restaurant erwänht haben in Betracht ziehen.
Somit verabschieden wir uns und hoffen Sie in einer nahen Zunkuft, hier in unsere Pousada, wieder willkommen heissen zu dürfen.
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach einer Paradores Rundreise durch Galicien war unser letzter Stop in der Pousada de Viana do Castelo. Wer einmal oben auf dem Berg angekommen ist, findet keinen Grund mehr vor Abreise ins Tal zu fahren. Nach dem "galicischen Service" war es sehr wohltuend in englischer Sprache begrüßt zu werden und sofort alle Informationen zu bekommen. Das war wirklich Service.
Unser Zimmer mit Blick auf die Wallfahrtskirche hätte größer sein können, aber bei den übrigen Möglichkeiten, sich im Hotel aufzuhalten, fällt das nicht ins Gewicht. Der Internet Terminal hatte keinen eignen Drucker, aber war kein Problem, wir saßen noch am Rechner, da wurden uns schon die nötigen Unterlagen gebracht.
Toller Außenpool mit genialer Aussicht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,
Somit verabschieden wir uns und freuen uns schon auf Ihren Besuch.
Heusweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Die Lage ist schon beeindruckend, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist. Ansonsten ist man etwas "way out the hills".
Das Frühstück ist gut und reichlich mit Müsli und frischem Obst, sowie diversen Wurst-und Käsesorten. Bei unserem Aufenthalt (Mitte März) waren außer uns nur äußerst wenige Gäste im Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Ein tolles Hotel in schöner Lage. Wir haben eine Woche dort verbracht und hatten ein großes Zimmer mit Blick auf die Kirche und kleinem Balkon. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Restaurant und der Barbereich sind sehr schön gestaltet. Einziger Wermutstropfen ist der Service im Restaurant. Wir haben zweimal dort gegessen und hatten an den Speisen nichts auszusetzen. Lediglich den Service fanden wir dem Restaurant nicht angemessen.

Zum Fitnessstudio können wir nichts sagen, weil wir es nicht genutzt haben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Manager_MtStLuzia, Gerente von Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen ganz herzlich für die lieben Worte und für Ihre Wahl in den Pousadas von Portugal zu bleiben.
Wir werden mit Sicherheit all ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in der Pousada Monte Santa Luzia in Rücksicht nehmen, um unseren Service zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Pousada Monte de Santa Luzia begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Célia Marques
Hotel-Manager
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel hoch über der Stadt macht den Eindruck eines "alten" Grand Hotels aus der guten alten Zeit. "Charming" ist der rechte Ausdruck. Alle Räumlichkeiten sind wie jüngst renoviert und keineswegs veraltet. Die Aussicht auf die Stzadt und das Meer ist phänomenal, vorausgesetzt man hat ein Zimmer nach vorne raus. Unser Zimmer war allerdings sehr klein, das Badezimmer sogar sehr sehr klein. Die Umgebung mit Wandermöglichkeiten konnten wir wegen des schlechten Wetters nicht nutzen. Das Frühstücksbuffett war einwandfrei.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel

Anschrift: Monte de Sta. Luzia, Viana do Castelo 4901-909, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viana do Castelo District > Viana do Castelo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Viana do Castelo
Nr. 4 der Romantikhotels in Viana do Castelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada Monte Santa Luzia
Hotel Pousada De Viana Do Castelo Charming

Wenn Sie Pousada De Viana Do Castelo Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.