“Ausgezeichnetes Frühstück mit wunderschöner Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torre Mar

Hotel Torre Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Torre Mar
2.0 von 5 Hotel   |   Rua Gomes de Amorim, 2121 | A Ver-o-Mar, Povoa de Varzim 4490-091 , Portugal   |
Basel, Schweiz
“Ausgezeichnetes Frühstück mit wunderschöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Mein Partner und ich waren für 1 Nacht im Hotel Torre Mar. Wir gingen von der Metrostation zu Fuss bis ins Hotel, da wir noch etwas von Povo Varzim sehen wollten.Man hat ca. 30 min. Die Begrüssung bei Ankunft war Freundlich. Die Zimmer wurden neu renoviert.Unser Zimmer war von der Grösse her OK für 1 Nacht. Das Bett war ein bisschen zu klein. Das Badezimmer war sehr schön. Am nächsten Morgen nahmen wir das Frühstück ein. Es hatte sehr viel Auswahl. Man konnte verschiedenen Kaffee selber von der Maschine rauslassen. Es gab div. Brötchen, Cerealien, Kuchen, Gebäck, Yoghurt usw. Von allem hatte es eine sehr grosse Auswahl.
Das Highlight war der Ausblick mit dem Sonnenaufgang. Einfach Wunderschön:-)
Im Sommer kann man draussen auf der Terasse frühstücken.
Beim Check-Out war die Receptionistin sehr gestresst und etwas unfreundlich. Für den Rückweg nahmen wir dann das Taxi zur Metrostation.
Alles in allem war es für uns ein angenehmer kurzer Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
hoteltorremar, Manager von Hotel Torre Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung! Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste die Stellungnahme zu dem Aufenthalt im Hotel zum Ausdruck bringen.
In der Nebensaison ist das Team der Mitarbeiter klein, so kann es zu Zeiten von Stress sein. Wir bitten um Entschuldigung!
Wenn Sie möchten, um Ihre Freunde oder Familie empfehlen, begrüßen das Team Hotel Torre Mar. :-)

Sie waren bereits im Hotel Torre Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Mar

Anschrift: Rua Gomes de Amorim, 2121 | A Ver-o-Mar, Povoa de Varzim 4490-091 , Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Povoa de Varzim
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 10 Hotels in Povoa de Varzim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Torre Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Torre Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.