“Geschäftshotel, ruhige Lage, schöner Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sao Felix Hotel Hillside & Nature

Sao Felix Hotel Hillside & Nature gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sao Felix Hotel Hillside & Nature
4.0 von 5 Hotel   |   Rua de S. Félix, 1125 | Povoa de Varzim, Povoa de Varzim 4570-345, Portugal (ehemals Estalagem Sao Felix Parque)   |
Achim, Deutschland
“Geschäftshotel, ruhige Lage, schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Halbpension empfehlenswert da keine Alternativen in der Nähe sind. Essen wird serviert, 3 Wahlmöglichkeiten immer, einmal Fleisch, einmal Fisch und Diverses (nicht jedermanns Geschmack!). Die Fisch und Fleischgerichte sind durchaus sehr gut geniessbar.
Frühstück ist überschaubar, keine Besonderheiten.
Auto fast zwingend notwendig!

Zimmertipp: WLan hat zur Zeit veralteten WPA Schlüssel! Ist nicht mit WPA2 kompatibel, Probleme mit Windows 8.X ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Wir haben uns sehr gut erholt, waren 10 Tage zum Erkunden des Nordens und Porto dort.
(besonders die Städte Braga, Ponte de Lima und Viana do Castelo sind sehr schön). Bei diesem Hotel hat alles gepasst, wir hatten ein großes Zimmer mit großem Bad mit Badewanne, bequeme Matratzen, ein gutes Frühstücksbüfett mit viel Auswahl und sehr gutem Brot. Dinner haben wir auch probiert und war sehr lecker (21 € das Menü). Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tips (auf englisch). Kleiderbügel waren nur wenige im Schiebetürenschrank, aber auf Nachfrage haben wir sofort ausreichend Kleiderbügel bekommen. Der Pool ist in Etage 1 gleich um die Ecke, zwar nicht geheizt, aber zum Abfrischen war es okay. Toll fanden wir auch die Pooltücher und Liegen, Sonnenschirme, Bar, alles da. Und dazu der traumhafte Ausblick. Perfekter Urlaub, aber Auto unbedingt erforderlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel war echt super, wir waren 3 Nächte dort. Es war sehr ruhig (super für erholungssuchende). Morgens beim Frühstück hatte man einen tollen Ausblick über die ganze Region und das Meer. Zum Frühstück war alles da was das Herz begehrt, es wurde auch nachgefüllt. Allerdings bracht man ein Auto, da es sehr abseits liegt. Man ca. 30km bis Porto und dort gibt es viel zu entdecken. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereiningt. Der Pool war von der Größe ausreichend und auch sauber, man konnte sich immer frische Pooltücher nehmen (wurden immer nachgefüllt).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schlüchtern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wir waren für vier Nächte im Hotel Estalagem Sao Felix Parque. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung und einer fliexiblen Zimmerwahl (wir waren sehr früh angekommen) bekamen wir Infos und Ausflugs-Tips für die Umgebung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Das Hotel hat keine Zentrumslage aber mit einem Mietwagen ist das alles keine Schwierigkeit - außerdem ist die nächste Bushaltestelle auch gleich um die Ecke und man kann relativ zügig mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis nach Porto fahren.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Sao Felix Hotel Hillside & Nature? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sao Felix Hotel Hillside & Nature

Anschrift: Rua de S. Félix, 1125 | Povoa de Varzim, Povoa de Varzim 4570-345, Portugal (ehemals Estalagem Sao Felix Parque)
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Povoa de Varzim
Nr. 1 von 10 Hotels in Povoa de Varzim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sao Felix Hotel Hillside & Nature 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sao Felix Hotel Hillside & Nature daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sao Felix Hotel Hillside & Nature besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.