“Toller Service - gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Seculo Hotel
Rua Santa Catarina 1256, Porto 4000-447, Portugal   |
Nr. 17 von 89 Hotels in Porto
Markgräfler Land
“Toller Service - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir kamen früh am Morgen an. Das Zimmer war noch nicht fertig, aber wir wurden spontan und herzlich zu einem zweiten Frühstück eingeladen. Es war kein Problem das Auto auf dem Parkplatz stehen zu lassen und die Stadt zu besuchen. Die Fussgängerzone beginnt etwa 500m in Laufnähe. Das Frühstück war regional. Die ausgewählten lokalen Spezialitäten waren sehr gut.

Das Zimmer war einwandfrei sauber. Die Betten waren gut. Das Bad war auch in gutem Zustand aber etwas eng. Wir haben insbesondere die Ablagefläche für den Kulturbeutel vermisst. Für unseren Sohn war das kostenlose WLAN wichtig.

Das Ambiente ist nicht aussergewöhnlich, aber auch nicht schlecht. Es ist das am besten renovierte Haus in der Strasse. Man merkt, dass man sich darum kümmert. In der Nachbarschaft gibt es viele Stadthäuser mit wunderschönen Kacheln zu kaufen - aber in einem desolaten Zustand. Die Gegend ist aber keineswegs unsicher.

Die Familie war immer freundlich zugewandt und aufrichtig bemüht bei allen Fragen zu helfen. Hier ist der Gast König.

Insgesamt würden wir jederzeit wiederkommen. Es ist eine verlässliche Qualität zu günstigem Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir haben für Porto eine günstige Unterkunft gesucht und wollten zu Anfang in ein Hostel, doch war dieses Hotel günstiger.
Es war keine schlechte Entscheidung. Das Personal war freundlich und konnte unsere Fragen alle beantworten und uns so sehr behilflich sein. Internet gibt es unten in der kleinen Lobby an einem PC oder über W-LAN (nach PW fragen). Das Zimmer war sauber und völlig ausreichend. Wie in den vorrigen Bewertungen gibt es aber einen Punktabzug für das Viertel. Sah nicht sehr schön aus. Das Frühstück war überraschend gut. Man kann sagen, dass es nichts außergewöhnlich schlecht war, deswegen würde ich es mit einer 2- bewerten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Seculo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seculo Hotel

Seculo Residencial Porto
Anschrift: Rua Santa Catarina 1256, Porto 4000-447, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Nr. 14 der Familienhotels in Porto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seculo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Seculo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.