Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel in Porto!!! *****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grande Rio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Grande Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grande Rio
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rua do Bonjardim, 977 / Entrada: Rua de Santa Helena, 31, Porto 4000-461, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 106 Pensionen in Porto
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel in Porto!!! *****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Ein super sauberes und klasse gelegenes Hotel! Mitten in Porto, U-Bahn Anschluss, gute Tipps, wer am echten Portugal interessiert ist. Der äußere Eindruck kann täuschen. Innen ist dann alles behütet und großzügig. Die Zimmer sind 1a! Tolles Frühstück und schnelles Internet inklusive! Zum Wiederkommen. Bei eBay gäbe es jetzt fünf Sterne!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    70
    30
    3
    7
Bewertungen für
20
65
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rheinland-Pfalz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren im März 2011 in Porto und haben aufgrund der positiven Bewertungen von Tripadivsor dieses Hotel gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht!
Das Hotel liegt in guter Lage nördlich des Zentrums von Porto, in 15 Gehminuten hat man den nördlichen Rand des (sehenswerten) Zentrums erreicht, in 30 Gehminuten ist man vom Hotel am Douro und der Ribeira.

Die Zimmer sind nicht zu klein und ausreichend geräumig für ein paar Nächte. Das Bad ist absoulut top! Total sauber und rein, genauso wie das Zimmer selbst, das mit Kühlschrank, TV und Klimaanlage ausgestattet ist.
Einziges kleines Manko: Wir hatten ein Triplo-Room, bei dem das 3. Bett eher eine Art Zustellbett war. Doch selbst dafür konnte man darauf sehr gut schlafen.

Der Service und die Inhaber sind super nett und hilfsbereit. Bis auf eine Dame sprechen sie alle Englisch.
Als wir eines Abends ein Restaurant in der Nähe suchten, empfehlte uns unser Hotelinhaber eines, das gleich um die Ecke sei. Dieses hat uns nicht enttäuchst, es war das mit Abstand beste Abendessen was wir im gesamten Urlaub hatten!

Wir haben gerade einmal 50€ pro Nacht für das Dreibettzimmer gezahlt (pro Raum, nicht pro Person!). Darin inbegriffen war ein für südeuropäische Verähltnisse tolles Frühstück, das jeden Morgen neben frischen Kaffee, mit Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Marmelade und sogar kleinen süßen Teilchen usw. ausgestattet war.

Also für diesen Preis kann man echt nicht meckern! Einfach toll und absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaikheim
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Residencial Grande Rio ist absolut empfehlenswert. Preis - Leistung stimmt. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Und das Personal ist suuuuper freundlich und zuvorkommend, spricht aber allenfalls englisch.
Als Jakobspilgerin hatte ich keinen Fön dabei, den hat man mir, auf Anfrage, umgehend zur Verfügung gestellt.
Die U-Bahn ist in ca. 5-10 min. erreichbar, allerdings muß man auf dem Rückweg zum Hotel etwas den Berg hinauf laufen, was für manch einen beschwerlich sein kann. Das ist aber eigentlich kaum erwähnenswert.
Wer gut zu Fuß ist, kann sogar ins Zentrum laufen. Auch wenn der "caminho portugues" nicht direkt am Hotel vorbeiführt, so ist es doch auch für Pilger absolut empfehlenswert. Ich durfte sogar meine Wäsche zum Trocknen auf die Leine hängen.
Für alle Pilger sei gesagt: Porto unbedingt anschauen!
Und wie überall gilt: dort wo sich die Touristen aufhalten ist es teuer und meist nicht so gut.
Schon deshalb kann ich das Residencial Grande Rio nur empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr ruhig gelegen, sehr sauber, sehr hilfsbereites Personal, sehr gute Betten, Frühstück
wie zu Hause !!! Porto ist eine Reise wert, das 'Grande Rio' ist ein echter Tipp. Das Preis-
Leistungsverhältnis stimmt absolut!!! Wir können es nur empfehlen! Zwei nahe Metro-Stationen erlauben den schnellen Besuch der unteren Stadt. Das uns im Grande Rio
empfohlene Restaurant 'Chamico' ist eine gute Adresse, die hauptsächlich von Einheimischen aufgesucht wird!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Grande Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Grande Rio

Anschrift: Rua do Bonjardim, 977 / Entrada: Rua de Santa Helena, 31, Porto 4000-461, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 41 von 106 Pensionen in Porto
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 39 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Grande Rio 1*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grande Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residencial Grande Rio Porto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Grande Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.