“Leckerer Fisch, super Preise, tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen

Restaurante Shis
Rua Coronel Raul Peres, Praia do Ourigo, Porto 4150-000, Portugal
22 6189593
Preisbereich: USD 30 - USD 52
“Leckerer Fisch, super Preise, tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wer gutes Sushi, Fisch und eine tolle Aussicht zu echt günstigen Preisen haben möchte, sollte hierher gehen. Es gibt die Standardsushis mit ein wenig Variaton, z.B. mit Rucola, aber keine abgedrehten Kreationen wie man es teilweise in hippen Lokalen in anderen Grossstädten bekommt. Leute sind etwas schicker. Achtung vor der Klimaanlage innen, die pustet ganz schön kalt, vor allem direkt an den Fensterplätzen. Wenn es geht, daher lieber draussen essen. Getränkepreise sind fair. Für drei Leute inkl. Getränken und Champagner haben wir 160 gezahlt und jeder hatte drei Gänge.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Nice location - good food - rich (or wannabe) people”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren an einem sehr schönen Freitagmittag in diesem Restaurant. Forget about the sushis, die sind mittelmässig, und bestellen sie Fisch. Wir hatten einen Fisch und mit Crevetten und Cilantro gefüllte kleine Calamare. Frisch und anständig angerichtet. Auch das dazugehörige Gemüse war gut. Der Service hat immer wieder mal einen handover gemacht, wir hatten in einer Stunde drei verschiedene für uns zuständige Personen. Weine sind fein, Preise ok. Die Klientel ist die an solchen Orten leider häufig anzutreffende new rich one mit wenig Stil. Wir hatten keine Reservation und noch ein Kind (4 Jahre alt) mit uns und doch kein wirkliches Problem für einen Tisch.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Stylish und durchdacht. Einmalige Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Stylish und durchdacht. Einmalige Lage mit ebenso unvergleichlichem Ambiente aufgrund der einzigartigen Inneneinrichtung. Sowohl für Business-Lunch als auch romantisches Abendessen bestens geeignet. Unbedingt reservieren, da meist keine freien Tische für spontane Gäste vorhanden.

• 5 von 5 Sternen Essen
Shanghai, China
“Sonnenuntergang am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Restaurant liegt direkt am Meer. Man hat überall eine wundervolle Aussicht.
Das Essen ist "schick" (italienisch/ japanisch). Die Weine sind ausgesucht und gut.
Hier ist der Ort, an dem man gesehen wird, im Nobelviertel "FOZ".
Kein Einlass, ohne Reservierung.
Schade eigentlich, denn somit hat es sich für spontane Aktivitäten disqualifiziert.

• 4 von 5 Sternen Essen
bremen
“schöne Lage - mäßiges Essen - schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

<meine partnerin und ich waren über <pfingsten in porto und auf grund der überwiegend positiven bewertungen auch im shis. <die lage ist wirklich toll - aber das gilt für alle anderen uferrestaurants in foz auch - das essen nicht schlecht, aber keine nr.1 in porto und der service agiert desinteressiert bis gelangweilt. die rechnung enthielt 2 falsche positionen, was der ober aber auch nicht entschuldigenswert fand.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen