“Spektakulärer Standort” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Valenca
Hannover, Deutschland
“Spektakulärer Standort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Pousada de Valença wurde im Jahre 1962 eingeweiht. Ihr Entwurf entstammt der Feder des Architekten João de Mello Breyner Andresen. Die klare Formensprache der Architektur vor 50 Jahren ist erstaunlich gut erhalten, auch wenn das Gebäude natürlich in die Jahre gekommen ist. Die Anfahrt ist etwas speziell, zumal überall auf der Festungsanlage Straßenbauarbeiten waren. Man fährt in die alte Festung hinein bis zum allerletzten Punkt, durch engen Gassen und noch engere Festungstore. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit fantastischem Blick über das Minho-Tal auf Spanien. Der Service, vor allem an der Rezeption, war sehr gut und zuvorkommend, ebenso das Frühstück im an drei Seiten verglasten Restaurant.
Das Abendessen war in Ordnung, wenn auch nicht mehr. Die Restaurants innerhalb der Festung schließen meist früh.
Der Ort außerhalb der Bastion ist uninteressant, aber die über 300 Jahre alte Befestigungsanlage ist imposant. Die zahlreichen Häuser sind noch bewohnt, tagsüber verkaufen Dutzende Geschäfte Textilien an die mit Bussen anreisenden Spanier, nachts ist der Ort fast ausgestorben und man kann die Aussichten allein genießen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Manager_STeotonio, Gerente von Pousada de Valenca Charming Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen ganz herzlich über Ihre Wahl an die Pousada de Valença und über die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Wir haben Ihre Kommentare mit Freude gelesen und möchten Ihnen fr die Bewertung danken.
Wir hoffen, in der Lage zu sein, Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse.

Das Hotel- Management,

Sie waren bereits im Pousada de Valenca Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada de Valenca Charming Hotel

Anschrift: Baluarte Socorro, Valenca 4930-619, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Viana do Castelo District > Valenca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Valenca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pousada de Valenca Charming Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada de Valenca Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada de Valenca Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.