“Am Badestrand mit Metroanschluß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Axis Vermar Conference & Beach Hotel

Axis Vermar Conference & Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Axis Vermar Conference & Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Imprensa Regional, Povoa de Varzim 4490-518, Portugal   |
München
“Am Badestrand mit Metroanschluß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Gut kombinieren läßt sich hier ein Ferienaufenthalt am Badestrand, eine Rundreise durch den Norden Portugals und ein Besuch in Porto, der zweiten Hauptstadt des Landes. Das große Hotel (ex-Novotel) am Meer ist ideal, um per Metro (!) nach Porto zu fahren für einen Stadtbummel. Man spart sich dadurch reichlich Streß auf der Autofahrt. Wenn man kein Gepäck hat, kann man auf der Strandpromenade in guten 15 Minuten zum Bahnhof spazieren (auch eine beliebte Joggingstrecke). Der freundliche Herr an der Rezeption ist (mit vielen Jahren Erfahrung) ist ein idealer Auskunftgeber für alle Fragen, seine Kollegin ist von etwas herber Natur. Das 200-Betten-Hotel beherbergt viele, oft englische, Reisegruppen. Das Frühstück (Buffet) ist abwechselungsreich und gut sortiert, der Service aber zu unorganisiert.
Die besten Zimmer sind ( schräger Meerblick!) vorn zur Strandseite. Standard in Zimmer und Bad erwartungsgemäß tip top - eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Hilden, Deutschland
1.143 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.143 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Wir hatten ja schon vor unsererm Urlaub sehr unterschiedliche Kritiken zu diesem Hotel und seiner Lage gelesen-daher waren wir sehr skeptisch, als wir am Urlaubsort ankamen.
Alle Sorgen waren unbegründet. Die Lage direkt am Meer, ohne Straße nur 50m zm Strand, ist sehr gut. Das urbane Umfeld ist nicht gerade romantisch, es ist eben eine typische Wochenend-urlauber Siedlung, wie man sie entlang der belgischen Küste bei Ostende und in Frankreich in Les Sables d' Olonnes genauso findet.
Was uns beeindruckt hat, war die gepflegte Gartenanlage rund um den Pool-- die Gebäude in der Nachbarschaft waren ebenfalls alle in einem sehr gepflegten Zustand.

Das Hotel entspricht dem internationalen NOVOTEL Standard, was die Zimmer, das Frühstücks-Buffet und den Komfort angeht.

Das Servicepersonal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage erhielten wir Gartenmöbel auf denBalkon
gestellt-- war den Portugiesen wohl noch ein bischen zu kühl.

Als meine Frau einen Arzt benötigte, kümmerte sich der Hoteldirektor persönlich um uns, und war erst dann wieder zufrieden, als wir ihm am nächsten Tag versicherten, daß alles wieder in Ordnung sei, und meine Frau die nötigen Medikamente
erhalten habe.

Als wir eineige Tage später ein bestimmtes Restaurant nicht finden konnten, bot sich der Hoteldirektor an, um vor uns herzufahren, bis wir das Lokal erreicht hätten!

Wir haben das Hotel als Bsis für eine Reihe sehr schöner Ausflüge genutzt: Vila do Conde (Altstadt unbedingt ansehen!),
Barcelos, Ponte de Lima, Guimaraes,Porto undf die Küstenstädte in der Umgebung-- selbst ein Ausflug hinter die spanische Grenze nach Galizien lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Axis Vermar Conference & Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Axis Vermar Conference & Beach Hotel

Anschrift: Rua da Imprensa Regional, Povoa de Varzim 4490-518, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Povoa de Varzim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Povoa de Varzim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Axis Vermar Conference & Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Axis Vermar Conference & Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Axis Vermar Conference And Beach Hotel
Hotel Axis Vermar Conference & Beach
Novotel póvoa De Varzim
Novotel Povoa De Varzim
Novotel Hotel Porto Vermar
póvoa De Varzim Novotel

Wenn Sie Axis Vermar Conference & Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.