Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übersichtlich mit hauseigenem Parkplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Das Artes Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Eurostars Das Artes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Das Artes Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua do Rosario, 160 - 164, Porto 4050-521, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 97 Hotels in Porto
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Übersichtlich mit hauseigenem Parkplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist ein gepflegtes, modernes Haus in der Nähe der Altstadt. Vom Douro aus gibt es u.a.den Bus 901 , der die Höhenunterschiede bis in die Nähe des Hotels überwindet.
Selten habe ich einen so perfekten und sehr gut organisierten Zimmerservice erlebt.
Einziger Nachteil : das Restaurant ist nur morgens geöffnet, der Service an der Hotelbar ist nicht ausreichend.

Zimmertipp: Zimmer im 3. Stockwerk hatten ein wenig Aussicht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.032 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    424
    498
    88
    17
    5
Bewertungen für
146
540
50
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
germany
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren drei Nächte dort. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Leider hatten wir nur extrem flache Kissen (jeder eins) und selbst auf Nachfragen an der Rezeption war keine Abhilfe zu erhalten. Die Betten sind wirklich hart, aber das mögen wir. Das Frühstück bot eine große Auswahl, auch die Qualität war prima. Die Kaffeemaschinen sind deutlich überfordert. Bedienung ist gehalten, ankommende Gäste nach ihrer Zimmernummer zu fragen, was teilweise in einem recht unfreundlichen Tonfall passierte. Am zweiten Tag waren nicht für alle Gäste Plätze da, da waren wir etwas später und offensichtlich zur rush hour. Wenn man früher ging, war es kein Problem. Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse. Die Altstadt und der Douro sind fußläufig in 15 bis 30 Minuten gut zu erreichen. Die Rezeption war freundlich und hilfreich bei der Suche nach Restaurants im engeren Umkreis.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pinhal Novo, Portugal
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Ein angenehmes Hotel, etwas Abseits vom Zentralen Teil der Stadt oder von der Ribeira aber dafür ruhig mit angenehme Zimmer. Gutes Frühstück. Nicht weit gibt es verschiedene Möglichkeiten zum Essen, vom traditionellen Restaurant bis zum "fast food".
Gast Bede Wevita.

  • Aufenthalt Juli 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

War 2 Tage in diesem Hotel, um eine Tour am Duoro zu unternehmen. Die Zimmer waren für 4 Sterne sehr klein, aber sauber und hinreichend modern. Die Rezeption war freundlich und konnte dafür sorgen, daß tagsüber die Klimaanlage eingeschaltet blieb, um in einem kühlen Zimmer anzukommen. Obwohl ich an beiden Tagen früh aufstehen mußte, war ich schon vor dem (beide Male verspäteten) Weckruf wach. Gut geschlafen habe ich hier nicht, weiß nicht warum.

Den Vogel abgeschossen hat jedoch eine Bedienung im Restaurant, die mir das Frühstück verweigerte (anstatt es auf die Zimmerrechnung zu setzen), da ich ohne gebucht hatte. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde dort peinlich berührt entgegengenommen. Diese Bedienung hatte danach im Restaurant ein Gesicht gezogen - wäre ich der Hotelmanager, würde diese Kellnerin gefeuert werden. Deren Aussage "Du kriegt hier kein Frühstück" ist eine Unverschämtheit, die man sich nicht einmal in einem zwei-Sterne-Hotel gefallen lassen muß!

  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Fußläufig in 15 Minuten im Zentrum. Sehr gut ausgestattetes Hotel. Schöne Zimmer, guter Service. Bei Anreisen mit Pkw befindet sich an der Straßenfront ein großes Holztor, durch welches man in den rückwärtigen Hofbereich mit ausreichend Parkplätzen gelangt.

Aufenthalt Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Gut ausgestattete Zimmer , freundliches Personal , Parkplatz im abgeschlossenen Hinterhof, Sehr gutes Frühstück., schöne Bar mit gutem Service und Terrasse zum Innenhof. ca. 10 Minuten Fussweg (bergab) in die Altstadt. Vom Fluss aus mit dem Taxi zum Hotel für ca. 6,-- € .

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Das Eurostar Hotel befindet sich am Rande der Altstadt von Porto, unscheinbar in einer Nebenstrasse. Das Hotel umfasst zwei Gebäude, den alten, historischen Teil an der Strasse und den neuen, modernen Teil im Hof der Überbauung.

Im alten Teil befinden sich ebenerdig die Reception und die Bar sowie im UG das Restaurant. Die Zimmer im neuen Gebäude sind gross und gut eingerichtet. Der WLan-Empfang ist etwas komplex bzw. langsam, aber durchaus ok. Das Ambiente ist angenehm. Dank der "Hoflage" ist es sowohl tagsüber wie nachts sehr ruhig. Einzig das Kunststoffparkette bzw. wenn Frauen mit ihren Stöckelschuhen darauf herumlaufen ist zu hören.

Die Bedienung ist sehr freundlich und effizient. Das Frühstücksbuffet ist umfassend und lecker. Einzig die beiden Kaffeeautomaten sind ab und zu etwas stark gefordert.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Porto angesehen:
0.9 km entfernt
InterContinental Porto Palacio das Cardosas
2.1 km entfernt
Sheraton Porto Hotel & Spa
1.3 km entfernt
Moov Hotel Porto Centro
Moov Hotel Porto Centro
Nr. 15 von 97 in Porto
4.5 von 5 Sternen 1.286 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
Hotel Teatro Porto
Hotel Teatro Porto
Nr. 11 von 97 in Porto
4.5 von 5 Sternen 1.044 Bewertungen
1.0 km entfernt
Vincci Porto
Vincci Porto
Nr. 6 von 97 in Porto
4.5 von 5 Sternen 186 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel NH Collection Porto Batalha
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Eurostars Das Artes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eurostars Das Artes Hotel

Anschrift: Rua do Rosario, 160 - 164, Porto 4050-521, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Porto
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Porto
Nr. 8 der Businesshotels in Porto
Nr. 10 der Familienhotels in Porto
Nr. 14 der Luxushotels in Porto
Nr. 21 der Romantikhotels in Porto
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Das Artes Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Das Artes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eurostars Das Artes Porto
Eurostars Das Artes Porto
Eurostars Das Artes Hotel Porto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eurostars Das Artes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.