Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Frühstück, ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Antas Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Porto Antas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Antas Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rua Padre Manuel da Nobrega 111, Porto 4350-226 , Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 39 von 93 Hotels in Porto
Pforzheim, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Frühstück, ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Für meinen Fußballtrip nach Porto habe ich mir das Antas Hotel ausgesucht weil es in direkter Nähe zum Stadion des FC Porto ist - man muss auch nicht über die Autobahn laufen ;-) Es war alles so wie gebucht und das Frühstück war weltklasse... jegliche Auskunft wurde von der freundlichen Rezeptionistin gerne und ausführlich in sehr gut verständlichem Englisch erklärt. Einfach super!! Auch das Zimmer war sauber und das Wasser der Dusche schön heiß... genau wie ich es liebe... auch gab es kostenloses WLAN auf allen Etagen, super Empfang da jede Etage ihren eigenen Router hatte... TOP!! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!!

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    36
    16
    1
    1
Bewertungen für
11
32
5
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel Porto Antas in Porto
Ein schönes, nicht zu großes Hotel in Porto - etwas außerhalb vom Zentrum gelegen, aber mit dem Bus (geht direkt vor dem Hotel) ist man in ca. 15 Min in der Altstadt von Porto!

Sehr aufmerksames und freundliches Personal an der Rezeption.
Beim Frühstücksbuffet muss man leider die Kellnerinnen immer mal wieder ans Auffüllen errinnern - war aber vielleicht bei uns eine Ausnahme, da zu dieser Zeit zwei größere Gruppen im Hotel waren.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Ih habe im März mit zwei Freunden eine Rundreise durch Portugal gemacht. Dabei waren wir zwei Tage in Porto und sollten in dieser Zeit im Porto Antas Hotel übernachten. Schon bei der Ankunft gab es Probleme, weil unsere Buchung für ein Dreibettzimmer als Doppelzimmer mit Zustellbett (für Kinder bis 12 Jahre) gewertet wurde (woran dies nun lag, konnte leider nicht geklärt werden - wir hatten aber auf jeden Fall ein Dreibettzimmer gebucht). Nach einer etwas längeren Diskussion mit der Dame an der Rezeption gab sie uns schlussendlich ein Dreibettzimmer, jedoch nur unter Vorbehalt. Sie müsste das erst mit dem Management abklären und gegebenenfalls müssten wir für das teurere Zimmer zahlen. Dies wollten wir uns nicht gefallen lassen, bezogen aber erstmal das Dreibettzimmer (es war schon spät am Abend). Das Zimmer war extrem hellhörig (hätten die Nachbarn deutsch gesprochen, hätten wir ohne Probleme alles verstanden). Außerdem ließ sich die Badezimmertür weder richtig schließen, geschweige denn abschließen. Das Frühstück am nächsten morgen war ok aber kein Highlight. Als wir an der Rezeption fragten, ob wir am Abfahrtstag das Frühstück gegen 6.45 Uhr haben könnten (normalerweise 7.30 Uhr!), sagte man uns nur unfreundlich, dass das nicht geht. Joghurt & Kuchen wäre das einzige, was wir kriegen könnten (für 5,50 € pro Person). Das Frühstück abbestellen ginge aber auch nicht, weil Zimmer nur mit Frühstück gebucht werden könnten. Als wir abends nach der Stadtbesichtigung zurück ins Hotel kamen (das Hotel liegt, nebenbei bemerkt, am Stadtrand und bis zur nächsten U-Bahn geht man nochmal 15 Minuten), sagte man uns, dass man Neuigkeiten hätte, was die Zimmerbuchung anginge. Die Dame an der Rezeption hatte mit dem Manager telefoniert und der wollte uns das Dreibettzimmer nicht so einfach überlassen. Uns wurde vorgeworfen, dass wir bei der Buchung falsche Angaben gemacht hätten. Nach zwei Stunden hin und her, wobei sich auch HRS (über die die Buchung gelaufen ist) mit eingeschaltet hat, gab es kein Einlenken des Hotels. Der Manager weigerte sich, mit uns selbst zu sprechen. Auch nach dem Anruf von HRS im Hotel gab es kein Anzeichen einer Regung. HRS sagte im Nachhinein nur, dass sich das Hotel geweigert hätte, irgendeinen Kompromiss einzugehen. Um mal vom Geld zu sprechen: es ging insgesamt um 8,00 €. Die Fehlbuchung geht wohl darauf zurück, dass das Sonderangebot vom Hotel falsch eingestellt war (ist aber nur eine Vermutung). Wir haben schlussendlich das Hotel an unserem letzten Abend in Porto verlassen und kurzfristig ein anderes gebucht. Die Stornogebühren, auf die das Hotel Porto Antas natürlich bestanden hat, wurden von HRS übernommen. Soviel zur Kundenfreundlichkeit! Mein Fazit: Es gibt in Porto schönere günstige Hotels mit netterem Personal die vor allem auch zentraler liegen.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IvoViterbo, Director of Sales von Porto Antas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2011
Mit Google übersetzen
Exmo. Senhor,

Boa tarde!

Antes de mais gostaríamos de agradecer a preferência pelo nosso Hotel aquando da sua reserva.

Vimos por este meio apresentar os nossos comentários ás suas observações.

Relativamente à sua reserva, e independentemente da reserva ter sido feita de forma errada uma vez que reservaram um quarto duplo com cama-extra para criança, quando na verdade se tratavam de 3 adultos, foi colocado à vossa disposição um quarto triplo para a vossa primeira noite. Como foi explicado na altura, o Hotel assumiu a diferença de valor para essa primeira noite para que V. Exas. ficassem melhor alojados.

Como certamente se recordará foram V. Exas. que não quiseram utilizar na segunda noite um quarto duplo com cama-extra, preferindo abandonar o Hotel sem qualquer custo.

Quanto à questão do pequeno-almoço, efectivamente o serviço inicia às 07h30 e só existem funcionários a partir das 07h. A colocação de um pequeno-almoço mais ligeiro está sempre sujeita à disponibilidade do Hotel.

Não devemos exigir de um Hotel serviços que não estão contratados e que não se podem executar.

Lamentamos todo o sucedido.

Tentamos solucionar um problema ou equivoco criado pelo cliente mas como deve entender as politicas de alojamento têm que ser cumpridas por forma a que a exigência da qualidade do alojamento seja cumprida.

Achamos já na altura que as suas reclamações eram, no nosso entender, exageradas pois o que estava em causa era a diferença de preço de um tipo de quarto para outro (10,00€) a qual os Sr.s não quiseram cobrir, sendo certo que o erro não era nosso.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Wir blieben nur eine Nacht im Antas, waren aber recht gut aufgehoben. Das Antas ist von außen frisch renoviert, innen ist man noch nicht ganz fertig. Aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Einziges Problem war ein fehlgeschlagener Buchungsversuch über hotel.de. Der kam nie an - über die hoteleigene Internetseite klappte es dann.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Porto Antas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Porto Antas Hotel

Anschrift: Rua Padre Manuel da Nobrega 111, Porto 4350-226 , Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 39 von 93 Hotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 44 € - 73 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Porto Antas Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Antas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Antas Porto
Antas Hotel Porto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Porto Antas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.