“Ganz tolles Hotel - jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sao Felix Hotel Hillside & Nature

Sao Felix Hotel Hillside & Nature gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sao Felix Hotel Hillside & Nature
4.0 von 5 Hotel   |   Rua de S. Félix, 1125 | Povoa de Varzim, Povoa de Varzim 4570-345, Portugal (ehemals Estalagem Sao Felix Parque)   |
Schlüchtern
“Ganz tolles Hotel - jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wir waren für vier Nächte im Hotel Estalagem Sao Felix Parque. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und einer fliexiblen Zimmerwahl (wir waren sehr früh angekommen) bekamen wir Infos und Ausflugs-Tips für die Umgebung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Das Hotel hat keine Zentrumslage aber mit einem Mietwagen ist das alles keine Schwierigkeit - außerdem ist die nächste Bushaltestelle auch gleich um die Ecke und man kann relativ zügig mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis nach Porto fahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Sao Felix Hotel Hillside & Nature? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sao Felix Hotel Hillside & Nature

Anschrift: Rua de S. Félix, 1125 | Povoa de Varzim, Povoa de Varzim 4570-345, Portugal (ehemals Estalagem Sao Felix Parque)
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Povoa de Varzim
Nr. 1 von 10 Hotels in Povoa de Varzim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sao Felix Hotel Hillside & Nature 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sao Felix Hotel Hillside & Nature daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sao Felix Hotel Hillside & Nature besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.