“Schönes Hotel, ruhige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Povoa Hotel

Sol Povoa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Povoa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua José Morneiro, 100, Povoa de Varzim 4490-100, Portugal   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Basel, Schweiz
“Schönes Hotel, ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Povoa. Wir waren dort schon das 3. Mal. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Die Betten sehr bequem mit vielen Kissen. Ein kleiner Balkon war auch vorhanden. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war gan ok. Es hat von allem was man braucht. Es könnte ruhig ein bisschen mehr Auswahl an allem haben. Man hat ca 15-20 min bis ins Zentrum und an den Strand. Wir werden sicher wieder kommen.Die Preise sind auch OK.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
sergiotorre, Gerente geral von Sol Povoa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Zunächst einmal, Happy New Year!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Suggestion. Es ist gut zu sehen, dass Sie unser Hotel genossen. In der Zukunft werden wir viele Einstellungen ändern, damit wir ein besseres Hotel bieten kann. Wir erwarten, dass Sie bald sehen. Mit freundlichen Grüßen aus aller unserer Mitarbeiter!

Sergio Torre

Sie waren bereits im Sol Povoa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Povoa Hotel

Anschrift: Rua José Morneiro, 100, Povoa de Varzim 4490-100, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Povoa de Varzim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 11 Hotels in Povoa de Varzim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Povoa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Povoa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sol Povoa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.